F
F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
Unregistriert
Wieder fast alles richtig. Hätten KeinePanik noch einen Punkt schenken sollenFrozen vs. Djinn 2-3
ExistingExilevs. Vegas 3-1
Aricted vs. KeinePanik 3-2
kappa
Wieder fast alles richtig. Hätten KeinePanik noch einen Punkt schenken sollenFrozen vs. Djinn 2-3
richtigFrozen vs. Djinn 2-3
Aricted vs. KeinePanik 3-1
richtigFrozen vs. Djinn 2-3
richtigFrozen vs. Djinn 1-3
richtigFrozen vs. Djinn 0-3
Aricted vs. KeinePanik 3-1
und wieso wurden wir dqt und für was ? xDDein Tipp ist bei Aricted vs. KeinePanik leider komplett falsch, da ihr dqt wurdet :c
richtigSonntag, 3. Dezember | 19:00 | Frozen vs. Djinn 3-1
Sonntag, 3. Dezember | 20:00 | ExistingExile vs. Vegas 3-1
Sonntag, 3. Dezember | 21:00 | Aricted vs. KeinePanik 1-3
richtigSonntag, 3. Dezember | 19:00 | Frozen vs. Djinn 3-2 weil patrik legit ist
Sonntag, 3. Dezember | 20:00 | ExistingExile vs. Vegas 3-1 wer auch immer vegas ist
Sonntag, 3. Dezember | 21:00 | Aricted vs. KeinePanik 3-0
richtigDanke
Sonntag, 3. Dezember | 19:00 | Frozen vs. Djinn 3-2
Sonntag, 3. Dezember | 20:00 | ExistingExile vs. Vegas 3-1
Sonntag, 3. Dezember | 21:00 | Aricted vs. KeinePanik 2-3
BÜ Verweigerung + Regeditsund wieso wurden wir dqt und für was ? xD
leider falsch, aber danke für deine hoffnungSonntag, 3. Dezember [19:00]
✖ Frozen [2 - 3] Djinn ✖
Sonntag, 3. Dezember [20:00]
✖ ExistingExile [1 - 3] Vegas ✖
Sonntag, 3. Dezember [21:00]
✖ Aricted [2 - 3] KeinePanik ✖
leider falsch. aber danke für deine hoffnungBin seit der neuen Season als Staff tätig, hatte einen CW welcher ganz normal abgelaufen ist, halte mich mal da raus.
ExistingExile [2- 3] Vegas
KeinePanik [1-3] Aricted
Frozen [2 - 3] Djinn
Weil du (soweit ich weiß) ein TCP-Wert (RegEdit) drinnen hattest.und wieso wurden wir dqt und für was ? xD
Wer denn ? XD Meinst du mich ? Ich hätte mich gar nicht bün lassen müssen, da ich nur die 2. Runde gespielt habe und hatte auch nur eine Regedit drinnen xD + hab ich nicht verweigert sondern mich die eine min bevor ich off musste sogar bün lasseBÜ Verweigerung + Regedits![]()
ja ich hatte einen drinnen und den kann ich auch nicht raus machen D: Außerdem selbst wenn ich den rein gemacht hätte, wäre dies komplett irrelevant, weil zudem Zeitpunkt seit über 45min nicht mehr gespielt hatte.Weil du (soweit ich weiß) ein TCP-Wert (RegEdit) drinnen hattest.
Mika du bist Randyking lolIch weiss
Er hat halt recht. Du denkst, dass du am meisten in der Supreme-League zu sagen hast, obwohl es nun mal nicht so ist.Was redest du? Wenn du schon sowas schreibst, dann untermauer' deine Aussage wenigstens mit Evidenzen wie @KuraiAcc
hö und was ist mit Aricted 3 - 1 KeinePanik? dann hab ich auch einen richtig![]()
So. Der 3. Spieltag ist nun auch vorbei.
So sind die Clanwars ausgegangen:
![]()
Frozen 2-3 Djinn
[lead by @Maxi67]
Exile 3-1 Vegas
[lead by @RunEnecoHasAGun]
Aricted 2-1 KeinePanik
[lead by @YoureSlow]
![]()
1 richtigen Tipp haben folgende Leute:
@Taymixx
@Creso
@zRedoq
@Naiteq
@skureax
@TeamFate
@Rekzh
@NotAtox
@Aricted
@Maxi67
@Doppelkopf
@AcaciaClarky
@Weeknd69
@rql_
@BauM_BlaZeL
2 richtige Tipps haben folgende Leute:
@Reylect
@Dartiri
@zTiqi
![]()
@EvilTurtle
![]()
Der Clanwar zwischen Aricted & KeinePanik steht momentan noch 2-1, da es eine Komplikation gab. Deswegen fehlen die Tipps dieses Clanwars noch in der Statistik! Genauere Infos gibt es bei @YoureSlow
Jetzt kommt eine kurze Zusammenfassung von diesem Wochenende!
![]()
4 richtige Tipps:
@Reylect
3 richtige Tipps:
@skureax
@TeamFate
2 richtige Tipps:
@Reylect
@Dartiri
@zTiqi
@Creso
@zRedoq
@TeamFate
@revoq
@MisterGreedy
@Weeknd69
@Taymixx
@Maxi67
@Aricted
1 richtigen Tipp:
@Naiteq
@Rekzh
@NotAtox
@Doppelkopf
@AcaciaClarky
@rql_
@BauM_BlaZeL
@StillMuted
@champion_musti
@TacticalDino
![]()
Desweiteren wollte ich euch bitten, die Tipps in Zukunft, wie eigentlich schon angekündigt, farblich zu markieren! Gewinner = grün & Verlierer = rot
Dieses Wochenende habe ich es noch durchgehen lassen. In Zukunft wird das aber nicht mehr der Fall sein.
![]()
An diesem Post sollte man auch merken, wie viel Arbeit ich in die Supreme-League reinstecke. Ich wollte mich für das, was heute / generell vorgefallen ist, entschuldigen. Ich hoffe wir können das alles auf friedlicher Basis klären. Danke!
@KuraiAcc ❖ @StillMuted ❖ @NotAtox
& alle anderen!
Bei weiteren Fragen, bitte ich euch darum mir eine Forum-PM zu schreiben oder mich anderweitig zu kontaktieren!
![]()
![]()
So. Der 3. Spieltag ist nun auch vorbei.
So sind die Clanwars ausgegangen:
![]()
Frozen 2-3 Djinn
[lead by @Maxi67]
Exile 3-1 Vegas
[lead by @RunEnecoHasAGun]
Aricted 2-1 KeinePanik
[lead by @YoureSlow]
![]()
1 richtigen Tipp haben folgende Leute:
@Taymixx
@Creso
@zRedoq
@Naiteq
@skureax
@TeamFate
@Rekzh
@NotAtox
@Aricted
@Maxi67
@Doppelkopf
@AcaciaClarky
@Weeknd69
@rql_
@BauM_BlaZeL
2 richtige Tipps haben folgende Leute:
@Reylect
@Dartiri
@zTiqi
![]()
@EvilTurtle
![]()
Der Clanwar zwischen Aricted & KeinePanik steht momentan noch 2-1, da es eine Komplikation gab. Deswegen fehlen die Tipps dieses Clanwars noch in der Statistik! Genauere Infos gibt es bei @YoureSlow
Jetzt kommt eine kurze Zusammenfassung von diesem Wochenende!
![]()
4 richtige Tipps:
@Reylect
3 richtige Tipps:
@skureax
@TeamFate
2 richtige Tipps:
@Reylect
@Dartiri
@zTiqi
@Creso
@zRedoq
@TeamFate
@revoq
@MisterGreedy
@Weeknd69
@Taymixx
@Maxi67
@Aricted
1 richtigen Tipp:
@Naiteq
@Rekzh
@NotAtox
@Doppelkopf
@AcaciaClarky
@rql_
@BauM_BlaZeL
@StillMuted
@champion_musti
@TacticalDino
![]()
Desweiteren wollte ich euch bitten, die Tipps in Zukunft, wie eigentlich schon angekündigt, farblich zu markieren! Gewinner = grün & Verlierer = rot
Dieses Wochenende habe ich es noch durchgehen lassen. In Zukunft wird das aber nicht mehr der Fall sein.
![]()
An diesem Post sollte man auch merken, wie viel Arbeit ich in die Supreme-League reinstecke. Ich wollte mich für das, was heute / generell vorgefallen ist, entschuldigen. Ich hoffe wir können das alles auf friedlicher Basis klären. Danke!
@KuraiAcc ❖ @StillMuted ❖ @NotAtox
& alle anderen!
Bei weiteren Fragen, bitte ich euch darum mir eine Forum-PM zu schreiben oder mich anderweitig zu kontaktieren!
![]()
habe noch was hinzugefügt@RunEnecoHasAGun Hau den "Wettbetrieb" Beitrag wieder raus der war gut
les unten bitte.Er hat halt recht. Du denkst, dass du am meisten in der Supreme-League zu sagen hast, obwohl es nun mal nicht so ist.
da macht man sich die Mühe & schreibt das extra hin & es wird nichtmal durchgelesen.hö und was ist mit Aricted 3 - 1 KeinePanik? dann hab ich auch einen richtig
Hatte 2.@Maxi67
Habe ich nicht geleitet.
Ab den Stand von 2-1 für Aricted habe ich geleitet.
hab grade was verwechselt, sorry. Hab's geändert.Hatte 2.
Habe ich nicht geleitet.
Ab den Stand von 2-1 für Aricted habe ich geleitet.
Aber es steht 3 - 1hab grade was verwechselt, sorry. Hab's geändert.
@YoureSlow meinte er hat es geregelt, dass es 2-1 Steht etc. Klärt das mit ihm / mit @Maxi67 ich will mich da nicht einmischen.Aber es steht 3 - 1
Da kann man sich schonmal auf beide Schultern gleichzeitig klopfen.4 richtige Tipps:
@Reylect
@RunEnecoHasAGun @EvilTurtleWer denn ? XD Meinst du mich ? Ich hätte mich gar nicht bün lassen müssen, da ich nur die 2. Runde gespielt habe und hatte auch nur eine Regedit drinnen xD + hab ich nicht verweigert sondern mich die eine min bevor ich off musste sogar bün lasseD
ja ich hatte einen drinnen und den kann ich auch nicht raus machen D: Außerdem selbst wenn ich den rein gemacht hätte, wäre dies komplett irrelevant, weil zudem Zeitpunkt seit über 45min nicht mehr gespielt hatte.
//edit: Das wurde mir sowhl von @YoureSlow und @StillMuted bestätigt und das mit der Bü auch von dir also sollte das auch kein Problem sein![]()
Außerdem hat @Maxi67 den Cw zu diesen Zeitpunkt geleitet.@YoureSlow meinte er hat es geregelt, dass es 2-1 Steht etc. Klärt das mit ihm / mit @Maxi67 ich will mich da nicht einmischen.