Das würde auch gehen, aber wenn die Teamleitung bisher immer Nein gesagt hat,Ich finde, man könnte ruhig statt „Mitglied“ „Supremium“ hinschreiben und die Buchstaben auch Türkis machen. Ebenso Youtuber, Premium und Premium+ sollte angezeigt werden, finde ich. Die große Banner wie du es Vogeschlagen hast sollten dem Team vorbehalten bleiben.
Aber ich finde für Premium+ und Premium nicht, da Supreme
ja höher ist.![]()