Nein?//edit: laut @EnderManRedoq spielt leeresgehirn bei euch, mois![]()
Nein?//edit: laut @EnderManRedoq spielt leeresgehirn bei euch, mois![]()
dass*Mhh komisch das du gegen Djiin und mit SimpleLose gebusted wurdest und paar Tage später leavst du die Party.
http://prntscr.com/hkzm9k roffl sie sind indem moment geleavet, als ihr bü geschrieben habt und sie sind nicht disconnected sondern nur party geleavet und ihr hättet trotzdem bün können.
Was ist falsch mit deiner Satzbildung "tut nichts sponsorn"...Er tut nichts sponsorn, er hatte mal so einen Thread wo er jedem Spieler anscheinend was kauft, jeder der bei ihn was "bestellt" hat hat nichts bekommen xD.
Es ist nicht falsch?Was ist falsch mit deiner Satzbildung "tut nichts sponsorn"...
Geh mal bitte woanders Leute verbessern. Das Gommeforum ist dafür glaube ich nicht geeignet^^Was ist falsch mit deiner Satzbildung "tut nichts sponsorn"...
Gut, bei diesen intelligenzresistenten Bildungslücken bringt die Verbesserung wahrscheinlich eh nichts.Geh mal bitte woanders Leute verbessern. Das Gommeforum ist dafür glaube ich nicht geeignet^^
Was juckt es mich wenn ich mal was im Minecraft Forum falsch schreibe, 10 Punkte in Deutsch sind denke ich mal ganz ok aber Leute die Internet nicht vom RL entscheiden können tuen mir echt Leid :/.Gut, bei diesen intelligenzresistenten Bildungslücken bringt die Verbesserung wahrscheinlich eh nichts.
Übrigens in deinem letzten Satz fehlt der Punkt.
Du bist bestimmt beliebt in der Schule.Gut, bei diesen intelligenzresistenten Bildungslücken bringt die Verbesserung wahrscheinlich eh nichts.
Emilia S. confirmedGut, bei diesen intelligenzresistenten Bildungslücken bringt die Verbesserung wahrscheinlich eh nichts.
Wow ich habe mich verschrieben, anstatt ich habe ich in geschrieben. Du bist bestimmt richtig beliebt im RL falls du sowas besitzt. Wenn du dich genau so im RL benimmst hast du es nicht anders verdient gemobbt zu werden.
Ich versteh nicht was du da in deiner Affensprache von dir geben willst, aber wenn du auf Emilia S. anspielen willst, verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich zeige dich ja schließlich nicht für deine Dummheit an.Emilia S. confirmed.
wtf
Bist trotzdem komplett irrelevant, ich habe noch nie von dir gehört du bist einfach da und muckst auf weil du ein scheiß Gramma Nazi bist. Hast sowohl im RL und auch nichts im Internet erreicht.Ich versteh nicht was du da in deiner Affensprache von dir geben willst, aber wenn du auf Emilia S. anspielen willst, verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich zeige dich ja schließlich nicht für deine Dummheit an.
Du nervst einfach nur. Konzentriere dich lieber mal auf 'nen guten Abschluss o.Ä.. Einfach nur unnötig sowas hier im Forum.Ich versteh nicht was du da in deiner Affensprache von dir geben willst, aber wenn du auf Emilia S. anspielen willst, verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich zeige dich ja schließlich nicht für deine Dummheit an.
Also bitte xDD hättet ihr lieber gegen @RunEnecoHasAGun oder @Crubiix gespielt?Edit: Lasst uneingetragene Spieler spielen.
Jetzt lenkst du auch noch vom Thema ab, weil du keinen passenden Konter findest.Bist trotzdem komplett irrelevant, ich habe noch nie von dir gehört du bist einfach da und muckst auf weil du ein scheiß Gramma Nazi bist. Hast sowohl im RL und auch nichts im Internet erreicht.
Sie waren ja nicht da/haben gelaggt.Also bitte xDD hättet ihr lieber gegen @RunEnecoHasAGun oder @Crubiix gespielt?
Wie tief?Also bitte xDD hättet ihr lieber gegen @RunEnecoHasAGun oder @Crubiix gespielt?
Mein Ziel war es ja auch jemanden zu triggern. Übrigens nur weil dein anscheinend nicht sehr intelligenter Freund sich nicht allein verteidigen kann, muss es hier kein 2v1 werden.Du nervst einfach nur. Konzentriere dich lieber mal auf 'nen guten Abschluss o.Ä.. Einfach nur unnötig sowas hier im Forum.
Willst du nicht für die Schule lernen das du dein Abi schaffst?Jetzt lenkst du auch noch vom Thema ab, weil du keinen passenden Konter findest.