Supremium

• Ersteller Ersteller S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal als kleine Info, auch weil das offensichtlich nicht bei allen ankommt: das Team ist keine demokratische Veranstaltung. Wenn die Serverleitung beschließt einen neuen Rang einzuführen werden die Teammitglieder weder nach ihrer Meinung gefragt noch haben sie das Recht mitzuentscheiden.

Was mir allerdings echt auf den Keks geht sind Leute die nichts besseres zu tun haben als zu flamen wenn irgendetwas Neues kommt. Niemand wird gezwungen sich diesen Rang zu kaufen, man kann auf Gomme komplett kostenlos spielen. Aber nein, da wird gleich geschrien es sei Abzocke. Was für ein unglaublicher Schwachsinn...

Nun ist der Server aber ein Wirtschaftsunternehmen das - wie böse - auch Geld verdienen möchte und nicht draufzahlen will. Mir ist klar dass viele hier dieses Prinzip nicht verstehen oder verstehen wollen, aber so läuft das nun mal im richtigen Leben. Ein Servernetzwerk dieser Größenordnung kostet auch ein bisschen was. Wenn das für euch so schlimm ist macht doch einen eigenen Server in dieser Größe auf den ihr komplett aus eurer eigenen Tasche bezahlt, mit allem anderen macht ihr euch nur lächerlich.
Dennoch, gibt es sicherlich Möglichkeiten den Supremium-Rang lohnenswert zu machen, ohne ihm gleich 3/4/5 fache Coins zu geben...was bringt dem Server mehr...!wenn ich als Suprem jeden tag die Belohnung hole, mich aber nie blicken lasse, oder 2. ein aktiver NonPrem bin der 4/5 Stunden am Tag spielt...auf der Finanzebene sicherlich der Suprem rang...aber ein inaktiver Server ist auch nicht geil, oder

Dennoch, gibt es sicherlich Möglichkeiten den Supremium-Rang lohnenswert zu machen, ohne ihm gleich 3/4/5 fache Coins zu geben...was bringt dem Server mehr...!wenn ich als Suprem jeden tag die Belohnung hole, mich aber nie blicken lasse, oder 2. ein aktiver NonPrem bin der 4/5 Stunden am Tag spielt...auf der Finanzebene sicherlich der Suprem rang...aber ein inaktiver Server ist auch nicht geil, oder
Also ich kenne keinen Suprem der sich diesen Rang wegen der Belohnung gelohnt hat.
Ich bin ehrlich selber als Nonprem kann man mittlerweile locker 10K Coins am Tag als Belohnung abholen.
Wo liegt da eigentlich das Problem das man mit einem Rang der kostet eben mehr Coins abholen kann?

Legal bezieht sich eigentlich nur auf das Gesetz. Und die EULA ist kein Gesetz.
Nicht wirklich. Um einen Server zu eröffnen muss man der Eula zustimmen. Was geschehen ist :) Ergo MUSS man sich auch an diese halten.
es weiteren stand das GommeHD.net Team sicher lange genug im Kontakt mit Mojang
Dann haben die Anscheinend nicht zugehört. Das Verkaufen von Ingame Vorteilen durch Echtgeld ist verboten, korrekt? Korrekt.
Der Suprem Rang ist, dank den Daily Rewards, im Prinzip nichts anderes als ein Coinpacket mit ein paar Extra Rechten. Diese wurden vom Team aber beim release des Coinsystems weggelassen, da diese offensichtlich gegen die EULA verstoßen haben.

Niemand wird gezwungen sich diesen Rang zu kaufen, man kann auf Gomme komplett kostenlos spielen
Ohne Rang hat man fast schon verloren. Durch die Double Daily Rewards und der Tatsache das man Runde für Runde spielen kann kommt man extrem schnell an Coins um sich bessere Kits zu kaufen. Also haben NonPremi im Endeffekt einen Nachteil, wenn sie nicht Spenden

Wenn du als NonÜrem 10k machst, macht der Suprem 40k...wo ist das PayToWin? WO?
Deine Denkweise ist komplett falsch.
Als Premium machst du 20K. Deine Supremium Streak beginnt ja nicht automatisch bei utopischen 228 Tagen sondern bei 0.
Eventuell solltest du erst einmal richtig nachdenken bevor du anfängst irgendetwas zu schreiben.

Hallo,
heute am 03.07.2017 wurde der Supremium Rang auf der Shopseite hinzugefügt.

Zum Hate:

Was hätte man aber gedacht, natürlich gibt es wieder sehr viel Hate, dieser Hate betrifft aber nicht nur das Netzwerk sondern auch diese, die sich den Rang gekauft haben. Das die Personen die das Netzwerk finanziell unterstützen diesen Hate bekommen finde ich ein Unding von den Personen die sowas machen. Das GommeHD.net nicht Kostenlos ist, ist ja denke ich mal allen bekannt auch hinter dem Netzwerk stecken Unmengen an Kosten, welche durch den Shop und andere Gagtes eingenommen werden, diese den Ausbau und die weiter Führung möglich machen. KEINER muss sich einen Rang kaufen um auf dem Netzwerk zu spielen, warum müssen diese dann Personen niedermachen oder im Chat angreifen mit Aussagen diese sich nicht gehören, betrifft nicht nur Non-Premium Spieler. Ich finde ihr solltest es Akzeptieren und Fertig.

Zum Rang:
Mit gefällt Persönlich die Rang Farbe, jedoch hätte man den Prefix weglassen können. Allgemein die Rechte sind sehr cool und durchdacht, das erstellen von eigenen Server´n coole Idee :) Ich Persönlich würde mich freuen wenn es diesen Rang auch in den varianten geben würde die den normalen Premium-Rang. ;)

Dazu noch mal an die Person, diese den Beitrag mit der dem @GommeHDnet Account geschrieben hat: Gute Idee den Beitrag direkt zu schließen ;)

Mit freundlichen grüßen: Hannes

ich habe kein problem mit leuten die den Rang kaufen und somit das Netzwerk unterschtützen sondern ein problem damit das der Premium rang schlechter gemacht wurde.Es ist wenn noch größere verschlechterungen kommen ist es sogar klagbar denn dafür hat keiner bezahlt

ich habe kein problem mit leuten die den Rang kaufen und somit das Netzwerk unterschtützen sondern ein problem damit das der Premium rang schlechter gemacht wurde.Es ist wenn noch größere verschlechterungen kommen ist es sogar klagbar denn dafür hat keiner bezahlt
Niemand hat dem Premium Rang auch nur ein Recht entzogen.

Deine Denkweise ist komplett falsch.
Als Premium machst du 20K. Deine Supremium Streak beginnt ja nicht automatisch bei utopischen 228 Tagen sondern bei 0.
Eventuell solltest du erst einmal richtig nachdenken bevor du anfängst irgendetwas zu schreiben.
Kurze Frage, wieso sollte es mich jucken, ob der Streak bei 0 anfängt? Auf Lange Sicht, ist es unfair...oder willst du mir erzählen, 10k sind das gleiche wie 40k?

Nur weil eine Bombe noch fliegt, musst du nicht erst in den Bunker rennen, wenn sie auf den Boden auftrifft oder?

Kurze Frage, wieso sollte es mich jucken, ob der Streak bei 0 anfängt? Auf Lange Sicht, ist es unfair...oder willst du mir erzählen, 10k sind das gleiche wie 40k?

Nur weil eine Bombe noch fliegt, musst du nicht erst in den Bunker rennen, wenn sie auf den Boden auftrifft oder?
Deine Denkweise ist einfach komplett falsch.
Bis ein Supremium pro Tag 10K Coins bekommt dauert es einfach 180 Tage. Wie viel Geld er dann schon hätte investieren müssen kannst du dir ja einfach mal ausrechnen ich denke für so einen Zeitraum wird sich niemand Supremium kaufen.

Weinst du etwa auch weil Premium von beginn an das doppelte an Coins bekommen haben?

Deine Denkweise ist einfach komplett falsch.
Bis ein Supremium pro Tag 10K Coins bekommt dauert es einfach 180 Tage. Wie viel Geld er dann schon hätte investieren müssen kannst du dir ja einfach mal ausrechnen ich denke für so einen Zeitraum wird sich niemand Supremium kaufen.

Weinst du etwa auch weil Premium von beginn an das doppelte an Coins bekommen haben?
Nein, doppelt, da man den Server unterstützt ist in Ordnung...nur, man muss ja nicht alles ins Unnötige hochtreiben...4/4/6fache Coins, ja gege, man kanns auch übertreiben...fakt ist, Spieler, die evt. garnicht die Mittel haben um zu "Spenden" werden so stark benachteiligt...

Nein, doppelt, da man den Server unterstützt ist in Ordnung...nur, man muss ja nicht alles ins Unnötige hochtreiben...4/4/6fache Coins, ja gege, man kanns auch übertreiben...fakt ist, Spieler, die evt. garnicht die Mittel haben um zu "Spenden" werden so stark benachteiligt...

Es ist ja nich tmal das 4/4/6fache.
Du fängst mir einer neuen Streak an. Demzufolge hast du einfach eine zweite Streak parallel laufen.

Es ist ja nich tmal das 4/4/6fache.
Du fängst mir einer neuen Streak an. Demzufolge hast du einfach eine zweite Streak parallel laufen.
Genau, und in 60 Tagen dann? Sagen wir, ich bin verhindert, kaufe mir Suprem und fange bei allen bei 0 an...ja, ich habe dann das 4fache von einem NonPrem und sogar das Doppelte eines Prem zusätzlich zu denKisten und Coinboost -,- (sollten sie bei 0 anfangen)

Es macht keinen Sinn, nenn 200er Streak und nen 10er Streak zu vergleichen...ich kann als NonPrem mit nem 3000er Streak natürlich mehr haben als ein Suprem...aber wenn der 3000 hat, hat er halt 4mal mehr...ich nenne das Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop