SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jou nochmal an die Gomme Twins @NiceTwice @MinecrAvenger & Exile, tut mir leid für meine Reaktion, bin mir jedoch sicher das es ganz anders abgelaufen wäre wenn Exile so fair wäre es um 1,2h zu verschieben, ihr wisst ebenso wie wir das wir einfach besser sind, jedoch hgw an Exile, verdient & Viel Glück in der Zukunft. Tut mir leid.

& tut mir leid an die 85% die für uns getippt haben, es waren 3 Leute + Sideax da & wir waren 0 eingespielt, dazu ist noch gekommen das @Creso zufällig in jeder Runde 20-40% Eingehend hatte.

-croze.

@Ventiracy @FlyingVenox
was ein Lutscher xDD
http://prntscr.com/jt4ikl @CrozeRevenge

http://prntscr.com/jt4hp7
Weißt du, wie man sowas nennt, Elisabeth? Vatermord

Zuletzt bearbeitet:
Jou nochmal an die Gomme Twins @NiceTwice @MinecrAvenger & Exile, tut mir leid für meine Reaktion, bin mir jedoch sicher das es ganz anders abgelaufen wäre wenn Exile so fair wäre es um 1,2h zu verschieben, ihr wisst ebenso wie wir das wir einfach besser sind, jedoch hgw an Exile, verdient & Viel Glück in der Zukunft. Tut mir leid.

& tut mir leid an die 85% die für uns getippt haben, es waren 3 Leute + Sideax da & wir waren 0 eingespielt, dazu ist noch gekommen das @Creso zufällig in jeder Runde 20-40% Eingehend hatte.

-croze.
Das ding is bro du machst dich echt lächerlich du Spectatest einen Cw von Aricted wo Musti35 Rhynex ect mitspielen und das sind sehr lange alte Spieler bsp Musti war lange in DistA ect und du meinst einfach das die no names sind xDDD
nur weil du seid 3 Monaten Gomme SgCws spielst musst du nicht sagen dass irgendwelche leute no names sind, weil sie wenig spielen.
Du machst dich einfach lächerlich, ihr meint ihr habt keine guten Spieler im Lu gehabt deshalb habt ihr ggn Exile verloren?
also wenn Henner, Foti und tarox schlecht sind weiß ich au ned.
bestes Beispiel wo man klar sieht wer besser war: Leo + Sinan machen 2v3 ggn foti,tarox und henner mehr sag ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop