Lobby SuPremium in VIP Sichtbar

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Heyho Minecraftfreunde ,

ich möchte Vorschlagen , dass die SuPremium Spieler mit als Auswahl in das " Spieler Verstecken " Tool eingebaut werden. Meiner Meinung nach ist das ein sinnvolles Feature , da wenn man zurzeit die SuPremium nicht sehen möchte , man die PremiumPlus ausstellen muss. Ich finde das in einer gewissen Art blöd , weil es ja sein kann , das du die YouTuber & PremiumPlus sehen willst aber die SuPremium nicht. Zudem sind es manchmal ziemlich viele SuPremium's in der Gommunity und nur ein paar PremiumPlus und daher nehmen die SuPremium's eigentlich den PremiumPlus Spielern ihren "Platzt" weg und überbieten sie. Die PremiumPlus Leute rücken dadurch in den Hintergrund.

Daher würde ich vorschlagen , das man in die Auswahl beim VIP einfach ein neues Item reinpackt was dann für die SuPremium Spieler steht.


MfG DerAnspitzer
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Hey,

es ist derzeit ein neues Spielerverstecken Tool in Arbeit - Wann genau dieses veröffentlich wird, ist bisher unbekannt.
Gedulde dich einfach ein wenig. Die Supremium Spieler werden bald ihre eigene "Kategorie" erhalten.

~Intex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es ist derzeit ein neues Spielerverstecken Tool in Arbeit - Wann genau dieses veröffentlich wird, ist bisher unbekannt.
Gedulde dich einfach ein wenig. Die Supremium Spieler werden bald ihre eigene "Karegorie" erhalten.

~Intex

Solange du eine "Kategorie" und nicht "Karegorie" meinst ;)
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE
Hey,
ich finde deine Idee Unsinn. Was bringt es einen wenn er als VIP sichtbar ist? Dann sollten Premium Spieler aber auch als VIP angezeigt werden!
MFG Pascal
 
Hey,
ich finde deine Idee Unsinn. Was bringt es einen wenn er als VIP sichtbar ist? Dann sollten Premium Spieler aber auch als VIP angezeigt werden!
MFG Pascal

Ich meine , dass man auswählen kann ob SuPremium angezeigt werden sollen oder nicht. Alles in Allem fällt das unter den Begriff " VIP ".
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop