Inaktiv Supreme League

wenn du lesen könntest, mit 6 Punkten. Aber naja...lernt man erst in der Grundschule.
Falls es nicht in deinem Beitrag steht, habe ich es mir nicht durchgelesen.
Falls es in deinem Beitrag steht, ist es extrem unverständlich.
Falls es nun doch tatsächlich die "3 richtigen Stimmen" sind die man bekommt, wenn man einen richtigen Tipp abgibt und somit 6 wenn man gleich zwei richtig abgibt, dann muss ich dich daran erinnern, dass man in der Grundschule folgendes gelernt hat:
6-3 = 3

Falls es nicht in deinem Beitrag steht, habe ich es mir nicht durchgelesen.
Falls es in deinem Beitrag steht, ist es extrem unverständlich.
Falls es nun doch tatsächlich die "3 richtigen Stimmen" sind die man bekommt, wenn man einen richtigen Tipp abgibt und somit 6 wenn man gleich zwei richtig abgibt, dann muss ich dich daran erinnern, dass man in der Grundschule folgendes gelernt hat:
6-3 = 3
IMG_2473.JPG

Spielen heute nun die anderen Clans?
Richtig. Der Spielplan wird im Laufe des Tages von @EvilTurtle bekannt gegeben. Es wird für jeden Clan, wenn ich es richtig verstanden habe, 1 Match heute & 1 Match morgen geben (bis auf die 4 Clans, die gestern schon ein Match hatten, die haben nur noch 1 an diesem Wochenende). Rechnet einfach mal damit, dass ihr heute Abend spielt. Kann noch nichts genaues dazu sagen, sorry.

Richtig. Der Spielplan wird im Laufe des Tages von @EvilTurtle bekannt gegeben. Es wird für jeden Clan, wenn ich es richtig verstanden habe, 1 Match heute & 1 Match morgen geben (bis auf die 4 Clans, die gestern schon ein Match hatten, die haben nur noch 1 an diesem Wochenende). Rechnet einfach mal damit, dass ihr heute Abend spielt. Kann noch nichts genaues dazu sagen, sorry.
Vielen dank für die Info!

• Like
Reaktionen: RunEnecoHasAGun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop