Inaktiv Supreme League

Ich will dich jz nicht von der Seite anrempeln, aber damit sagst du, dass alle vorherigen CWS einfach nur ohne skill gewonnen wurden.
Kommt vielleicht so rüber, aber meiner Meinung nach kommt es in privaten Lobbys einfach nur auf Skill & Teamplay an. Es gibt keine Randoms die sich nur auf einen Clan fokussieren. Jeder Clan hat die Möglichkeit an guten Stuff zu kommen, da keine Randoms mit Waffen die Route blockieren o.Ä.

• Like
Reaktionen: Skureax_
Finde es bisschen schade, dass Clans, die nach diesem Turnier sowieso closen werden, angenommen werden & wir, die bisher jeden Clan besiegt haben, nicht. Zantiq traut sich keinen CW gegen uns & Velocity haben wir besiegt. Vida spielt sowieso nur das CT & closed dann. Klar, es ist dein CT & somit auch deine Entscheidung. Dennoch finde ich es ein bisschen lächerlich.
Wann habt ihr eigl gegen uns ein 2vs3 geholt

Top-Clans sind meiner Meinung nach die besten Clans die es zur Zeit gibt. & da zählen wir defintiv eher dazu als Zantiq. Ein Top-Clan sollte vor keinem Clan Angst haben.^^
Wenn du der Meinung bist, dass ein Top-Clan vor keinem Clan Angst haben sollte, warum habt ihr euch dann nicht ClanWar gegen Private getraut?
Obwohl ihr öffentlich nach einem Cw fragt, zieht ihr bei einem privat Clan den Schwanz ein.
Von uns spielt niemand aktiv SG und trotzdem wolltet ihr nicht gegen uns spielen. ^^
Aber damit widersprichst du ja deiner eigenen Aussage, oder ist Genesect gar kein "Top-Clan" in deinen Augen?
Des Weiteren sollte ein "Top-Clan" keine bekannten Spieler anbetteln, bei ihnen in den Clan zu kommen. ^^
Bei Top-Clans bewirbt man sich und stellt sich sein Rooster nicht durch Sucken zsm.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es bisschen schade, dass Clans, die nach diesem Turnier sowieso closen werden, angenommen werden & wir, die bisher jeden Clan besiegt haben, nicht. Zantiq traut sich keinen CW gegen uns & Velocity haben wir besiegt. Vida spielt sowieso nur das CT & closed dann. Klar, es ist dein CT & somit auch deine Entscheidung. Dennoch finde ich es ein bisschen lächerlich.
Dürfen wir deswegen nicht mitmachen? Alle freuen sich dass vida wenigstens nochmal mitmacht alleine meine Bewerbung für das torunament hat "fast" so viele "likes" wie der ganze Thread hier. Sei nicht traurig dass dein Clan nicht anerkannt wird, kommt vllt irgendwann
Und habt Ihr Lust noch diese Woche einen Cw gegen vida zu spielen? :D

Und er meint so "wir die bis jetzt jeden Clan besiegt haben"
5 wins ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop