CaptianWing oder so steht/stand auf der Insane CPÄhh, what?
CaptianWing oder so steht/stand auf der Insane CPÄhh, what?
pending weiterspielen? heute ist der letzte tag, sonst ffCaptianWing oder so steht/stand auf der Insane CP
issopending weiterspielen? heute ist der letzte tag, sonst ff
Wir können FF eintragen, da ihr euch seit Letzte Woche Sonntag nie gemeldet habt obwohl ihr gependet habt.pending weiterspielen? heute ist der letzte tag, sonst ff
Man hat eine Woche Zeit.Wir können FF eintragen, da ihr euch seit Letzte Woche Sonntag nie gemeldet habt obwohl ihr gependet habt.
Musst du btw mit kustos klären bin nicht da
Ja sorry,dass ich euch so verletzeHat er halt nötig
Haha, Sonntag war auch nice.Wir können FF eintragen, da ihr euch seit Letzte Woche Sonntag nie gemeldet habt obwohl ihr gependet habt.
Musst du btw mit kustos klären bin nicht da
Habe es für Sonntag mit Sapiix abgemacht (Auf skype) Darauf hin habt ihr wieder abgesagt weil ihr "kein Bock" hattet.Haha, Sonntag war auch nice.
Wir fragen nach, ob ihr Pending spielen wollt. "Nein, können nicht." [Kustos etc Ts, die, die sonst nie spielen (rofl?)]
2h später (16:50 ca, wo wir Supreme hatten) kommt Scorpex und fragt, ob wir Wc weiter spielen wollen. xD
oh man, ihr habt gestern noch nachgefragt du fischgesichtHabe es für Sonntag mit Sapiix abgemacht (Auf skype) Darauf hin habt ihr wieder abgesagt weil ihr "kein Bock" hattet.
Wüsste nicht wann wir Montag vereinbart haben.
Zeig mal ne evi das ihr uns Sonntag angefragt habtHaha, Sonntag war auch nice.
Wir fragen nach, ob ihr Pending spielen wollt. "Nein, können nicht." [Kustos etc Ts, die, die sonst nie spielen (rofl?)]
2h später (16:50 ca, wo wir Supreme hatten) kommt Scorpex und fragt, ob wir Cw weiter spielen wollen. xD
Laber nicht, wir haben doch am Sonntag gefragt. xD Um 14 Uhr oder so, weil wir um 17 gegen den drecks Clan Vibrant hatten. Da kam Scorpex kurz davorDarauf hin habt ihr wieder abgesagt weil ihr "kein Bock" hattet.
Nein, zeig doch einen Screen oder so xFLaber nicht, wir haben doch am Sonntag gefragt. xD Um 14 Uhr oder so, weil wir um 17 gegen den drecks Clan Vibrant hatten. Da kam Scorpex kurz davor
Natürlich, ich bin ja auch, so wie du anscheinend, ein hobbyloses drecks Kind, was alles aufnimmt.Zeig mal ne evi
Frag Scorpex, er war gestern noch da.Nein, zeig doch einen Screen oder so xF
Wenn du es nur mit beleidigungen Regeln kannst, bzw direkt raged, habe ich keine Interesse die Diskussion weiter zu führen.Natürlich, ich bin ja auch, so wie du anscheinend, ein hobbyloses drecks Kind, was alles aufnimmt.
Stimmt, ich "rage" aber ganz schön hart. Alter. Komm nicht mit Evi, vorallem nicht bei eurer mickrigen PositionWenn du es nur mit beleidigungen Regeln kannst, bzw direkt raged, habe ich keine Interesse die Diskussion weiter zu führen.
Chillt trotzdem um 7:00 im Forum, hahaBin eh bis Mittwoch nicht am PC und wenn ihr was klären wollt macht ne Unterhaltung mit @KUST0S .
was seid ihr eig für keks ? Ich hatte schon vor 2 stunden oder so mit Risaar geklärt, dass wir den cw am Mittwoch spielenStimmt, ich "rage" aber ganz schön hart. Alter. Komm nicht mit Evi, vorallem nicht bei eurer mickrigen Position
Chillt trotzdem um 7:00 im Forum, haha
Da war nur ich auf dem Ts mit Sami(Rl mate nicht im Clan) und Deniz(Rl Mate spielt kein Mc) also sei einfach still un lüg nicht rum. Scxrpex hat euch dann gefragt, weil wir dann genügen (3.) waren. Und jtz seid leise.Laber nicht, wir haben doch am Sonntag gefragt. xD Um 14 Uhr oder so, weil wir um 17 gegen den drecks Clan Vibrant hatten. Da kam Scorpex kurz davor
Manu ist trotzdem besser.was seid ihr eig für keks ? Ich hatte schon vor 2 stunden oder so mit Risaar geklärt, dass wir den cw am Mittwoch spielen
Da war nur ich auf dem Ts mit Sami(Rl mate nicht im Clan) und Deniz(Rl Mate spielt kein Mc) also sei einfach still un lüg nicht rum. Scxrpex hat euch dann gefragt, weil wir dann genügen (3.) waren. Und jtz seid leise.
heul doch nichtwas seid ihr eig für keks ? Ich hatte schon vor 2 stunden oder so mit Risaar geklärt, dass wir den cw am Mittwoch spielen
Da war nur ich auf dem Ts mit Sami(Rl mate nicht im Clan) und Deniz(Rl Mate spielt kein Mc) also sei einfach still un lüg nicht rum. Scxrpex hat euch dann gefragt, weil wir dann genügen (3.) waren. Und jtz seid leise.