Inaktiv Supreme League

Du hast einfach kein Gehirn.
Für 10 Punkte in Deutsch reicht es :3

Du hast einfach kein Gehirn. Dazu, wenn man mit 17 noch ein Blockspiel spielt, hat man denke ich auch kein Leben. Falls du jetzt auf mein im Forum genanntes Alter gehen willst welches auch 17 Jahre beträgt, dies entspricht nicht der Wahrheit.
Ich bin 15 xd?

mein im Forum genanntes Alter gehen willst
Mir ist schon klar das du nicht 17 bist.

Du machst es nur schlimmer du Vollidiot, ein Fehler nach dem anderen es heißt in diesem Zusammenhang dass nicht "das".
Denkst du mich interessiert die Meinung von einem Internet Rambo der denkt er macht sein Abi. Bei dir reicht es sicher nicht mal zum FOR.

Du machst es nur schlimmer du Vollidiot, ein Fehler nach dem anderen es heißt in diesem Zusammenhang dass nicht "das".
Das ich überhaupt noch mit dir schreibe ich habe keine Ahnung wer du noname bist, wie gesagt wirst nichts im RL erreichen sowie im Internet.

• Like
Reaktionen: _ItzSkill
Denkst du mich interessiert die Meinung von einem Internet Rambo der denkt er macht sein Abi. Bei dir reicht es sicher nicht mal zum FOR.
Du musst jetzt nicht vom Thema ablenken, mit deiner Rechtschreibung bzw. Grammatik überstehst du ja nicht einmal die Hauptschule.

• Like
Reaktionen: _ItzSkill
Wie gesagt 10 Punkt in Deutsch sind btw eine 2-, weiß nicht ob du das schon weißt aber so wie du dich verhältst musst du ja alles wissen.

Gesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe (Abi)*
Naja, warum sollte man dir deine "10 Punkte" abkaufen, meiner Meinung nach hättest 1 bis 0 Punkte in Deutsch. Dein Deutsch ist nämlich unter aller Sau.

Achso xDD
Wie lächerlich ist das bitte? Sie müssen schon 2v3 spielen und ihr seid immernoch so am reinscheissen alter.
Jetzt mal im Ernst, so gut wie die SL im Aufbau organisiert ist... Die Regeln sind zum Teil kompletter Bullshit, die Situationen in Cw`s werden total falsch entschieden und die Schiedsrichter wollen nicht eine Entscheidung treffen ohne dich gefragt zu haben @EvilTurtle .
Wozu sind sie denn Schiedsrichter? N` Kreisliga Schiri ruft auch nicht Deniz Aytekin an und fragt ihn nach seiner Meinung. lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, warum sollte man dir deine "10 Punkte" abkaufen, meiner Meinung nach hättest 1 bis 0 Punkte in Deutsch. Dein Deutsch ist nämlich unter aller Sau.
Ja weil du die reife eines 10 Jährigen besitzt?

In Deutsch achte ich auch genau so wie in einem "Minecraft Forum" auf meine Rechtschreibung. Wie kann man nur so ekelhaft Deutsch sein "unter aller Sau", locker sagst du auch sowas wie "Quatsch mit Soße". Ich hoffe du wirst in der Schule gemobbt bist du dich erhängst. Deine Eltern werden Opfer von Menschenhandel du Kind.

Warum sollte ich die Reife eines 10 Jährigen besitzen, ich habe dich auf deine Rechtschreib- und Grammatikfehler aufmerksam gemacht, und deine nicht besonders schlauen Aussagen gekontert. Die Deutschkentnisse, die hast du nicht einmal von einem 10 Jährigen.

In Deutsch achte ich auch genau so wie in einem "Minecraft Forum" auf meine Rechtschreibung. Wie kann man nur so ekelhaft Deutsch sein "unter aller Sau", locker sagst du auch sowas wie "Quatsch mit Soße". Ich hoffe du wirst in der Schule gemobbt bist du dich erhängst. Deine Eltern werden Opfer von Menschenhandel du Kind.
Okay, da sind wir bei deiner geistigen Reife. :'D

Warum sollte ich die Reife eines 10 Jährigen besitzen, ich habe dich auf deine Rechtschreib- und Grammatikfehler aufmerksam gemacht, und deine nicht besonders schlauen Aussagen gekontert. Die Deutschkentnisse, die hast du nicht einmal von einem 10 Jährigen.

Okay, da sind wir bei deiner geistigen Reife. :'D
Du 10 Jähriger nervst einfach, dich kennt niemand hast nichts erreicht, im Internet sowie auch im RL.

Du 10 Jähriger nervst einfach, dich kennt niemand hast nichts erreicht, im Internet sowie auch im RL.
Es bringt nichts mit so einem Holzkopf, wie du einer bist, zu schreiben. Die Dummheit steigt einfach nur und das Niveau sinkt. Von mir ist dies hier ist das Ende der Konversation.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop