Kein Wunder, wenn man mit Pingmods + Regedits spielt ¯\_(ツ)_/¯Bei einem Stand von (5)4-1 ist der Cw Shine vs Velocity ins pending gegangen.
Schön wie der UnbekanntSG alles falsch darstellt xDDDKein Wunder, wenn man mit Pingmods + Regedits spielt ¯\_(ツ)_/¯
wo hab ich alles falsch dargestellt? du und Paul habt 2 Pingmods drinne, Paul hatte auch noch Regedits drinneSchön wie der UnbekanntSG alles falsch darstellt xDDD
xD aua. Wird eh alles mit EvilTurtle geklärt.wo hab ich alles falsch dargestellt? du und Paul habt 2 Pingmods drinne, Paul hatte auch noch Regedits drinne
jop, wir werden sehen, aber ist kein wunder, dass ihr so hits bekommt ¯\_(ツ)_/¯xD aua. Wird eh alles mit EvilTurtle geklärt.
jop, wir werden sehen, aber ist kein wunder, dass ihr so hits bekommt ¯\_(ツ)_/¯
du hattest sie im mods ordner?! xDDDja, 0-5 laut blsquad ich hab 4- gg.
beweis mal, dass die mods unlegit sind und auch aktiviert waren x)
du hattest sie im mods ordner?! xDDD
warum hast du sie denn drinne? xD Brezze hat auch zugegeben, dass er sie drinne hatbeweis mal, dat die wat gebracht haben min jungfrauchen
warum hast du sie denn drinne? xD Brezze hat auch zugegeben, dass er sie drinne hat
weils cool aussieht, wozu sonst? gib doch zu, dass ihr komplett zerstört wurdet und einfach schlechte verlierer seid?
laut regeln sind diese Mods verboten, @EvilTurtle muss jetzt über den Rest entscheiden.3. WTFast, pingzapper, Proxys, VPNs, o.Ä. sind verboten. Dazu zählen auch jegliche Modifikationen, die die Verbindung zum Server verändern.
laut regeln sind diese Mods verboten, @EvilTurtle muss jetzt über den Rest entscheiden.
macht mal noch paar punkte brauche das geld dankejop, wir werden sehen, aber ist kein wunder, dass ihr so hits bekommt ¯\_(ツ)_/¯
Kauf mir dann 'ne neue Maus diggamacht mal noch paar punkte brauche das geld danke
xd Brezze hat mir angeboten bei 4-0 weiterzuspielen.macht mal noch paar punkte brauche das geld danke
ja noch 2 punkte dann könnt ihr von mir aus verlieren gebt euch mühe!!!xd Brezze hat mir angeboten bei 4-0 weiterzuspielen.
ja noch 2 punkte dann könnt ihr von mir aus verlieren gebt euch mühe!!!