Erledigt Supremium - PrivatLobbys in SG?

Vielleicht kommen sie, aber ich glaube es hat kaum Priorität, da es kaum mehr gespielt wird... Das selbe gilt bei Molecraft oder Zombies
WTF? SG ist die am längsten bestehende Community auf Gomme, und wäre einfach nur schlau es in SG zu machen, alleinschon für die CW's...

Vielleicht kommen sie, aber ich glaube es hat kaum Priorität, da es kaum mehr gespielt wird... Das selbe gilt bei Molecraft oder Zombies
Wofür brauch man in Skywars private Lobbys? Oder in Cores? oder in TTT? oder in BW? Da gibt es eh schon das CW-System nur für SG wird gar nichts gemacht.

• Like
Reaktionen: ExtriqQijNenat
SG hat die größte Clan szene, weshalb sollte man es dann vermeiden?
Untereinander fehlt*
Ein falscher Kommentar und es bricht ein Streit zwischeneinander aus... Ich verweise dich nur auf @EvilTurtle s Thread über SG
auf Gomme, und wäre einfach nur schlau es in SG zu machen, alleinschon für die CW's...
CWs für 4 Schilder... wie schon gesagt, es hat keine hohe Priorität...
Zuerst ist das SG Remake von @Voymar dran, dann glaube ich dass es viel mehr beliebt wieder ist
Wofür brauch man in Skywars private Lobbys? Oder in Cores? oder in TTT? oder in BW?
Zähl mal hier die Schilder ab, und dann vergleiche sie mit den SG Schildern .-.
Da gibt es eh schon das CW-System n
CW ist wieder ganz was anderes als Private Server.

Untereinander fehlt*
Ein falscher Kommentar und es bricht ein Streit zwischeneinander aus... Ich verweise dich nur auf @EvilTurtle s Thread über SG

CWs für 4 Schilder... wie schon gesagt, es hat keine hohe Priorität...
Zuerst ist das SG Remake von @Voymar dran, dann glaube ich dass es viel mehr beliebt wieder ist

Zähl mal hier die Schilder ab, und dann vergleiche sie mit den SG Schildern .-.

CW ist wieder ganz was anderes als Private Server.
Sorry du Möchtegern-ForumMod :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop