E
Ihr habt BÜ verweigert, geprovot und ihr wart 40 Minuten nach dem CW Termin erst da.3-1 Win für Project vs. Lunatic
Ich war zwar nicht da, aber habe es indirekt mitbekommen. (Staffgruppe).Ihr habt BÜ verweigert, geprovot und ihr wart 40 Minuten nach dem CW Termin erst da.
Edit: Lasst uneingetragene Spieler spielen.
ich, und er hat mich ja oben auch markiert ._. xD
Mhh komisch das du gegen Djiin und mit SimpleLose gebusted wurdest und paar Tage später leavst du die Party.
Sucki die Suck Suck. Vactix wurde nicht eingetragen/ war nicht eingetragen.Ich war zwar nicht da, aber habe es indirekt mitbekommen. (Staffgruppe).
1 (zu spät gekommen):
Man darf bis zu 1h nach dem Termin erscheinen, also ist alles regelkonform.
2 (uneingetragene Spieler):
Vactix wurde bevor der CW begonnen hat, eingetragen. Also ebenfalls alles regelkonform.
3 (BÜ):
Wer hat BÜ verweigert?
Mh also kannst du automatisch keine Beiträge sehen die ich vor 5 Minuten gepostet habe weil du im CW nicht da warst?War wie gesagt nicht da, also ist die Frage ob ich blind bin, komplett retarded. Würde mich eher fragen ob du blind bist, weil du das nicht gelesen hast. Selbst gefickt.
Ja, ich sucke bei einem Clan wo ich drinne bin & jeder die gleichen Rechte hat, ja!
Ich wurde nicht bebusted, es sei denn Regedits sind hacks.Mhh komisch das du gegen Djiin und mit SimpleLose gebusted wurdest und paar Tage später leavst du die Party.
Genau so muss sich ein "Staff" benehmen, jeder hasst den Typen weil er sich wie das größte Kind benimmt und sowas ist Staff.1. Staff* & 2. was hat das damit zu tun du Autist?
Junge wir gewinnen 3:1 gegen euch und du bist der Meinung das es 1:0 für euch steht und keiner kann es nachvollziehen und dann lutschst du 5min und aufeinmal bekommst du recht1. Staff* & 2. was hat das damit zu tun du Autist?
Ja, @EvilTurtle kann sicherlich bestätigen wie sehr ich bei ihm sucke!
Und ein Paar Privat TCP nodelay Mods?Ich wurde nicht bebusted, es sei denn Regedits sind hacks.
Waren nur noch Verknüpfungen, aber juckt jetzt auch nicht mehr, alles ist raus :dUnd ein Paar Privat TCP nodelay Mods?
Er benimmt sich halt wie ein 10 Jähriger xddJunge wir gewinnen 3:1 gegen euch und du bist der Meinung das es 1:0 für euch steht und keiner kann es nachvollziehen und dann lutschst du 5min und aufeinmal bekommst du recht
Dazu kommt noch das ihr euch nicht traut gegen Emilio zu diskutieren
wait what? xD er sagt angst wegen emilio XDJunge wir gewinnen 3:1 gegen euch und du bist der Meinung das es 1:0 für euch steht und keiner kann es nachvollziehen und dann lutschst du 5min und aufeinmal bekommst du recht
Dazu kommt noch das ihr euch nicht traut gegen Emilio zu diskutieren
Hacks + Beleidigung/Provo + Meme Staff = Projectwait what? xD er sagt angst wegen emilio XD
ja moin zu mad boiHacks + Beleidigung/Provo + Meme Staff = Project