Weshalb funktionieren die Privat Lobbys noch nicht in SG? ^^
Und werden sie überhaupt bald für SG raus kommen?
Vielleicht kommen sie, aber ich glaube es hat kaum Priorität, da es kaum mehr gespielt wird... Das selbe gilt bei Molecraft oder ZombiesWeshalb funktionieren die Privat Lobbys noch nicht in SG? ^^
SG hat die größte Clan szene, weshalb sollte man es dann vermeiden?Vielleicht kommen sie, aber ich glaube es hat kaum Priorität, da es kaum mehr gespielt wird... Das selbe gilt bei Molecraft oder Zombies
WTF? SG ist die am längsten bestehende Community auf Gomme, und wäre einfach nur schlau es in SG zu machen, alleinschon für die CW's...Vielleicht kommen sie, aber ich glaube es hat kaum Priorität, da es kaum mehr gespielt wird... Das selbe gilt bei Molecraft oder Zombies
Wofür brauch man in Skywars private Lobbys? Oder in Cores? oder in TTT? oder in BW? Da gibt es eh schon das CW-System nur für SG wird gar nichts gemacht.Vielleicht kommen sie, aber ich glaube es hat kaum Priorität, da es kaum mehr gespielt wird... Das selbe gilt bei Molecraft oder Zombies
Untereinander fehlt*SG hat die größte Clan szene, weshalb sollte man es dann vermeiden?
CWs für 4 Schilder... wie schon gesagt, es hat keine hohe Priorität...auf Gomme, und wäre einfach nur schlau es in SG zu machen, alleinschon für die CW's...
Zähl mal hier die Schilder ab, und dann vergleiche sie mit den SG Schildern .-.Wofür brauch man in Skywars private Lobbys? Oder in Cores? oder in TTT? oder in BW?
CW ist wieder ganz was anderes als Private Server.Da gibt es eh schon das CW-System n
Sorry du Möchtegern-ForumModUntereinander fehlt*
Ein falscher Kommentar und es bricht ein Streit zwischeneinander aus... Ich verweise dich nur auf @EvilTurtle s Thread über SG
CWs für 4 Schilder... wie schon gesagt, es hat keine hohe Priorität...
Zuerst ist das SG Remake von @Voymar dran, dann glaube ich dass es viel mehr beliebt wieder ist
Zähl mal hier die Schilder ab, und dann vergleiche sie mit den SG Schildern .-.
CW ist wieder ganz was anderes als Private Server.
War ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat, dass man mit so einem Scheiß kommt... Typisch SG Spieler, wie gesagt .-.Sorry du Möchtegern-ForumMod![]()
Dafür muss ich dich loben :3Hey, streitet euch nicht und habt euch lieb!
QSG und SG24 sind nun ebenfalls bei den privaten Gameservern verfügbar!
Gruß
der Klaus