U
UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK
Unregistriert
Mir nicht. Und no shit ich wollte dich kicken Alper weil du uns einfach angelogen hast + im CW n bissl "reingehackt" hast. x)Hab nicht geschrieben, dass ihr mich austragen könnt wa?
Mir nicht. Und no shit ich wollte dich kicken Alper weil du uns einfach angelogen hast + im CW n bissl "reingehackt" hast. x)Hab nicht geschrieben, dass ihr mich austragen könnt wa?
Mir nicht. Und no shit ich wollte dich kicken Alper weil du uns einfach angelogen hast + im CW n bissl "reingehackt" hast. x)
"Ich habe keine Tcp Mods oder ähnliches" "Ich habe safe keine Regedits" "Ich bin zu 100% Legit"Inwiefern habe ich irgendjemanden angelogen?
"Ich habe keine Tcp Mods oder ähnliches" "Ich habe safe keine Regedits" "Ich bin zu 100% Legit"
Frag Luca oder Shayan die waren dabei kek.Wtf was laberst du ich habe nicht gesagt, dass ich keine Regedits habe. Wo nimmst du das jetzt her omg, außerdem habe ich nur. Tcp no Delay das nix bringt mir wurde das nur mal reingemacht und ich hatte nie Bock das rauszumachen, weil du unter anderem auch gesagt hast, dass wir nur noch nach den alten Regeln spielen. Das du das gesagt hast sollte denk ich mal jeder wissen und bestätigen können aus dem Clan ^^
Es geht darum, dass du gesagt hast das wir nach den alten regeln spielen, kek.Frag Luca oder Shayan die waren dabei kek.
Wtf was laberst du ich habe nicht gesagt, dass ich keine Regedits habe
Meinst du der Clan hält über die ganze Saison?Clan Name: Extivity
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/extivity.777059/
Forumname des Leaders: @ExtriqThaKinq
Wins and Losses: 23 Wins / 2 Loses
Markiert mich: @EvilTurtle
Na dann viel Glück, hoffentlich hältst du das mal wirklich ein.Letzte Worte: Sorry für damals, habe dir das denke ich aber auch genauer damals in der Email erläutert. Wir werden so fair spielen, wie es nur geht.
Möchte bei meinem Comeback einfach nur Spaß in den CW's haben und nicht unnötig lange Diskussionen führen.
Hast du gut gemacht mit der "Geheimschrift"Na dann viel Glück, hoffentlich hältst du das mal wirklich ein.
Trotzdem mag ich dich nicht![]()
ich werde dich auch nie mögen, wieso wechselt du eig deinen yt channel öfter als deine unterhose? das kommt mir bekannt vor, so ähnlich ist es mit deinem alter^^Na dann viel Glück, hoffentlich hältst du das mal wirklich ein.
Trotzdem mag ich dich nicht![]()
Bin halt MatthiasHast du gut gemacht mit der "Geheimschrift"![]()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ kleiner fanboy und wo habe ich zuletzt gewechselt du harter mc banger?ich werde dich auch nie mögen, wieso wechselt du eig deinen yt channel öfter als deine unterhose? das kommt mir bekannt vor, so ähnlich ist es mit deinem alter^^
schon immer hast du gewechselt weicher mc bangerBin halt Matthias
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ kleiner fanboy und wo habe ich gewechselt du harter mc banger?
Schön und gut, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?schon immer hast du gewechselt weicher mc banger
deine frage ergibt keinen sinnSchön und gut, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich sage, dass du hoffentlich auch wirklich fair bleiben wirst und du kommst mit meinem YT Kanal an, obwohl das keine Rolle spielte. Nh?deine frage ergibt keinen sinn
naja du sagst du magst mich nicht, also gehe ich einfach auch etwas auf deine "tollen" eigenschaften einIch sage, dass du hoffentlich auch wirklich fair bleiben wirst und du kommst mit meinem YT Kanal an, obwohl das keine Rolle spielte. Nh?