Allgemeines Supreme Prefix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

dieses Thema wurde bereits tausend mal besprochen mit dem Premium-Rang oder auch den User-Rang.
Nur Teammitglieder sollen farbliche Banner haben. Selbst bei einem normalen Schriftzug wurde dieser Vorschlag oft abgelehnt.

~Rico
 
Ich finde, man könnte ruhig statt „Mitglied“ „Supremium“ hinschreiben und die Buchstaben auch Türkis machen. Ebenso Youtuber, Premium und Premium+ sollte angezeigt werden, finde ich. Die große Banner wie du es Vogeschlagen hast sollten dem Team vorbehalten bleiben.
Das würde auch gehen, aber wenn die Teamleitung bisher immer Nein gesagt hat,
wird das wahrscheinlich auch so bleiben :c
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Aber ich finde für Premium+ und Premium nicht, da Supreme
ja höher ist. :)

Ich finde für Premium, Premium + und Supremium sollte eine andere Farbe geben, als für normale User. Aber für alle bitte die gleiche Farbe, denn alle sind eigentlich nur Geldspender, nur halt mit verschiedenen Beträgen.

Nein, ich meine es nicht Ernst. Es ist gut so wie es ist und es gibt keinen Grund, für Supremium-Besitzer eine andere Farbe einzuführen.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop