wenn du lesen könntest, mit 6 Punkten. Aber naja...lernt man erst in der Grundschule.unser Mann!
Und zwar
einem Vorsprung von einem Punkt, ordentlich
wenn du lesen könntest, mit 6 Punkten. Aber naja...lernt man erst in der Grundschule.unser Mann!
Und zwar
einem Vorsprung von einem Punkt, ordentlich
Falls es nicht in deinem Beitrag steht, habe ich es mir nicht durchgelesen.wenn du lesen könntest, mit 6 Punkten. Aber naja...lernt man erst in der Grundschule.
Falls es nicht in deinem Beitrag steht, habe ich es mir nicht durchgelesen.
Falls es in deinem Beitrag steht, ist es extrem unverständlich.
Falls es nun doch tatsächlich die "3 richtigen Stimmen" sind die man bekommt, wenn man einen richtigen Tipp abgibt und somit 6 wenn man gleich zwei richtig abgibt, dann muss ich dich daran erinnern, dass man in der Grundschule folgendes gelernt hat:
6-3 = 3

Was hast du noch so auf Lager?
Ich glaube @Naiteq ist der Senpai von EnecoWas hast du noch so auf Lager?
Richtig. Der Spielplan wird im Laufe des Tages von @EvilTurtle bekannt gegeben. Es wird für jeden Clan, wenn ich es richtig verstanden habe, 1 Match heute & 1 Match morgen geben (bis auf die 4 Clans, die gestern schon ein Match hatten, die haben nur noch 1 an diesem Wochenende). Rechnet einfach mal damit, dass ihr heute Abend spielt. Kann noch nichts genaues dazu sagen, sorry.Spielen heute nun die anderen Clans?
Bin ab jetzt auch Ansprechpartner für Clanwarentscheidungen, Clanwar specataten uvm.Maxi67
Vielen dank für die Info!Richtig. Der Spielplan wird im Laufe des Tages von @EvilTurtle bekannt gegeben. Es wird für jeden Clan, wenn ich es richtig verstanden habe, 1 Match heute & 1 Match morgen geben (bis auf die 4 Clans, die gestern schon ein Match hatten, die haben nur noch 1 an diesem Wochenende). Rechnet einfach mal damit, dass ihr heute Abend spielt. Kann noch nichts genaues dazu sagen, sorry.
Oh Lol, ähm Maxi ich wollte dir nur nochmal sagen, dass du einer der besten und beliebtesten Gomme Spieler bistBin ab jetzt auch Ansprechpartner für Clanwarentscheidungen, Clanwar specataten uvm.![]()
Wie lange frage ich michBin ab jetzt auch Ansprechpartner für Clanwarentscheidungen, Clanwar specataten uvm.![]()
Ein kleiner Tipp, um Likes zu bekommen muss man lustig sein.Oh Lol, ähm Maxi ich wollte dir nur nochmal sagen, dass du einer der besten und beliebtesten Gomme Spieler bist![]()
Er hat mehr Likes bekommen als duEin kleiner Tipp, um Likes zu bekommen muss man lustig sein.![]()
Weil du vor weniger als 20 Sekunden geliked hast um etwas gegen mich zu sagen?Er hat mehr Likes bekommen als du
Ich weiß nicht, was mit @EvilTurtle los ist. Ich weiß auch nicht ob er die Pläne schon hat, oder was überhaupt ist. Habe auch schon überlegt ob ich einfach einen Plan erstellen soll, da eigentlich sowieso jeder 2x gegen jeden spielen muss...Was nun mit den Spiel Plänen? 17:42
Das wurde uns auch gesagt. Ich tendiere dazu, dass du einen Plan erstellst und diesen hier rein postest. Ich meine, wenn er nicht mal antwortet, dann muss man selber als "Staff" handeln.da eigentlich sowieso jeder 2x gegen jeden spielen muss...