Inaktiv Supreme League

L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
Und wie sieht es mit "RegEdits" aus?
Und gibt es Ausnahmen wegen "Ping Spoofing"? Weil TCPNoDelay ist ja erlaubt aber man darf es im Turnier nicht nutzen. Gilt sowas auch bei zu krassen Laggs?
 

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
Aus meiner Sicht gehören Clans mit 5/0 W/L nicht zu den Top Clans. Btw. werden wir sicherlich auch mitmachen. ฿)
Ist eine 100% W/L. Können ja gerne mal einen Clanwar gegeneinander spielen. Dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Wir würden uns schon unter den Top 8 Gomme-Clan sehen, die es momentan gibt. Aber naja egal, @EvilTurtle entscheidet ja sowieso selbst, welche Clans er als seine 8 Top-Clans sieht.
 

Doppelkopf

Mitglied
15 Jan. 2016
18
1.029
773
Ist eine 100% W/L. Können ja gerne mal einen Clanwar gegeneinander spielen. Dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Wir würden uns schon unter den Top 8 Gomme-Clan sehen, die es momentan gibt. Aber naja egal, @EvilTurtle entscheidet ja sowieso selbst, welche Clans er als seine 8 Top-Clans sieht.
Gegen welchen guten Clan habt ihr schon gespielt?
 

xEpS1l0n_

Mitglied
13 Dez. 2016
24
506
298
Ist eine 100% W/L. Können ja gerne mal einen Clanwar gegeneinander spielen. Dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Wir würden uns schon unter den Top 8 Gomme-Clan sehen, die es momentan gibt. Aber naja egal, @EvilTurtle entscheidet ja sowieso selbst, welche Clans er als seine 8 Top-Clans sieht.
meiner meinung nach sind momentan die besten:
[Keine Rangliste]
-District A
-Shine
-Velocity
-Exile
-Reflect
-Vibrant.
-Zantiq
-Frostbite
 

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
meiner meinung nach sind momentan die besten:
[Keine Rangliste]
-District A
-Shine
-Velocity
-Exile
-Reflect
-Vibrant.
-Zantiq
-Frostbite
Ich bin mit allem einverstanden. Bloß sind wir meiner Meinung nach bei Weitem besser als Zantiq. Vibrant & Frostbite sind sehr inaktiv.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop