Inaktiv Supreme League

Wir können FF eintragen, da ihr euch seit Letzte Woche Sonntag nie gemeldet habt obwohl ihr gependet habt.
Musst du btw mit kustos klären bin nicht da
Haha, Sonntag war auch nice.
Wir fragen nach, ob ihr Pending spielen wollt. "Nein, können nicht." [Kustos etc Ts, die, die sonst nie spielen (rofl?)]
2h später (16:50 ca, wo wir Supreme hatten) kommt Scorpex und fragt, ob wir Cw weiter spielen wollen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wir fragen nach, ob ihr Pending spielen wollt. "Nein, können nicht." [Kustos etc Ts, die, die sonst nie spielen (rofl?)]
2h später (16:50 ca, wo wir Supreme hatten) kommt Scorpex und fragt, ob wir Wc weiter spielen wollen. xD
Habe es für Sonntag mit Sapiix abgemacht (Auf skype)
Screenshot_2017-09-11-18-38-39.png
+
Screenshot_2017-09-11-18-38-45.png
Darauf hin habt ihr wieder abgesagt weil ihr "kein Bock" hattet.
Wüsste nicht wann wir Montag vereinbart haben.

//Edit für Samstag*

2h später (16:50 ca, wo wir Supreme hatten) kommt Scorpex und fragt, ob wir Cw weiter spielen wollen. xD
Zeig mal ne evi das ihr uns Sonntag angefragt habt

Natürlich, ich bin ja auch, so wie du anscheinend, ein hobbyloses drecks Kind, was alles aufnimmt.
Wenn du es nur mit beleidigungen Regeln kannst, bzw direkt raged, habe ich keine Interesse die Diskussion weiter zu führen.
Bin eh bis Mittwoch nicht am PC und wenn ihr was klären wollt macht ne Unterhaltung mit @KUST0S .
Können Mittwoch abend/Nachmittag gerne weiter spielen.

• Like
Reaktionen: verstoerend
Stimmt, ich "rage" aber ganz schön hart. Alter. Komm nicht mit Evi, vorallem nicht bei eurer mickrigen Position

Chillt trotzdem um 7:00 im Forum, haha
was seid ihr eig für keks ? Ich hatte schon vor 2 stunden oder so mit Risaar geklärt, dass wir den cw am Mittwoch spielen -.-

Laber nicht, wir haben doch am Sonntag gefragt. xD Um 14 Uhr oder so, weil wir um 17 gegen den drecks Clan Vibrant hatten. Da kam Scorpex kurz davor
Da war nur ich auf dem Ts mit Sami(Rl mate nicht im Clan) und Deniz(Rl Mate spielt kein Mc) also sei einfach still un lüg nicht rum. Scxrpex hat euch dann gefragt, weil wir dann genügen (3.) waren. Und jtz seid leise.

was seid ihr eig für keks ? Ich hatte schon vor 2 stunden oder so mit Risaar geklärt, dass wir den cw am Mittwoch spielen -.-

Da war nur ich auf dem Ts mit Sami(Rl mate nicht im Clan) und Deniz(Rl Mate spielt kein Mc) also sei einfach still un lüg nicht rum. Scxrpex hat euch dann gefragt, weil wir dann genügen (3.) waren. Und jtz seid leise.
Manu ist trotzdem besser.

heul doch nicht

• Like
Reaktionen: verstoerend

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop