Inaktiv Supreme League

ja, 0-5 laut blsquad ich hab 4- gg.
beweis mal, dass die mods unlegit sind und auch aktiviert waren x)
0-5 können vorinstallierte Werte sein, da du aber mehrere TCP-Regedits hattest, waren sie nicht vorinstalliert. Und jetzt zu den Mods. Du hattest eine TCPNoDelay Mod und eine HitDetection Mod, wie willst du denn die Mods aktivieren und deaktivieren wenn ich fragen darf? Deine Aussage ergibt halt 0 Sinn. Btw. Es geht nicht darum, dass sie unlegit sind, sondern darum, dass sie die Verbindung zum Server verbessern. Die TCPNoDelay & HitDetection Mods geben dir eine bessere Verbindung zum Server bzw. Lassen deine Hits & Rods schneller connecten & das bietet dir so gesehen einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Und da es in diesem Tournament verboten ist Modifikationen zu nutzen die euch bessere connection zu dem Server verschafft, dürft ihr beide die Mods nicht benutzen.

@xBrezze87
@GodRakku
@UnknownSG

Zuletzt bearbeitet:
habs falsch verstanden wenns vorher 4-1 für Shine stand ist es für mich nicht logisch das sie bei 4-0 für velocity weiter machen :'D hab ja nicht mitbekommen was da vorgefallen ist ^^
Einer bei Shine hatte mods oder so die in dem Turnier hier verboten sind. Und brezze hat unknown angeboten das velocity nicht dqt und dafür 4-0 für velocity weiter gespielt wird also so wurde es mir erzählt. Aber man könnte auch einfach 0-0 weiter spielen und er spielt dann halt den cw nicht mehr oder so.. so wäre es denke ich am fairsten.

Einer bei Shine hatte mods oder so die in dem Turnier hier verboten sind. Und brezze hat unknown angeboten das velocity nicht dqt und dafür 4-0 für velocity weiter gespielt wird also so wurde es mir erzählt. Aber man könnte auch einfach 0-0 weiter spielen und er spielt dann halt den cw nicht mehr oder so.. so wäre es denke ich am fairsten.
Velocity wird Dqn ich sags dir im Vorraus xD

Einer bei Shine hatte mods oder so die in dem Turnier hier verboten sind. Und brezze hat unknown angeboten das velocity nicht dqt und dafür 4-0 für velocity weiter gespielt
Warum sollte man darauf dann eingehen? Wer mit unerlaubten Modifikationen spielt sollte auch dafür bestraft werden (insofern ich die Situation richtig verstanden habe, war ja nicht dabei).

GG an Velocity, und sorry für die provokation am ende von Yunes er war overhyped oder so :D
gegen Ende?!!?!?!?!? er hat uns den ganzen cw als "Juden" beleidigt in einer runde schrieb er zu mir "bastard" und in der letzten hat er "L" geschrieben, direkt als ich gestorben bin. Normalerweise ist Vida ja Fair und die cws bocken eigentlich auch echt gegen euch, aber dieser cw war lächerlich und unnötig, wenn wir schon irgendwelche Leute, die normalerweise nicht im Clan sind, on holen, damit der cw nicht verschoben wird, solltet ihr auch Fair sein und nicht beleidigen und Provozieren.

Velocity wird Dqn ich sags dir im Vorraus xD
wenn du und Paul mit unerlaubten Modifikationen spielt? ^^

gegen Ende?!!?!?!?!? er hat uns den ganzen cw als "Juden" beleidigt in einer runde schrieb er zu mir "bastard" und in der letzten hat er "L" geschrieben, direkt als ich gestorben bin. Normalerweise ist Vida ja Fair und die cws bocken eigentlich auch echt gegen euch, aber dieser cw war lächerlich und unnötig, wenn wir schon irgendwelche Leute, die normalerweise nicht im Clan sind, on holen, damit der cw nicht verschoben wird, solltet ihr auch Fair sein und nicht beleidigen und Provozieren.

wenn du und Paul mit unerlaubten Modifikationen spielt? ^^
Waren auch immer same Lu weil net genug on waren, hatten halt 1woche zeit den Membern bescheid zu geben dass heute Cw ist, also nicht meine schuld, dass deine Member nicht on kamen ^^
und für yunes kann ich nix er wollte halt 1v1 f5 challenge gegen dich machen und hat dann L geschrieben wow, sry xD

Waren auch immer same Lu weil net genug on waren, hatten halt 1woche zeit den Membern bescheid zu geben dass heute Cw ist, also nicht meine schuld, dass deine Member nicht on kamen ^^
und für yunes kann ich nix er wollte halt 1v1 f5 challenge gegen dich machen und hat dann L geschrieben wow, sry xD
und "bastard" und "Juden"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop