Ich habe keine Schwester & außerdem war das nicht im sexuellen Sinne gemeint. IdiotDafür ist deine Schwester schon zuständig.
@xSkiinZ bist du jz stolz auf mich?
Ich habe keine Schwester & außerdem war das nicht im sexuellen Sinne gemeint. IdiotDafür ist deine Schwester schon zuständig.
@xSkiinZ bist du jz stolz auf mich?
Das lässt sich ändernIch habe keine Schwester
Ok, du toppst es natürlich nochmal ._.Das lässt sich ändern
Dürfte auch deine Familie seinWie viel Totgeburten will deine Familie noch haben?
viele*Wie viel Totgeburten will deine Familie noch haben?
Macht man sich in deinem Alter noch über sowas wie Totengeburten lustig?Wie viel Totgeburten will deine Familie noch haben?
Dazu muss ich auch sagen das Tobi damit angefangen hat
Und ich ihn nur nett darauf hingewiesen habe das er mit seinen nicht ganz so ausgeprägten Bizeps lieber leise sein sollte
sei einfach leise xDMacht man sich in deinem Alter noch über sowas wie Totengeburten lustig?
Irgendwie fi.... dich das Karma noch und du wirst sowas wie eine Totengeburt in deiner eigenen Familie sehen bzw haben!
495969884 - 0Die Kanten
- Benne: Anhang anzeigen 242098
&
- Tobi: Anhang anzeigen 242097
am streiten über den bizepsumfang
Ne. Bin in Deutschland. Meinung Freiheit. xdsei einfach leise xD
Der Unterschied ist das Benne nicht mit Bizeps pusht.Die Kanten
&
Ja stimmt, sondern weil er ein Cw gewonnen hat!Der Unterschied ist das Benne nicht mit Bizeps pusht.
Ich würde eher sagen das er sich rechtfertigt weil sie anscheinend so "unfair" sind.Darf ich jetzt auch mit meinem Bizeps pushen? xD
Ja stimmt, sondern weil er ein Cw gewonnen hat!
juckt ? kiddyDer Unterschied ist das Benne nicht mit Bizeps pusht.
nein darfst du nicht.Darf ich jetzt auch mit meinem Bizeps pushen? xD
Wieso nicht?nein darfst du nicht.
Ah stimmt die anderen fühlen sich dann schlecht ihr MOISlemsWieso nicht?
Ok machmal wir machen einen bizepsvergleich. Jeder pusher kann teilnehmen.Wieso nicht?
Du bist ja echt ein WitzboldDie Kanten
&
Hab mich schon mal gezeigt du OOG und anscheinend scheint der Beitrag dir gefallen zu haben oder warum sonst der like ? Und cry mal nicht so warn jokeDu bist ja echt ein Witzbold
Für das, dass du dich nicht zeigst hast du echt eine große Klappe
Ich hab schon ein rl bild von mir drinneOk machmal wir machen einen bizepsvergleich. Jeder pusher kann teilnehmen.
Hab ich nicht geliked sondern einer der anderen 4 Leuten die den Acc auch haben ja dann schick mal nen Bild von dir dann darfste gerne muckenHab mich schon mal gezeigt du OOG und anscheinden scheint der Beitrag dir gefallen zu haben oder warum sonst der like ? Und cry mal nicht so warn joke