Haben alles aufgenommen also sei vorsichtig mit deinen FalschaussagenAntworte dir da nacher drauf, wenn ich zuhause bin, der wert war aber nicht ‚fff‘. Soviel sei gesagt
Haben alles aufgenommen also sei vorsichtig mit deinen FalschaussagenAntworte dir da nacher drauf, wenn ich zuhause bin, der wert war aber nicht ‚fff‘. Soviel sei gesagt
Hochladen. Der Wert war nicht ‚fff‘Haben alles aufgenommen also sei vorsichtig mit deinen Falschaussagen
Kommt da keine Antwort mehr?Haben alles aufgenommen also sei vorsichtig mit deinen Falschaussagen
Ich zerstöre die Szene! Ich kann nichts dafür wenn es Leute gibt die meinen sie müssen hier versuchen gegnerische Clans zu schwächen indem sie Bullshit erzählen & sagen dass ein Wert welcher bei Windows 10 standartgemäß auf FF ist, ein Minecraft-Regedit ist. Dumm das Lasse seine Schule auf deren Computern auch Minecraft-Regedits installiert!! Die Microsoft-Seite lügt auch. Revoq hat es in der SL-Gruppe sowieso indirekt zugegeben. Dumm gelaufen. An der Entscheidung wird auch nichts mehr geändert.Definitiv nein
Warum sollten den 3 Punkte von anulliert uns werden? ( wir haben diese 3 Punkte fair erspielt und in diesen Runden hat man auch gesehen welcher Clan ein besseres Teamplay besitzt. Edit: schaut bei NiceTwice vorbei dort sieht man wie schlecht ihr im Team gespielt habt und wie verdient wir gewonnen haben.)
Leider Schade das leute wie Eneco usw die Community/ das Tunier in letzter Zeit echt zerstören und die alten Spieler von früher wegen so leuten einfach keinen Spaß mehr haben.
@EvilTurtle würden gerne mit dir nochmal reden, da so wie wir Eneco kennen er gerne mal Sachen umdreht und mit seinem Reifen alter von 17 Jahren immernoch nicht verstanden hat das gewinnen nicht alles ist und sich so ziemlich lächerlich macht.
Die Regedit hatte einen Wert der „fff“ hieß und wir haben dann auch anfrage von euch auf der Microsoft Seite nachgeschaut und euch eine Evidenz gezeigt in der steht das die normalen werte von Microsoft aus nur 0 oder 1 für diese Datei sind.
Somit hat Djinn
3:1 verdient gewonnen
@KuraiAcc hat es ja bereits hervor gesagt wie das mit @RunEnecoHasAGun ausgehen wird
Nachtrag: die Microsoft Seite lügt nicht direkt, sie haben es nur nicht nachgetragen.Ich zerstöre die Szene! Ich kann nichts dafür wenn es Leute gibt die meinen sie müssen hier versuchen gegnerische Clans zu schwächen indem sie Bullshit erzählen & sagen dass ein Wert welcher bei Windows 10 standartgemäß auf FF ist, ein Minecraft-Regedit ist. Dumm das Lasse seine Schule auf deren Computern auch Minecraft-Regedits installiert!! Die Microsoft-Seite lügt auch. Revoq hat es in der SL-Gruppe sowieso indirekt zugegeben. Dumm gelaufen. An der Entscheidung wird auch nichts mehr geändert.
Kleiner Tipp: Bevor man andere kritisiert, sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen.
Nerv nötNachtrag: die Microsoft Seite lügt nicht direkt, sie haben es nur nicht nachgetragen.
https://social.technet.microsoft.co...66173ee/usezerobroadcast-ff255?forum=sharedru
Seit heute unterstützt @DonatoHD die Supreme League als Sponsor!
Als Sponsor wird Donato alle Preise der Liga sponsern. Das Supreme League Team begrüßt ihn und heißt ihn im Namen der ganzen Liga recht herzlich willkommen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Seit heute unterstützt @DonatoHD die Supreme League als Sponsor!
Als Sponsor wird Donato alle Preise der Liga finanzieren. Das Supreme League Team begrüßt ihn und heißt ihn im Namen der ganzen Liga recht herzlich willkommen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
ich, und er hat mich ja oben auch markiert ._. xDWer ist er denn![]()
EhrenmannIch freue mich auf einer guten zusammen Arbeit![]()