S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
KÖNNER, lern lesen.Mit dem provozieren. Wieso bin ich jtz. ein nichts Gönner?
KÖNNER, lern lesen.Mit dem provozieren. Wieso bin ich jtz. ein nichts Gönner?
Lern aus Deutschland zu gehen du Ausländer. Bist für mich kein MenschKÖNNER, lern lesen.
xDLern aus Deutschland zu gehen du Ausländer. Bist für mich kein Mensch
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redestLern aus Deutschland zu gehen du Ausländer. Bist für mich kein Mensch
Aso ok was Mc angeht reicht's für dich und jedem in deinem Clan, der ohne mods etc spielt.KÖNNER, lern lesen.
SadMuck nicht kiddy
@NotAtox @blvckRose @ImLeo_L @regedit_CenTuRy Er hat jeden gesagt, dann mal ran jungsAso ok was Mc angeht reicht's für dich und jedem in deinem Clan, der ohne mods etc spielt.
Cooler Name von Rene
Daran merkt man das du ausländer bist
"Ohne mods" also Basti fällt weg
Dieser Ausländer kann besser Deutsch als du.Lern aus Deutschland zu gehen du Ausländer. Bist für mich kein Mensch
Er wollte es so, ich bin ab gestern reiner Alman!Daran merkt man das du ausländer bist
Das sehen wir ja morgen"Ohne mods" also Basti fällt weg
Simon zieh ich in 1o1ns meistens, Rene auch(Der hat ja auch länger nicht mehr gespielt) und BlvckRose kann ich nicht beurteilen.
Haha wir sind AfD Wähler!Lern aus Deutschland zu gehen du Ausländer. Bist für mich kein Mensch
Aso soll ich jtz gegen euch alle 1o1ns spielen ? Hab gegen die meisten von euch schon genügen und weiß nicht mal ob ich morgen Mc spiele, da Fifa einfach nicer ist und ich eig. nur wirklich wegen Lino, Joel und Aricted spiele.Das sehen wir ja morgen
Aber können ja ein Rm nach den neuen Rules machen, würde in dem dann auch viel spielenDas sehen wir ja morgen
Dir ist bewusst das nur Basti regedits drin hat? aber von mir aus gerne, in Season 3 und wenn ihr den Clanwar richtig gegen uns eintragt!Aso soll ich jtz gegen euch alle 1o1ns spielen ? Hab gegen die meisten von euch schon genügen und weiß nicht mal ob ich morgen Mc spiele, da Fifa einfach nicer ist und ich eig. nur wirklich wegen Lino, Joel und Aricted spiele.
Aber können ja ein Rm nach den neuen Rules machen, würde in dem dann auch viel spielen![]()