Velocity* xd auch wenn ich gerne gesehen hätte wie Shine 5:0 verliert2. Shine | 0/1 | 0:5 | 0%
Velocity* xd auch wenn ich gerne gesehen hätte wie Shine 5:0 verliert2. Shine | 0/1 | 0:5 | 0%
Naja das 5:0 vs Reflect hat geschmeckt nh?Velocity* xd auch wenn ich gerne gesehen hätte wie Shine 5:0 verliert
Willst du auch mal kosten?Naja das 5:0 vs Reflect hat geschmeckt nh?![]()
Gerne, weiss nicht wie ein 5:0 schmecktWillst du auch mal kosten?
Also Shine - DistA steht schon 3-1. Für die, die 2-5 oder 1-5 getippt haben
Schade
Etwas bitter xdGerne, weiss nicht wie ein 5:0 schmeckt![]()
deine superzahl tritt noch in kraft paul - keine sorge.Was soll ich mit meinem Leben jetzt anfangen?
Velocity nicht Shine2. Shine | 0/1 | 0:5 | 0%
Kannst du nicht einfach leise sein?Was soll ich mit meinem Leben jetzt anfangen?
Paul wie gehts deinem Headset?Was soll ich mit meinem Leben jetzt anfangen?
Kannst du nicht einfach leise sein?
Nein das juckt mich nicht was du über mich oder meinen Clan sagst. Ich versteh einfach nicht wie man mit 18 noch so provokant sein kann in einem BlockspielWas habe ich denn gemacht?
Einem, in seinem Stolz verletzen Minecraft- Gott gesagt dass ich nix von seinem legendären, gradezu wundervollen Clan halte?
Dont burn me pls
Du bist doch selber 17 und nicht grade der reifeste, also beschwer dich nichtNein das juckt mich nicht was du über mich oder meinen Clan sagst. Ich versteh einfach nicht wie man mit 18 noch so provokant sein kann in einem Blockspiel
Ich provoziere nicht unnötig im Forum. Ausserdem kennt der mich nicht.Du bist doch selber 17 und nicht grade der reifeste, also beschwer dich nicht
Nein das juckt mich nicht was du über mich oder meinen Clan sagst. Ich versteh einfach nicht wie man mit 18 noch so provokant sein kann in einem Blockspiel
Warum glaub ich dir das?Neid weil ich noch nie Sex, Geld oder Erfolg hatte
Bin 17
![]()
Warum glaub ich dir das?![]()
Kannst du mal jetzt aufhören dich so zu fühlen? Du nervst einen langsam mit deinen Kommentaren...Ich bin mit allem einverstanden. Bloß sind wir meiner Meinung nach bei Weitem besser als Zantiq. Vibrant & Frostbite sind sehr inaktiv.
Glaub nicht das so ein schlechter Spieler das schaffen würde^^Weil ich 6 Monate Top10 in SurvivalGames war
^^