Allgemeines Supremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
Hey,
Ich möchte mal wieder einen kleinen Vorschlag meinerseits einbringen, was den Supremium Rang betrifft.


"Für wen ist der Supremium-Rang gedacht?

Weil das Thema "Einnahmen und kaufbare Ränge" immer wieder ein Diskussionspunkt ist möchten wir direkt klar stellen, dass dieser Rang NICHT auf den normalen User ausgerichtet ist, sondern ausschließlich auf diejenigen die das Netzwerk in besonderem Maße sponsern und finanziell unterstützen wollen oder besonders aktiv spielen.

Oft kontaktieren uns User mit Lifetime-Premium-Rang und fragen ob es bald neue oder höhere Prestige-Ränge zu kaufen geben wird oder ob sie an den Server spenden können. Genau für diese Spieler ist dieser Rang gedacht und belohnt sie mit einer besondern Hervorhebung und Features. Wer sehr bekannt ist wird den Rang aufgrund des Nicktools auch schätzen.


Wieso habt Ihr den Supremium-Rang entwickelt?

Wir wollten einen Rang schaffen, bei dem wir pro User noch mehr Ressourcen und Angebote als bei Premium bereitstellen können was uns erlaubt mehr Features zu bieten wie z.b. eigene Server. Aufgrund des hohen laufenden Aufwandes haben wir auch keine LIFETIME Version dieses Ranges im Angebot."


Wenn ich mir das so durchlese denk ich mir "Warum können dann ALLE Spieler diesen Rang erwerben?" Mein Vorschlag ist simpel, ich schlage vor diesen Rang nur im Zusammenhang eines vorherigen Bewerbungsformular für den Spieler der diesen DAUERHAFT erwerben will auszustellen. Das Team sieht sich diese Bewerbungen an und entscheidet ob diese Person "Bekannt" oder "Gut" genug ist um diesen Rang überhaupt zu brauchen. Oder das Netzwerk auch wirklich Sponsorn will durch das dauerhafte kaufen dieses Ranges. Sollte das Team meinen Vorschlag nicht unterstützen würde das beweisen das dieser Rang nur geschaffen wurde um mehr Einnahmen zu erhalten, aber ich vertraue und richte mich nach der oben angegebenen Aussage der Serverleitung.

MfG Cody
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist für dich denn "gut genug"?
Jeder, der diese Summen (1 Monat/20€ und 3 Monate/50€) aufbringt, ist für das Netzwerk ein besonderer Sponsor und für die ist der Rang gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zBaumii und DanNick
Hey,
der Rang richtet sich, wie schon von Dir zitiert, u. a. an Personen, die den Server in besonderem Maße unterstützen wollen. Deshalb ist der Rang für jeden verfügbar, das aber nur (3-) monatlich, damit man damit den Server unterstützt. Jeder darf den Server ja unterstützen.

mfg
Emil

Was ist für dich denn "gut genug"?
Jeder, der diese Summen (1 Monat/20€ und 3 Monat/50€) aufbringt, ist für das Netzwerk ein besonderer Sponsor und für die ist der Rang gedacht.
Jop.

mfg
 
Hey,
der Rang richtet sich, wie schon von Dir zitiert, u. a. an Personen, die den Server in besonderem Maße unterstützen wollen. Deshalb ist der Rang für jeden verfügbar, das aber nur (3-) monatlich, damit man damit den Server unterstützt. Jeder darf den Server ja unterstützen.

mfg
Emil

Wenn du dir meinen Vorschlag nicht richtig durchgelsesen hast, dann geh bitte weg c:
 
Hallo,

wieso sollte man sich für den Kauf eines Ranges bewerben? Das ist meiner Meinung nach völlig sinnlos. Ein Rangkauf ist eine nett gemeinte finalzielle Unterstützung des Servers seitens des Spielers. Wieso muss man dafür einen Bewerbungstext schreiben?
Außerdem ist die Aussage "Wenn mein Vorschlag nicht umgesetzt wird, ist der Supremium-Verkauf Geldmache" schon etwas dreist; du zwingst den Server sozusagen, diesen Vorschlag umzusetzen.
Des Weiteren würde man für solche Bewerbungen wieder Teammitglieder mit Zeit und Motivation benötigen, die diese Bewerbungen dann bearbeiten würden.
Als Servernetzwerk käme ich mir ehrlich gesagt ziemlich komisch vor, wenn man sich dafür bewerben müsste, dass man das Servernetzwerk finanziell unterstützen darf.

LG
DanNick
 
Was ist für dich denn "gut genug"?
Jeder, der diese Summen (1 Monat/20€ und 3 Monat/50€) aufbringt, ist für das Netzwerk ein besonderer Sponsor und für die ist der Rang gedacht.

Ich finde man ist kein Sponsor wenn man sich diesen Rang 1-3 mal kauft und dann nciht mehr. EinSponsor ist für mich jemand der sich diesen Rang dauerhaft kauft.

Hallo,

wieso sollte man sich für den Kauf eines Ranges bewerben? Das ist meiner Meinung nach völlig sinnlos. Ein Rangkauf ist eine nett gemeinte finalzielle Unterstützung des Servers seitens des Spielers. Wieso muss man dafür einen Bewerbungstext schreiben?
Außerdem ist die Aussage "Wenn mein Vorschlag nicht umgesetzt wird, ist der Supremium-Verkauf Geldmache" schon etwas dreist; du zwingst den Server sozusagen, diesen Vorschlag umzusetzen.
Des Weiteren würde man für solche Bewerbungen wieder Teammitglieder mit Zeit und Motivation benötigen, die diese Bewerbungen dann bearbeiten würden.
Als Servernetzwerk käme ich mir ehrlich gesagt ziemlich komisch vor, wenn man sich dafür bewerben müsste, dass man das Servernetzwerk finanziell unterstützen darf.

LG
DanNick

Wenn du dir den Sinn des Supremium Rang und meinen Vorschlag nicht richtig durchgelsesen hast, dann geh bitte weg c:
 
Wenn du dir meinen Vorschlag nicht richtig durchgelsesen hast, dann geh bitte weg c:
Das ist ja mal extrem dreist und kindisch, ich habe ich schon öfters mit Supremium auseinandergesetzt und habe auch Deinen Beitrag vollständig durchgelesen. Diesen habe ich sachlich widerlegt.

Hallo,

wieso sollte man sich für den Kauf eines Ranges bewerben? Das ist meiner Meinung nach völlig sinnlos. Ein Rangkauf ist eine nett gemeinte finalzielle Unterstützung des Servers seitens des Spielers. Wieso muss man dafür einen Bewerbungstext schreiben?
Außerdem ist die Aussage "Wenn mein Vorschlag nicht umgesetzt wird, ist der Supremium-Verkauf Geldmache" schon etwas dreist; du zwingst den Server sozusagen, diesen Vorschlag umzusetzen.
Des Weiteren würde man für solche Bewerbungen wieder Teammitglieder mit Zeit und Motivation benötigen, die diese Bewerbungen dann bearbeiten würden.
Als Servernetzwerk käme ich mir ehrlich gesagt ziemlich komisch vor, wenn man sich dafür bewerben müsste, dass man das Servernetzwerk finanziell unterstützen darf.

LG
DanNick
Sehe ich auch so.

Ich finde man ist kein Sponsor wenn man sich diesen Rang 1-3 mal kauft und dann nciht mehr. EinSponsor ist für mich jemand der sich diesen Rang dauerhaft kauft.



Wenn du dir den Sinn des Supremium Rang und meinen Vorschlag nicht richtig durchgelsesen hast, dann geh bitte weg c:
Dann weißt du nicht, was "sponsern" ist.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Das ist ja mal extrem dreist und kindisch, ich habe ich schon öfters mit Supremium auseinandergesetzt und habe auch Deinen Beitrag vollständig durchgelesen. Diesen habe ich sachlich widerlegt.

Das ich nicht lache, der Rang ist für leute gedacht die ihn in erster Linene BRAUCHEN weil er wie die ServerLeitung erwähnt hat NICHT AUF NORMALE SPIELER AUSGERICHTET IST. Und Spieler die sich diesen Rang einmal kaufen und dann nciht mehr Sponsoren den Server meiner Meingung nach nicht.
 
Das ich nicht lache, der Rang ist für leute gedacht die ihn in erster Linene BRAUCHEN weil er wie die TeamLeitung erwähnt hat NICHT AUF NORMALE SPIELER AUSGERICHTET IST. Und Spieler die sich diesen Rang einmal kaufen und dann nciht mehr Sponsoren den Server meiner Meingung nach nicht.
Wenn man sich einen Rang einmal Lifetime kauft, unterstützt man den Server weniger als, wenn man ihn immer wieder temporär kauft. Es gibt beispielsweise genug Spieler, die sich Premium immer wieder für einen Monat holen, weil sie das Servernetzwerk unterstützen wollen. Bei Supremium wird das ebenfalls so sein.
 
Wenn man sich einen Rang einmal Lifetime kauft, unterstützt man den Server weniger als, wenn man ihn immer wieder temporär kauft. Es gibt beispielsweise genug Spieler, die sich Premium immer wieder für einen Monat holen, weil sie das Servernetzwerk unterstützen wollen. Bei Supremium wird das ebenfalls so sein.

Premium ist aber nicht Supremium mein Freund. Wenn sich jedervollidiot sich diesen Rang kaufen kann bringt er dem Spieler der ihn wirlich braucht deutlich weniger.
 
Das ich nicht lache, der Rang ist für leute gedacht die ihn in erster Linene BRAUCHEN weil er wie die TeamLeitung erwähnt hat NICHT AUF NORMALE SPIELER AUSGERICHTET IST. Und Spieler die sich diesen Rang einmal kaufen und dann nciht mehr Sponsoren den Server meiner Meingung nach nicht.
Pass mal auf, wie führst du dich eigentlich hier auf? Auch im Forum/in Foren bringt dich, in Caps zu schreiben, nicht weiter! Auch hier kann man dafür bestraft werden. Ich habe nur sachlich auf deinen Vorschlag und deine Auffassung zum und vom Supremium-Rang auf GommeHD.net geantwortet. Du musst mich jetzt nicht für dumm verkaufen oder mich "anblöken".
Aber zurück zum Thema:
Für wen ist der Supremium-Rang gedacht?

Weil das Thema "Einnahmen und kaufbare Ränge" immer wieder ein Diskussionspunkt ist möchten wir direkt klar stellen, dass dieser Rang NICHT auf den normalen User ausgerichtet ist, sondern ausschließlich auf diejenigen die das Netzwerk in besonderem Maße sponsern und finanziell unterstützen wollen oder besonders aktiv spielen.
Jeder User, der für ein kostenloses Angebot Geld spendet oder ausgibt, ist kein "Standart-User" mehr. Ganz einfach.

Hier nochmal das Wort "sponsern" aufgefächert in seine Bedeutung und seine Synonyme: "(auf der Basis eines entsprechenden Vertrags) finanziell oder auch durch Sachleistungen oder Dienstleistungen unterstützen, [mit]finanzieren (um dafür werblichen o. ä. Zwecken dienende Gegenleistungen zu erhalten) (...)"
"Synonyme zu SPONSERN: beisteuern, die Kosten tragen, die Kosten übernehmen, die Schirmherrschaft übernehmen, einen Beitrag leisten, einen Zuschuss gewähren/zahlen, finanziell unter die Arme greifen, finanzieren, fördern, helfen, unterstützen; (gehoben) Förderung angedeihen lassen; (umgangssprachlich) Gelder lockermachen, Summen lockermachen, zuschießen; (umgangssprachlich abwertend) aushalten; (Wirtschaft) subventionieren"
Zitat: http://www.duden.de/rechtschreibung/sponsern

mfg
Emil
 
Sollte das Team meinen Vorschlag nicht unterstützen würde das beweisen das dieser Rang nur geschaffen wurde um mehr Einnahmen zu erhalten, aber ich vertraue und richte mich nach der oben angegebenen Aussage der Serverleitung.
Ne, eigentlich ja nicht. Wäre nur sinnloser Mehraufwand, für die sich wieder jemand extra bereitstellen müsste. Und wofür? Für nichts.
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle
sondern ausschließlich auf diejenigen die das Netzwerk in besonderem Maße sponsern und finanziell unterstützen wollen oder besonders aktiv spielen.
Nur weil du ein Wort markierst, heißt das noch lange nicht, dass der Rest des Textes irrelevant ist.
Jemand, der sich den Rang für einen Monat kauft unterstützt das Netzwerk mit 20€. Statt mit 10€ für Premium, oder hochgerechnet noch weniger mit Lifetime.

Der Rang ist für Spieler, die besonders aktiv spielen und die Features tatsächlich brauchen, gleichzeitig aber auch für Leute die das Netzwerk nur in besonderem Maße unterstützen wollen - und nebenbei praktische Extras bekommen.


Dein Vorschlag ist also abgelehnt.
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop