Mittlerweile 919066 Regedits ^^
Wenn du es so durchziehst wie du es im Ts meintest, Geilo!
Verstehe nicht wieso du mit Regedits kommen musst, wenn du selber welche hast + DNS66 Regedits ^^
Wenn du es so durchziehst wie du es im Ts meintest, Geilo!
Hab keine mehr weil ich eingesehen hab dass es Mega unnötig ist, von mir war.Verstehe nicht wieso du mit Regedits kommen musst, wenn du selber welche hast + DNS
Nico_ehrenmannwie gesagt, statt zantiq keinepanik.
Vibrant & Frostbite starten beide ein comeback & haben gezeigt wie stark sie sind
Sucht da jemand mal wieder die fehlende Aufmerksamkeit?Wo bleiben deine 17 Clans???
Gerade du solltest wenn es um busten geht leise sein XDDDDDu wurdest gebusted LOL ? hab dich aber trz immer gezogen xDDD
Spielen mit Hackern, kannste raus klatschenVelocity
Lankabel hat keine regeditsVerstehe nicht wieso du mit Regedits kommen musst, wenn du selber welche hast + DNS
Gute Einstellung, trotzdem finde ich deine Art komisch. xDHab keine mehr weil ich eingesehen hab dass es Mega unnötig ist, von mir war.![]()
ok xdGute Einstellung, trotzdem finde ich deine Art komisch. xD
Wer hackt denn?Spielen mit Hackern, kannste raus klatschen
RealLordPatrik :CCCCCCCCCCCCCCWer hackt denn?![]()
Das würde ich vllt ändern.Man wird ja schon dadurch,dass keine randoms drinne sind schon stacked genug.Ka auf 23 zu stellen wäre glaube ich angebrachter xdDie Graceperiod endet, sobald Rechts im Scoreboard unter Refill 22:00
Oder weil es in Exile nicht mehr erlaubt ist? ^^Hab keine mehr weil ich eingesehen hab dass es Mega unnötig ist, von mir war.![]()
Hat er schon davor raus gemachtOder weil es in Exile nicht mehr erlaubt ist? ^^
Aber 2/1 W/L (Zantiq) schon? xd | btw hatten wir auf Hive eine W/L von 61/0 ^-^Aus meiner Sicht gehören Clans mit 5/0 W/L nicht zu den Top Clans. Btw. werden wir sicherlich auch mitmachen. ฿)
Zantiq ist ein 1.7 Clan und hatte ein Restart ^^Aber 2/1 W/L (Zantiq) schon? xd | btw hatten wir auf Hive eine W/L von 61/0 ^-^
Weil du denkst, dass er hackt, spielen wir mit hackern? ok. Patrik hackt aber leider nicht c:RealLordPatrik :CCCCCCCCCCCCCC
Ich weiß nicht genau hab echt viele Videos in letzter Zeit über ihn gesehen und in den Videos sah er bzw ist er nicht legitWeil du denkst, dass er hackt, spielen wir mit hackern? ok. Patrik hackt aber leider nicht c:
Er hat die letzten cws nicht mal mitgespielt ^^