#AAE @Doppelkopf @rql_Und das hat jtz. wie viel mit Eiern die ich angeblich bekommen haben zu tun ? Was ist eig. dein Problem auf einmal seid ihr alle am mucken. Hab ich die Djinn Army etwa mit einem nicht ernst gemeinten "Witz" verärgert ?
#AAE @Doppelkopf @rql_Und das hat jtz. wie viel mit Eiern die ich angeblich bekommen haben zu tun ? Was ist eig. dein Problem auf einmal seid ihr alle am mucken. Hab ich die Djinn Army etwa mit einem nicht ernst gemeinten "Witz" verärgert ?
AntiArictedEinheit xDDDwas heißt das eig ?
+100AntiArictedEinheit xDDD
Aber kann ja AntiAusländerEinheit und AntiArictedEinheit heißen 2 in einemAntiArictedEinheit xDDD
Bin halt kreativ+100
#AE
Aber kann ja AntiAusländerEinheit und AntiArictedEinheit heißen 2 in einem
Mh in der Bü hast du das Bild gezeigt und mit deinem 44ee Bizeps gepusht xDAchja? Wo habe ich denn mit Bizeps gepusht du Fehlgeburt? Benne hat mein Bild (was fast 1 Jahr alt ist), als Skype-PB genommen & sich darüber lustig gemacht. Habe lediglich gesagt, dass er mal ein Bild von seinem zeigen soll. Dank @Reylect habe ich den prachtvollen Bizeps von Benjamin ja jetzt gesehen & habe schreckliche Angst vor diesem Typ!
Aber weißt du was ich bin 15 Jahre wo es noch völlig normal ist so auszusehen, da man mit 15 gerade erst richtig ins Wachstum kommt und Mukel aufbau wäre schlecht für die Knochen. Während du 17 bist und man in diesem Alter schon trainieren kann.Achja? Wo habe ich denn mit Bizeps gepusht du Fehlgeburt? Benne hat mein Bild (was fast 1 Jahr alt ist), als Skype-PB genommen & sich darüber lustig gemacht. Habe lediglich gesagt, dass er mal ein Bild von seinem zeigen soll. Dank @Reylect habe ich den prachtvollen Bizeps von Benjamin ja jetzt gesehen & habe schreckliche Angst vor diesem Typ!
Also erstmal lernst du bitte den drecks Duden auswendig und dann kannst du dich freuen
Und bin am Handy.Also erstmal lernst du bitte den drecks Duden auswendig und dann kannst du dich freuen
Wer bist du? also jetzt realtalk xdMittwoch, 6. Dezember | 19:00 | Frozen 3-1 Vegas
Mittwoch, 6. Dezember | 20:00 | Kurai 3-0 Resolute
Ex President of the United StatesWer bist du? also jetzt realtalk xd
hab echt keinen plan
EauBaMaWer bist du? also jetzt realtalk xd
hab echt keinen plan
Du warst nichtmal in der BÜ drin. Nerv einfach nicht. Der CW ist eh noch nicht vorbei, da Emilio uns angelogen hat & es gar kein Regedit war. Geht bei 1-0 für Project weiter moi$Mh in der Bü hast du das Bild gezeigt und mit deinem 44ee Bizeps gepusht xD
Hat Turtle das jz abgesegnet?Du warst nichtmal in der BÜ drin. Nerv einfach nicht. Der CW ist eh noch nicht vorbei, da Emilio uns angelogen hat & es gar kein Regedit war. Geht bei 1-0 für Project weiter moi$
Noch nicht, aber das ist das einzige was logisch ist.Hat Turtle das jz abgesegnet?
dann vorsichtig mit der aussageNoch nicht, aber das ist das einzige was logisch ist.