Inaktiv Supreme League

Update: Maxi will Aricted 4 strikes für EINEN vorinstallierten regedit geben(den ich nicht rausmachen kanm) und einen Punkt abziehen, obwohl wir das Lu was ich gespielt habe verloren habe und nicht einen Hit gelandet habe, da ich geghostkillt wurde. Kann gerne alles hochladen :)

• Like
Reaktionen: MinecrAvenger
Update: Maxi will Aricted 4 strikes für EINEN vorinstallierten regedit geben(den ich nicht rausmachen kanm) und einen Punkt abziehen, obwohl wir das Lu was ich gespielt habe verloren habe und nicht einen Hit gelandet habe, da ich geghostkillt wurde, kann gerne alles hochladen :)
Hast du nicht 2gespielt?

Maxi will Aricted 4 strikes für EINEN vorinstallierten regedit geben(den ich nicht rausmachen kanm) und einen Punkt abziehen, obwohl wir das Lu was ich gespielt habe verloren habe und nicht einen Hit gelandet habe, da ich geghostkillt wurde.
1. Man kann jede RegEdit löschen, es juckt keinen ob sie vorinstalliert ist oder nicht.
2. Regeln sind Regeln, dafür kann ich nichts.
3. Für die BÜ war ich für dich, da es kein Grund gab.
Mach dich bitte nicht lächerlich.

• Like
Reaktionen: zRedoq
1. Man kann jede RegEdit löschen, es juckt keinen ob sie vorinstalliert ist oder nicht.
Da merkt man wieder, wie du dich auskennst.
Update: Maxi will Aricted 4 strikes für EINEN vorinstallierten regedit geben(den ich nicht rausmachen kanm) und einen Punkt abziehen, obwohl wir das Lu was ich gespielt habe verloren habe und nicht einen Hit gelandet habe, da ich geghostkillt wurde. Kann gerne alles hochladen :)
Das selbe hatten wir mit reflect in der letzten Season auch, @MeisterFisto kannste dich erinnern? Btw. Wenn ihr das lu verloren habt, dann müsste die Runde ja als Redo gewertet werden, also wenn ich mich nicht täusche würde es dann 2:0 für Aricted stehen, oder nicht?

@Maxi67 guck bitte discord, du weißt ich habe nichts gegen dich aber manchmal Check ich deine Logik nicht.

Kann auch sein, dass ich scheiße schreibe, war beim cw ja nicht dabei, aber so habe ich es aufgefasst zumindest hier im forum

• Like
Reaktionen: Casiflo
Das selbe hatten wir mit reflect in der letzten Season auch, @MeisterFisto kannste dich erinnern? Btw. Wenn ihr das lu verloren habt, dann müsste die Runde ja als Redo gewertet werden, also wenn ich mich nicht täusche würde es dann 2:0 für Aricted stehen, oder nicht?

@Maxi67 guck bitte discord, du weißt ich habe nichts gegen dich aber manchmal Check ich deine Logik nicht.
Das habe ja nicht nur ich entschieden. YoureSlow und ich haben uns sehr stark damit beschäftigt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop