DistrictA 3-1 Aricted
Intenser Cw, Runden immer knapp und keine Komplikationen
Kann ich nur zustimmen!DistrictA 3-1 Aricted
Ausser VaceWood xDDistrictA 3-1 Aricted
Er tut nichts sponsorn, er hatte mal so einen Thread wo er jedem Spieler anscheinend was kauft, jeder der bei ihn was "bestellt" hat hat nichts bekommen xD.Seit heute unterstützt @DonatoHD die Supreme League als Sponsor!
Als Sponsor wird Donato alle Preise der Liga finanzieren. Das Supreme League Team begrüßt ihn und heißt ihn im Namen der ganzen Liga recht herzlich willkommen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Die ganzen 10 EURO :OOOOOOOOOOOOOOSeit heute unterstützt @DonatoHD die Supreme League als Sponsor!
Als Sponsor wird Donato alle Preise der Liga finanzieren. Das Supreme League Team begrüßt ihn und heißt ihn im Namen der ganzen Liga recht herzlich willkommen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
xD Schreibt er um 20:17 und macht die Farben noch falsch ...Freitag, 8. Dezember | 18:00 | Aricted 1-3 District A
Ruhig bleiben Julian!xD Schreibt er um 20:17 und macht die Farben noch falsch ...![]()
Habe mich unter KontrofjfighoufiIOFgfhlöhfujiogfhpijffRuhig bleiben Julian!
50€+10€+10€=70€Die ganzen 10 EURO :OOOOOOOOOOOOOO
LETS GOOO
Unfair, du hast die CP geändert, nachdem ich das geschrieben habe.50€+10€+10€=70€
Das steht da schon seit Monaten...Unfair, du hast die CP geändert, nachdem ich das geschrieben habe.
HmDas steht da schon seit Monaten...