Inaktiv Supreme League

Könnt ihr nicht einfach alles leise sein oder privat weiterklären? Das ganze führt zu nichts und außerdem verschwendet ihr damit nur Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: revoq
Achja? Wo habe ich denn mit Bizeps gepusht du Fehlgeburt? Benne hat mein Bild (was fast 1 Jahr alt ist), als Skype-PB genommen & sich darüber lustig gemacht. Habe lediglich gesagt, dass er mal ein Bild von seinem zeigen soll. Dank @Reylect habe ich den prachtvollen Bizeps von Benjamin ja jetzt gesehen & habe schreckliche Angst vor diesem Typ!
Mh in der Bü hast du das Bild gezeigt und mit deinem 44ee Bizeps gepusht xD

Mittwoch, 6. Dezember | 19:00 | Frozen 3-0 Vegas
Mittwoch, 6. Dezember | 20:00 | Kurai 3-2 Resolute

Achja? Wo habe ich denn mit Bizeps gepusht du Fehlgeburt? Benne hat mein Bild (was fast 1 Jahr alt ist), als Skype-PB genommen & sich darüber lustig gemacht. Habe lediglich gesagt, dass er mal ein Bild von seinem zeigen soll. Dank @Reylect habe ich den prachtvollen Bizeps von Benjamin ja jetzt gesehen & habe schreckliche Angst vor diesem Typ!
Aber weißt du was ich bin 15 Jahre wo es noch völlig normal ist so auszusehen, da man mit 15 gerade erst richtig ins Wachstum kommt und Mukel aufbau wäre schlecht für die Knochen. Während du 17 bist und man in diesem Alter schon trainieren kann.
Achja und btw du hast gemuckt das ich meine fresse immer so aufreiße aber aussehe und erst dann habe ich mir das Bild reingemacht

Mittwoch, 6. Dezember | 19:00 | Frozen 3-1 Vegas
Mittwoch, 6. Dezember | 20:00 | Kurai 3-0 Resolute

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop