Supreme League v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R0pkQjMjYSlOAj0Fnjxo1Q16

Unregistriert
Keine Sorge Silvester Gamer, keiner zwingt euch an diesem Turnier teilzunehmen. Bitte denke mal an die Vorteile, welche ein Clanwar gegenüber einem FunClanwar haben. Spätestens ab diesem Punkt sollte dir einleuchten, dass die Regel durchdacht und wichtig ist.
Die Regel dient dazu das Clans die nicht hochkommen oder ihr Elo scheiß egal ist, einfach so Elo farmen können du überwichtiger!
 
  • Like
Reaktionen: FlexZ0n3
R

R0pkQjMjYSlOAj0Fnjxo1Q16

Unregistriert
Die Regel dient für einen transparenten, verfolgbaren und spannenden Ablauf der Clanwars.
Wenn ihr viel mehr Elo habt als eure Gegner, seid ihr anscheinend viel besser und müsstet somit keine Runde verlieren, oder?
Dein IQ ist nicht so hoch das du es raffen wirst! :D
 
  • Like
Reaktionen: FlexZ0n3

Beasteax

Mitglied
27 Okt. 2015
7
179
693
Wenn ihr so viel besser seid sollte ein Loose doch nicht in Frage kommen, oder?
Das ist richtig, trotzdem hängt ein CW auch von anderen Faktoren ab, da reicht Skill oftmals nicht aus, sprich Stuffluck oder Spawnluck, wie man halt spawnt bspw. bei Runkulus.
Keine Sorge Silvester Gamer, keiner zwingt euch an diesem Turnier teilzunehmen. Bitte denke mal an die Vorteile, welche ein Clanwar gegenüber einem FunClanwar haben. Spätestens ab diesem Punkt sollte dir einleuchten, dass die Regel durchdacht und wichtig ist.
Erzähl mal wo es für die Highelo Clans ein Vorteil wäre gegen Lowelo Clans zu spielen, genau nur Nachteile. Denn der anreiz ist doch schon vorhanden, dazu kommt noch das bspw. die Top3 sich den Arsch abschwitzen müssen, weil sie einfach die Elo beibehalten möchten und dabei geht auch die Lust verloren, wenn man eine Runde verliert. Jetzt sollte es dir mal einleuchten, dass die Regel komplett dumm ist.
Die Regel dient für einen transparenten, verfolgbaren und spannenden Ablauf der Clanwars.
Wenn ihr viel mehr Elo habt als eure Gegner, seid ihr anscheinend viel besser und müsstet somit keine Runde verlieren, oder?
Wie ich schon erwähnt habe, der Anreiz ist vorhanden, sprich das Preisgeld nach dem Tournament. Und wie ich auch schon erwähnt habe, hängt ein CW von mehreren Faktoren ab und das ist Fakt.
 
  • Like
Reaktionen: FlexZ0n3 und Truston
R

R0pkQjMjYSlOAj0Fnjxo1Q16

Unregistriert
Vorteile von CW:
-öffentliche CWs
-verfolgbar
-keine Aufnahmen benötigt
-Videos für Supreme League Kanal (Reichweite, neue Spieler etc.)
-kein Aufwand für andere
Nachteile CW:
-Command Clans weinen, weil sie merken dass sie schlechter als Clans mit weniger Elo sind

Vorteile FCW:
-Command Clans weinen nicht, weil sie merken dass sie beim Loose keine Elo verlieren
Nachteile CW:
-ggf. privat
-unverfolgbar
-lange Diskussionen
-Aufnahmen mit Render und Upload benötigt (dauert lange)
-Videos für Supreme League Kanal aufwendig, ggf. nicht möglich durch Mangelaufnahme
-viel Aufwand für Spectator, Staffs und Spieler

Stimmt, Clanwars haben viel mehr Nachteile als Fun-Clanwars





Du meinst Command Clans, welche sich nicht in die normale Queue trauen und deswegen nicht viel Elo verlieren können? Hast Recht, finden wir gut :like::nerd:
WIE HABEN WIR UNS DEN BITTE DAVOR HOCHGESPIELT DU FETTE SAU!
 
27 Feb. 2018
14
32
268
21
Vorteile von CW:
-öffentliche CWs
-verfolgbar
-keine Aufnahmen benötigt
-Videos für Supreme League Kanal (Reichweite, neue Spieler etc.)
-kein Aufwand für andere
Nachteile CW:
-Command Clans weinen, weil sie merken dass sie schlechter als Clans mit weniger Elo sind

Vorteile FCW:
-Command Clans weinen nicht, weil sie merken dass sie beim Loose keine Elo verlieren
Nachteile CW:
-ggf. privat
-unverfolgbar
-lange Diskussionen
-Aufnahmen mit Render und Upload benötigt (dauert lange)
-Videos für Supreme League Kanal aufwendig, ggf. nicht möglich durch Mangelaufnahme
-viel Aufwand für Spectator, Staffs und Spieler

Stimmt, Clanwars haben viel mehr Nachteile als Fun-Clanwars





Du meinst Command Clans, welche sich nicht in die normale Queue trauen und deswegen nicht viel Elo verlieren können? Hast Recht, finden wir gut :like::nerd:
Du bist es!

WIE HABEN WIR UNS DEN BITTE DAVOR HOCHGESPIELT DU FETTE SAU!
feier ich aufjedenfall
 
  • Like
Reaktionen: FlexZ0n3

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Du meinst Command Clans, welche sich nicht in die normale Queue trauen und deswegen nicht viel Elo verlieren können? Hast Recht, finden wir gut :like::nerd:
Wir haben mit 2050+ Elo in der Queue gespielt, von Angst redet hier niemand, außer du.
Dass ich es nicht gut finde liegt daran, weil man auch ins Replay gehen kann in FCW's, streamen kann und als Staff spectaten. Somit werden keine langen Diskussionen stattfinden oder "Aufnahmen mit Render".

Also abgesehen davon, dass ich damit kein Problem habe, ist es dennoch meine Meinung die auch bestehen bleibt.

Außerdem würde ich an deiner Stelle überlegen, wie du dich hier benimmst. Mit deiner provokanten Art ruinierst du das ganze Turnier, wie auch schon den Ruf von ExistingExile.
Werd' erwachsen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Beasteax

Mitglied
27 Okt. 2015
7
179
693
Vorteile von CW:
-öffentliche CWs
-verfolgbar
-keine Aufnahmen benötigt
-Videos für Supreme League Kanal (Reichweite, neue Spieler etc.)
-kein Aufwand für andere
Nachteile CW:
-Command Clans weinen, weil sie merken dass sie schlechter als Clans mit weniger Elo sind

Vorteile FCW:
-Command Clans weinen nicht, weil sie merken dass sie beim Loose keine Elo verlieren
Nachteile CW:
-ggf. privat
-unverfolgbar
-lange Diskussionen
-Aufnahmen mit Render und Upload benötigt (dauert lange)
-Videos für Supreme League Kanal aufwendig, ggf. nicht möglich durch Mangelaufnahme
-viel Aufwand für Spectator, Staffs und Spieler

Stimmt, Clanwars haben viel mehr Nachteile als Fun-Clanwars

1. Öffentlich CWs: FCW und EloCW's sind beide ohne Probleme nachvollziehbar, dafür gibt es den Ingame-Replaybot.
---> Keine Aufnahmen mehr nötig und es wird keine Zeit mehr verschwendet.
---> Keine Diskussionen
2. Die Videos kann man in FCW als auch in EloCW aufnehmen/streamen auf dem Supreme League Kanal.
---> Es gibt immernoch Reichweite für die Spieler, die nicht Bekannt sind in der GommeSG Szene.
3. Staffs: Der Aufwand ist genau so groß in den EloCW's, als auch in den FCW's.
---> Es muss so oder so ein Staff immer da sein, laut Regeln.
4. Elo: Wenn angenommen Exile Platz 1. wäre, würde ich dir Brief und Siegel geben, dass ihr die EloCW pflicht raus genommen hättet/würdet.
 
R

R0pkQjMjYSlOAj0Fnjxo1Q16

Unregistriert
Vorteile von CW:
-öffentliche CWs
-verfolgbar
-keine Aufnahmen benötigt
-Videos für Supreme League Kanal (Reichweite, neue Spieler etc.)
-kein Aufwand für andere
Nachteile CW:
-Command Clans weinen, weil sie merken dass sie schlechter als Clans mit weniger Elo sind

Vorteile FCW:
-Command Clans weinen nicht, weil sie merken dass sie beim Loose keine Elo verlieren
Nachteile CW:
-ggf. privat
-unverfolgbar
-lange Diskussionen
-Aufnahmen mit Render und Upload benötigt (dauert lange)
-Videos für Supreme League Kanal aufwendig, ggf. nicht möglich durch Mangelaufnahme
-viel Aufwand für Spectator, Staffs und Spieler

Stimmt, Clanwars haben viel mehr Nachteile als Fun-Clanwars





Du meinst Command Clans, welche sich nicht in die normale Queue trauen und deswegen nicht viel Elo verlieren können? Hast Recht, finden wir gut :like::nerd:

1. Öffentlich CWs: FCW und EloCW's sind beide ohne Probleme nachvollziehbar, dafür gibt es den Ingame-Replaybot.
---> Keine Aufnahmen mehr nötig und es wird keine Zeit mehr verschwendet.
---> Keine Diskussionen
2. Die Videos kann man in FCW als auch in EloCW aufnehmen/streamen auf dem Supreme League Kanal.
---> Es gibt immernoch Reichweite für die Spieler, die nicht Bekannt sind in der GommeSG Szene.
3. Staffs: Der Aufwand ist genau so groß in den EloCW's, als auch in den FCW's.
---> Es muss so oder so ein Staff immer da sein, laut Regeln.
4. Elo: Wenn angenommen Exile Platz 1. wäre, würde ich dir Brief und Siegel geben, dass ihr die EloCW pflicht raus genommen hättet/würdet.
 

shirizzle

Mitglied
16 Okt. 2015
12
463
693
1. Öffentlich CWs: FCW und EloCW's sind beide ohne Probleme nachvollziehbar, dafür gibt es den Ingame-Replaybot.
---> Keine Aufnahmen mehr nötig und es wird keine Zeit mehr verschwendet.
---> Keine Diskussionen
2. Die Videos kann man in FCW als auch in EloCW aufnehmen/streamen auf dem Supreme League Kanal.
---> Es gibt immernoch Reichweite für die Spieler, die nicht Bekannt sind in der GommeSG Szene.
3. Staffs: Der Aufwand ist genau so groß in den EloCW's, als auch in den FCW's.
---> Es muss so oder so ein Staff immer da sein, laut Regeln.
4. Elo: Wenn angenommen Exile Platz 1. wäre, würde ich dir Brief und Siegel geben, dass ihr die EloCW pflicht raus genommen hättet/würdet.

DU HURENSOHN!
+1
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Das war ein Command CW gegen ein Bedwars Clan, welchen ihr einmal in 10 Tagen gespielt habt, damit ihr kein Inaktivitäts Elo verliert.
Stimmt nicht, wir hatten eine 7er Streak gegen Clans welche uns 0 Elo gegeben haben, also unterstell' uns keine deiner ausgedachten Geschichten.
Habe ich einmal mit meinen eigenen Worten von mir aus in dieser Diskussion provoziert?
Keine Sorge Silvester Gamer,

Ja, hast du tatsächlich. Scheinbar merkst du es selbst gar nicht mehr.

Hiermit enthalte ich mich, da dies zu nichts führen wird.

~Truston
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlexZ0n3
G

GKYk8EESDSBgnHkNT5WxNjDF

Unregistriert
Klar hat man in CWSG auch RNG, habe ich auch in einem anderen Beitrag geschrieben. Jedoch kann man konstant Stuff finden, ihr stellt es so dar, als ob man jede Runde 50/50 Stuff findet und es komplett vom Glück abhängt. Es wird eventuell einmal alle 10 CWs passieren, und wenn ihr 300 Elo Abstand habt solltet ihr viel besser sein und understacked die Gegner trotzdem bekommen.

Ich habe nie gesagt, dass es ein Vorteil für Highelo Clans gibt, wenn sie gegen Lowelo Clans spielen.

Ob ein Anreiz und vor allem welcher Vorhanden ist, muss jeder für sich selber entscheiden.


Es nehmen 8 Clans an der Supreme League teil. Nur weil 2 sich in der Elozahl komplett von den anderen Abschirmen, weil sie nur gegen sich selbst spielen, sollen wir eine Regel für diese ändern? Dann lieber ohne euch, es gibt keinen Zwang teilzunehmen.

Ein CW kann unter 2 Bedingungen gewonnen werden, einmal durch das töten aller Gegner oder durch mehr direkten Nahkampfschaden im Deathmatch.
Wie man den CW gewinnt, ist Sache des Clans. Das ist Fakt.

Schreib mal was dagegen spricht.

Ja, ihr habt euch einmal hochgespielt und jetzt nur noch Command, Grandios.
Während ihr eure Line Ups in 2nd Clans einspielt, spielen andere nur mit ihrem Main-Clan in jeder Queue und haben somit einen Nachteil. Klar könnten ich auch einmal hochspielen, dann 2-3 Tage Pause machen und später mit dem Main-Clan weiterspielen, das ist jedoch nicht der Sinn von CWSG.


Die Replays sind nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt verfügbar und unter speziellen Bedingungen nicht immer anschaubar.
Zwar werden CW Replays auch gelöscht, jedoch erst viel später und sie werden immer mit einem Link aufrufbar sein.

Kann man Ingame aufnehmen, jedoch hat nicht jeder geeignete Einstellungen oder ein PC. Jeder Staff kann das Turnier in hoher Qualität aufnehmen und schneiden, dies können und wollen wir nicht von den CW Spielern erwarten.

Staffs sind immer da, jedoch kann man nicht immer aus den besten Winkel jeden Fight aufnehmen. Das ist der Grund für das nachvollziehbare Replay.

Stimmt, wir waren nicht mit 1951 Elo nur in der Queue.

Das war ein Command CW gegen ein Bedwars Clan, welchen ihr einmal in 10 Tagen gespielt habt, damit ihr kein Inaktivitäts Elo verliert. (not sure)

Habe ich einmal mit meinen eigenen Worten von mir aus in dieser Diskussion provoziert?
Maxi du raffst es nicht oder?!?

ICH HATTE MIT DOOM NOCH NIE NEN 2 Clan, ich spiele mit den meisten da zum 1. mal. Ich kann nix für das du mit Leuten mit den du schon gefühlt nen ganzes Jahr spielst nix raffst!
 

Beasteax

Mitglied
27 Okt. 2015
7
179
693
Klar hat man in CWSG auch RNG, habe ich auch in einem anderen Beitrag geschrieben. Jedoch kann man konstant Stuff finden, ihr stellt es so dar, als ob man jede Runde 50/50 Stuff findet und es komplett vom Glück abhängt. Es wird eventuell einmal alle 10 CWs passieren, und wenn ihr 300 Elo Abstand habt solltet ihr viel besser sein und understacked die Gegner trotzdem bekommen.
Jo man kann auf jeden Fall konstant Stuff finden, wusste ich auf jeden Fall zum Glück werden während der Grace keine Routen abgelaufen, natürlich ist dann auch selbstverständlich nach der Grace noch Zeit da um einzelne Tier2's zu looten, klaaarr MAXI!
 
  • Like
Reaktionen: FlexZ0n3

FlexZ0n3

Mitglied
11 Feb. 2018
1
24
668
22
Ja, ihr habt euch einmal hochgespielt und jetzt nur noch Command, Grandios.
Während ihr eure Line Ups in 2nd Clans einspielt, spielen andere nur mit ihrem Main-Clan in jeder Queue und haben somit einen Nachteil. Klar könnten ich auch einmal hochspielen, dann 2-3 Tage Pause machen und später mit dem Main-Clan weiterspielen, das ist jedoch nicht der Sinn von CWSG.
Nice Maxi du hast dich gut informiert SCHON WIEDER!!!... wir haben keinen 2 Clan... und spielen uns jedesmal wieder an euch randys hoch und sind dann auf #1 wo du mit deinen Clans nie ran kommen wirst wenn du nicht gerade für Doubleaccounting reportest.
Stimmt, wir waren nicht mit 1951 Elo nur in der Queue.
und habt euch direkt runter gespielt.
Wir waren mit 2k auch in der Queue und haben dann einen neuen Elorekord erspielt...
 
  • Like
Reaktionen: Muskeln und rcxzy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop