Heyho Minecraftfreunde ,
ich möchte Vorschlagen , dass die SuPremium Spieler mit als Auswahl in das " Spieler Verstecken " Tool eingebaut werden. Meiner Meinung nach ist das ein sinnvolles Feature , da wenn man zurzeit die SuPremium nicht sehen möchte , man die PremiumPlus ausstellen muss. Ich finde das in einer gewissen Art blöd , weil es ja sein kann , das du die YouTuber & PremiumPlus sehen willst aber die SuPremium nicht. Zudem sind es manchmal ziemlich viele SuPremium's in der Gommunity und nur ein paar PremiumPlus und daher nehmen die SuPremium's eigentlich den PremiumPlus Spielern ihren "Platzt" weg und überbieten sie. Die PremiumPlus Leute rücken dadurch in den Hintergrund.
Daher würde ich vorschlagen , das man in die Auswahl beim VIP einfach ein neues Item reinpackt was dann für die SuPremium Spieler steht.
MfG DerAnspitzer
ich möchte Vorschlagen , dass die SuPremium Spieler mit als Auswahl in das " Spieler Verstecken " Tool eingebaut werden. Meiner Meinung nach ist das ein sinnvolles Feature , da wenn man zurzeit die SuPremium nicht sehen möchte , man die PremiumPlus ausstellen muss. Ich finde das in einer gewissen Art blöd , weil es ja sein kann , das du die YouTuber & PremiumPlus sehen willst aber die SuPremium nicht. Zudem sind es manchmal ziemlich viele SuPremium's in der Gommunity und nur ein paar PremiumPlus und daher nehmen die SuPremium's eigentlich den PremiumPlus Spielern ihren "Platzt" weg und überbieten sie. Die PremiumPlus Leute rücken dadurch in den Hintergrund.
Daher würde ich vorschlagen , das man in die Auswahl beim VIP einfach ein neues Item reinpackt was dann für die SuPremium Spieler steht.
MfG DerAnspitzer