N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Peng! @ImLeoGlaub nicht das so ein schlechter Spieler das schaffen würde^^
Peng! @ImLeoGlaub nicht das so ein schlechter Spieler das schaffen würde^^
Glaub nicht das so ein schlechter Spieler das schaffen würde^^
Schlimmer geht immer!I gain no pussy and got the tussie, whats wrong with you Leck mein Schuh
Jemand der das Topt?
Ein Top-Clan wirst du mit der Zeit.Also. Du meinst wir gehören nicht zu den Top-Clans? Wie sollen wir uns denn beweisen wenn keiner CW gegen uns will. Ihr meint alle Zantiq ist besser. Wie soll man das herausfinden wenn sie sich nicht trauen einen CW gegen uns zu spielen. Dann werden Exile & Velocity als Top-Clans aufgelistet. Gegen Velocity haben wir 5-3 gewonnen & gegen Exile steht es 2-0 für uns. Nur mal so 'ne kleine Info am Rande^^
Glaub ich dir nicht.Wenn mein sein Leben vernachlässigt und nur noch vor dem PC sitzt, kriege sogar ich das hin![]()
Was willst du jetzt eig?Was willst du jetzt eig?
Du gewinnst 1 mal und denkst du bist Boss.
Darf Patrik nicht seinen eigenen Clan "verteidigen"?Was willst du jetzt eig?
Du hackst immer und denkst du bist Boss.
Weiss nicht ob das so eine gute idee ist einen Hacker im Clan zu haben xdDarf Patrik nicht seinen eigenen Clan "verteidigen"?
Bü ihn wenn du meinst er hacktWeiss nicht ob das so eine gute idee ist einen Hacker im Clan zu haben xd
Wie Grenzdebil kann man sein xDDDDDBü ihn wenn du meinst er hackt![]()
@Sseltneler dein LieblingswortGrenzdebil
Achte auf seinen Beitrag und dann auf meinenDarf Patrik nicht seinen eigenen Clan "verteidigen"?
District A hatte früher auch noch nie viele Cw's und konnte trotzdem mit den Top Clans mithalten. x3 haben das Nexus Tournament als "Challanger" gewonnen haben fast gleich viele cws in den den letzten 3 monaten gespielt wie davor in 9 monaten oder so xD lag vielleicht auch an der tatsache das wir nur für cw's auf gomme gejoint sind und sonst immer timolia 3vs3 gespielt haben :')Ein Top-Clan wirst du mit der Zeit.Ob du jetzt gegen irgendjemanden gewinnst, sei es Exile oder Velocity, ein Top-Clan seid ihr immer noch nicht. Ein Top Clan ist man nicht durch bekannte Spieler oder Wins gegen bekannte Clans, sondern vielen Cw's und langem Erhalt des Clans
Kurz nach dem öffnen des Clans kann sich KEINER als Top-Clan bezeichnen, solange er nicht lange genug dabei war und durch viele Cw's gezeigt hat, dass er in der "oberen Liga" mithält. Somit ist dein kleiner Tipp am Rande auch sinnlos.
Die 2 Niederlagen im Nexus Tournament schmecken auch?Fairer Cw vs DistA Danke dafür!
Naja das 5:0 vs Reflect hat geschmeckt nh?![]()
Ignoriert ihn einfach. Er war schon früher so und es hat jeden aufgeregt.Ein Top-Clan wirst du mit der Zeit.Ob du jetzt gegen irgendjemanden gewinnst, sei es Exile oder Velocity, ein Top-Clan seid ihr immer noch nicht. Ein Top Clan ist man nicht durch bekannte Spieler oder Wins gegen bekannte Clans, sondern vielen Cw's und langem Erhalt des Clans
Kurz nach dem öffnen des Clans kann sich KEINER als Top-Clan bezeichnen, solange er nicht lange genug dabei war und durch viele Cw's gezeigt hat, dass er in der "oberen Liga" mithält. Somit ist dein kleiner Tipp am Rande auch sinnlos.
Nur weil ich kein Kontakt mit dir wollte, musst du nicht direkt so weinen^-^Ignoriert ihn einfach. Er war schon früher so und es hat jeden aufgeregt.
Aha xDNur weil ich kein Kontakt mit dir wollte, musst du nicht direkt so weinen^-^
Ist dir eigentlich bewusst, dass ich den Kontakt abgebrochen habe?Nur weil ich kein Kontakt mit dir wollte, musst du nicht direkt so weinen^-^
BestimmtAha xD
Ist dir eigentlich bewusst, dass ich den Kontakt abgebrochen habe?