Supreme League v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlexZ0n3

Mitglied
11 Feb. 2018
1
24
668
22
Klar hat man in CWSG auch RNG, habe ich auch in einem anderen Beitrag geschrieben. Jedoch kann man konstant Stuff finden, ihr stellt es so dar, als ob man jede Runde 50/50 Stuff findet und es komplett vom Glück abhängt. Es wird eventuell einmal alle 10 CWs passieren, und wenn ihr 300 Elo Abstand habt solltet ihr viel besser sein und understacked die Gegner trotzdem bekommen.
es behauptet keiner dass es nur daraus besteht... aber hat ein Clan mit wenig Elo viel besseren Stuff als ein
Warum fühlst du dich angesprochen? Warum frontest du auf Skill? Geh doch lieber auf die Argumente ein.

Ihr wart auch nicht ewig lange auf #1 mit 2050 Elo, wir hätten auch 10 Tage warten können und einmal in der Queue spielen können und die restliche Zeit Doppelaccounting betreiben.
wir haben uns auf genau 2k elo gespielt und dann haben wir uns jeden tag wieder um 20 elo an lowelo clans hochgespielt... und irgendwann hat es kein spaß mehr gemacht alle clans auseinander zu nehmen und dann haben wir Story aufgemacht.
 

Beasteax

Mitglied
27 Okt. 2015
7
179
693
Ich habe gesagt, dass CWSG auch aus RNG besteht. Falls dir der Begriff RNG nichts sagt -> google is your friend
Bullshit, du redest von konstantem Looten, jetzt auf einmal RNG. Merkst du eigentlich was du schreibst ? Klar, ist SG RNG, aber es ist kein RNG, wenn gekonnt alle Tier2's auf einer Map gelootet wird.
 
9

-9KaP2vX2TbSVANVVU7IzmI-

Unregistriert
Habe ich je uns gut geredet? Ich habe neutral erwähnt, was mir machen und was ihr macht und auf dieser Basis die Regel gerechtfertigt. Freut mich aber, dass wir den gleichen Standpunkt vertreten :o
Du versuchst Exile immer als "gut" darzustellen, dass ihr ja so toll seid, weil ihr ja mit 1951 Elo in der Queue gespielt habt. Dicka ihr habt 1-2 CW`s damals pro Tag gespielt & habt drauf geschwitzt auf diesem Elo zu campen. Aber schön zusehen wie gut Exile ist, wenn sie nicht mehr Reporten können. Wann das letzte mal #1 gewesen?^^
 
9

-9KaP2vX2TbSVANVVU7IzmI-

Unregistriert
Es ist die Wahrheit. Was macht den Begin oder ein anderer Clan besser als Exile? Wir spielen CWSG so wie es intendeed war, thats it.

Du widersprichst dich in einem Satz selbst.
Warum sollten wir aufs Elo gecamped haben, wenn wir 1-2 CWs pro Tag gespielt hätten? Es ist unlogisch, hätten wir auf Elo getryhardet hätten wir einen 2nd Clan eröffnet und alle 10 Tage 1 CW gespielt.

Wir machen keinen 2nd Clan, spielen in jeder Queue. Ich glaube Exile konstant Top 5, als man noch keine Command CWs gespielt hat.
Ich glaube du verstehst nicht, warum wir mit Exile so spielen wie wir es tuen. Die aktuelle META sind ausgemachte CWs, doch wir spielen in jeder Queue. Wir sind Off-META und uns damit zu fronten, dass wir lange nicht erster waren ist nicht durchdacht und zurückführend auf das whataboutism Phänomen. Ihr konzentriert euch nicht auf das eigentliche Problem und berichtet nur aus einer Sicht, stellt Pros und Cons nicht gegenüber und macht auf andere "Probleme" aufmerksam.
Nein das liegt nicht dadrann das ihr nur q spielt das ihr lange nicht mehr erster wart, das liegt dadrann, weil ihr einfach trash seid. Ihr lasst neue Leute in den Clan die genauso wenig raffen wie die, die aktuell im Clan sind.
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Clan Name:
Pulse
Link zur Clanpage:
*Klick*
Discordtag des Leaders:
simon#4820
Gründung des Clans:
03.01.2020
Wins und Loses:
108 - 80
Derzeitiges Ranking:
#10
 

KinqVulpix

Mitglied
26 Aug. 2015
1
35
668
23

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Clan Name:
DarkMatter

Link zur Clanpage:
Discord der Leader:​
luki#7061
oder mich ambesten einfach adden nxstey#1879

Gründung des Clans:
ca. 15.03.2019
Reopen: 10.01.2020

Wins und Loses:
489 | 235

Derzeitiges Ranking:
#13​
 
  • Like
Reaktionen: lukj und PlayLikeMaxi

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlexZ0n3

FlexZ0n3

Mitglied
11 Feb. 2018
1
24
668
22
Clan Name:
Begin [Begin]
Link zur Clanpage:
click
Discordtag des Leaders:
Timo ;D#8912 ; Suchm8#7781
Gründung des Clans:
würde ich auch gerne wissen, aber is paar tage her.
Wins und Loses:
1.351 / 793
Derzeitiges Ranking:
#1
 
  • Like
Reaktionen: rjene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop