Inaktiv Supreme League

"Ich habe keine Tcp Mods oder ähnliches" "Ich habe safe keine Regedits" "Ich bin zu 100% Legit"

Wtf was laberst du ich habe nicht gesagt, dass ich keine Regedits habe. Wo nimmst du das jetzt her omg, außerdem habe ich nur. Tcp no Delay das nix bringt mir wurde das nur mal reingemacht und ich hatte nie Bock das rauszumachen, weil du unter anderem auch gesagt hast, dass wir nur noch nach den alten Regeln spielen. Das du das gesagt hast sollte denk ich mal jeder wissen und bestätigen können aus dem Clan ^^

Wtf was laberst du ich habe nicht gesagt, dass ich keine Regedits habe. Wo nimmst du das jetzt her omg, außerdem habe ich nur. Tcp no Delay das nix bringt mir wurde das nur mal reingemacht und ich hatte nie Bock das rauszumachen, weil du unter anderem auch gesagt hast, dass wir nur noch nach den alten Regeln spielen. Das du das gesagt hast sollte denk ich mal jeder wissen und bestätigen können aus dem Clan ^^
Frag Luca oder Shayan die waren dabei kek.

Clan Name: PROJECT:
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/project.759946/
Forumname des Leaders: @MisterGreedy
Wins and Losses: 8 - 0 | hoffe das reicht trotzdem. :/
Markiert mich: @EvilTurtle
Letzte Worte: Sorry für damals, habe dir das denke ich aber auch genauer damals in der Email erläutert. Wir werden so fair spielen, wie es nur geht. :)
Möchte bei meinem Comeback einfach nur Spaß in den CW's haben und nicht unnötig lange Diskussionen führen.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: solu14
Letzte Worte: Sorry für damals, habe dir das denke ich aber auch genauer damals in der Email erläutert. Wir werden so fair spielen, wie es nur geht. :)
Möchte bei meinem Comeback einfach nur Spaß in den CW's haben und nicht unnötig lange Diskussionen führen.
Na dann viel Glück, hoffentlich hältst du das mal wirklich ein.

Trotzdem mag ich dich nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 21savage_X und zRedoq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop