Inaktiv Supreme League

Ihr habt BÜ verweigert, geprovot und ihr wart 40 Minuten nach dem CW Termin erst da.
Edit: Lasst uneingetragene Spieler spielen.
Ich war zwar nicht da, aber habe es indirekt mitbekommen. (Staffgruppe).

1 (zu spät gekommen):
Man darf bis zu 1h nach dem Termin erscheinen, also ist alles regelkonform.

2 (uneingetragene Spieler):
Vactix wurde bevor der CW begonnen hat, eingetragen. Also ebenfalls alles regelkonform.

3 (BÜ):
Wer hat BÜ verweigert?

• Like
Reaktionen: JanakaVactix
Ich war zwar nicht da, aber habe es indirekt mitbekommen. (Staffgruppe).

1 (zu spät gekommen):
Man darf bis zu 1h nach dem Termin erscheinen, also ist alles regelkonform.

2 (uneingetragene Spieler):
Vactix wurde bevor der CW begonnen hat, eingetragen. Also ebenfalls alles regelkonform.

3 (BÜ):
Wer hat BÜ verweigert?
Sucki die Suck Suck. Vactix wurde nicht eingetragen/ war nicht eingetragen.

• Like
Reaktionen: TeamFate
War wie gesagt nicht da, also ist die Frage ob ich blind bin, komplett retarded. Würde mich eher fragen ob du blind bist, weil du das nicht gelesen hast. Selbst gefickt.

Ja, ich sucke bei einem Clan wo ich drinne bin & jeder die gleichen Rechte hat, ja!
Mh also kannst du automatisch keine Beiträge sehen die ich vor 5 Minuten gepostet habe weil du im CW nicht da warst?

• Like
Reaktionen: _ItzSkill
1. Staff* & 2. was hat das damit zu tun du Autist?

Ja, @EvilTurtle kann sicherlich bestätigen wie sehr ich bei ihm sucke!
Junge wir gewinnen 3:1 gegen euch und du bist der Meinung das es 1:0 für euch steht und keiner kann es nachvollziehen und dann lutschst du 5min und aufeinmal bekommst du recht
Dazu kommt noch das ihr euch nicht traut gegen Emilio zu diskutieren

Junge wir gewinnen 3:1 gegen euch und du bist der Meinung das es 1:0 für euch steht und keiner kann es nachvollziehen und dann lutschst du 5min und aufeinmal bekommst du recht
Dazu kommt noch das ihr euch nicht traut gegen Emilio zu diskutieren
wait what? xD er sagt angst wegen emilio XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop