+10000Achso xDD
Wie lächerlich ist das bitte? Sie müssen schon 2v3 spielen und ihr seid immernoch so am reinscheissen alter.
Jetzt mal im Ernst, so gut wie die SL im Aufbau organisiert ist... Die Regeln sind zum Teil kompletter Bullshit, die Situationen in Cw`s werden total falsch entschieden und die Schiedsrichter wollen nicht eine Entscheidung treffen ohne dich gefragt zu haben @EvilTurtle .
Wozu sind sie denn Schiedsrichter? N` Kreisliga Schiri ruft auch nicht Deniz Aytekin an und fragt ihn nach seiner Meinung. lol
Hä wenn sie samstag nicht können weil sie auch ein rl haben dann ist das doch nicht eure sacheJunge wer kann den Samstags nicht
Könnt ihr Sonntag
Das haben die Leute von TeamFate auch nicht akzeptiert, weil sie es wahrscheinlich nicht anders gewöhnt sind!Hä wenn sie samstag nicht können weil sie auch ein rl haben dann ist das doch nicht eure sache
Hä was ist mit dir wir können halt heute nicht weil wir schon gegen Aricted habenDas haben die Leute von TeamFate auch nicht akzeptiert, weil sie es wahrscheinlich nicht anders gewöhnt sind!
TeamFate war von Hendrik schon nicht so gut und beliebt aber ihr stellt das ganze auf eine neue stufeHä was ist mit dir wir können halt heute nicht weil wir schon gegen Aricted haben
Aber hey du weißt besser Bescheid!
Reallife? Sie wollten nicht heute weil sie zu viele cws schon ausgemacht haben. So wurde es mir gesagt aber es ist nur aricted. StarkHä wenn sie samstag nicht können weil sie auch ein rl haben dann ist das doch nicht eure sache
Wieso denn revoq? Es ist nicht unser problem wenn ihr zu wenig leute seid , wir spielen nach den regeln und wieso sollten wir uns auf eure sachen einlassen wenn ihr dermaßen unfair spielt? Uhr habt versprochen ihr büt nicht nochmal weil ich wisst das cedrics pc crasht aber naha wenn ihr so spielen müsst um eure Punkte zu bekommen dann ist das schon trarigTeamFate war von Hendrik schon nicht so gut und beliebt aber ihr stellt das ganze auf eine neue stufe
Reallife? Sie wollten nicht heute weil sie zu viele cws schon ausgemacht haben. So wurde es mir gesagt aber es ist nur aricted. Stark
Also normalerweise bin ich nicht so einer der Leute verbessert, aber dein Text einfach nurnoch unverständlich so viele Fehler wie du da machst.Wieso denn revoq? Es idt nicht ubser problem wenn ihr zu webig leute seid , wir spielen nach den regeln ubd wieso sollten wir uns auf eure sachen einladsrn wenn ihr dermasden unfair spielt? Uhr hqbt versprochen ihr büt nicht nochmal weil ich wisst das cedrics pc crasht aber naha wenn ihr so spielen müsst um eure Punkte zu bekommen dann ist das schon trarig
Nicht so das es im 3v3 2:2 stand3vs3 keine Chance
Weil ich durchgehend im Stress war, weil ich zu einer bestimmten Zeit wegmusste.Nicht so das es im 3v3 2:2 stand
Was ein VergleichWeil ihr geschwitzt habt, wie Käse bei 100 Grad im Schatten.
hast nun einen Pc?Weil ich durchgehend im Stress war, weil ich zu einer bestimmten Zeit wegmusste.
Weil ihr geschwitzt habt, wie Käse bei 100 Grad im Schatten.
Und weil wir Stufftechnisch unluck hatten.
Und dass alles nur, damit ich euch jetzt mit neuem PC und 1000 fps anal penetrieren kann.
Jahast nun einen Pc?![]()