Dann soll Maxi sagen, was jetzt ist.Da kann man sich schonmal auf beide Schultern gleichzeitig klopfen.
@RunEnecoHasAGun @EvilTurtle
Außerdem hat @Maxi67 den Cw zu diesen Zeitpunkt geleitet.
Dann soll Maxi sagen, was jetzt ist.Da kann man sich schonmal auf beide Schultern gleichzeitig klopfen.
@RunEnecoHasAGun @EvilTurtle
Außerdem hat @Maxi67 den Cw zu diesen Zeitpunkt geleitet.
Habe es mit ihnen geklärt. Gebe dir per Discord genauere Infos.Dann soll Maxi sagen, was jetzt ist.
Du hast nichts geklärt, du gibst uns 4 Strikes und ziehst uns einen Punkt ab, obwohl ich den regedit nicht rausmachen kannHabe es mit ihnen geklärt. Gebe dir per Discord genauere Infos.
AuchMika du bist Randyking lol
Irgendwie ja nicht
Du hast nichts geklärt, du gibst uns 4 Strikes und ziehst uns einen Punkt ab, obwohl ich den regedit nicht rausmachen kann![]()
Regedits, DNS, o.Ä. = 4 Strikes
Naja du warst nichtmal in der Bü also eher @YoureSlowAb den Stand von 2-1 für Aricted habe ich geleitet.
Der war auch nicht drinnen, nur Juli und ich waren drinnenNaja du warst nichtmal in der Bü also eher @YoureSlow
Da hat er mir was anderes erzähltDer war auch nicht drinnen, nur Juli und ich waren drinnen
Trotzdem haben YoureSlow und ich beide das Entscheidungsrecht.Naja du warst nichtmal in der Bü also eher @YoureSlow
Ja aber du meinst das du den Cw ab dem 1-2 Allein geleitet hast.Trotzdem haben YoureSlow und ich beide das Entscheidungsrecht.
Er hat mir die Leitung gegeben, da er was zubereiten wollte. Also habe ich den CW auch geleitet. Was ist jetzt dein Problem?Ja aber du meinst das du den Cw ab dem 1-2 Allein geleitet hast.
Bist halt sehr parteiisch aufmEr hat mir die Leitung gegeben, da er was zubereiten wollte. Also habe ich den CW auch geleitet. Was ist jetzt dein Problem?
Ich habe das wiedergegeben was ich für richtig hielt. Dann hat mir das YoureSlow nochmal erklärt und ich habe es verstanden. So sind wir zu einem Entschluss gekommen, mit welchem beide Clanwarleiter einverstanden sind.Bist halt sehr parteiisch aufm
ts gewesen.
Hast du nicht 2gespielt?Update: Maxi will Aricted 4 strikes für EINEN vorinstallierten regedit geben(den ich nicht rausmachen kanm) und einen Punkt abziehen, obwohl wir das Lu was ich gespielt habe verloren habe und nicht einen Hit gelandet habe, da ich geghostkillt wurde, kann gerne alles hochladen![]()
1. Man kann jede RegEdit löschen, es juckt keinen ob sie vorinstalliert ist oder nicht.Maxi will Aricted 4 strikes für EINEN vorinstallierten regedit geben(den ich nicht rausmachen kanm) und einen Punkt abziehen, obwohl wir das Lu was ich gespielt habe verloren habe und nicht einen Hit gelandet habe, da ich geghostkillt wurde.
Nur 1 dann wurde ich geghostkillt und habe nicht mehr gespielt.Hast du nicht 2gespielt?
Da merkt man wieder, wie du dich auskennst.1. Man kann jede RegEdit löschen, es juckt keinen ob sie vorinstalliert ist oder nicht.
Das selbe hatten wir mit reflect in der letzten Season auch, @MeisterFisto kannste dich erinnern? Btw. Wenn ihr das lu verloren habt, dann müsste die Runde ja als Redo gewertet werden, also wenn ich mich nicht täusche würde es dann 2:0 für Aricted stehen, oder nicht?Update: Maxi will Aricted 4 strikes für EINEN vorinstallierten regedit geben(den ich nicht rausmachen kanm) und einen Punkt abziehen, obwohl wir das Lu was ich gespielt habe verloren habe und nicht einen Hit gelandet habe, da ich geghostkillt wurde. Kann gerne alles hochladen![]()
Das habe ja nicht nur ich entschieden. YoureSlow und ich haben uns sehr stark damit beschäftigt.Das selbe hatten wir mit reflect in der letzten Season auch, @MeisterFisto kannste dich erinnern? Btw. Wenn ihr das lu verloren habt, dann müsste die Runde ja als Redo gewertet werden, also wenn ich mich nicht täusche würde es dann 2:0 für Aricted stehen, oder nicht?
@Maxi67 guck bitte discord, du weißt ich habe nichts gegen dich aber manchmal Check ich deine Logik nicht.