SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann null nachvollziehen warum so viele "schlechtere" clans sagen sie wollen in div1 es macht doch gar keinen Sinn mit den "besseren" clans in eine Gruppe zu kommen, in der es dann noch schwieriger ist weiter zu kommen. Blick ich nich
scheiße digger, dann sollten wir wohl doch div2

Wins - Loses 0-4*
5-1*

Sry aber warum sollten Clans die 1100 oder weniger elo haben in Division 1... Es kann doch keinen Spaß machen (fast) jeden cw zu verlieren. Man sollte seinen eigenen clan schon realistisch einordnen.
Nur weil man weniger Elo hat ist man nicht direkt schlechter.
Hate incoming sehe es schon haha ^^

Clan Name: IntoDarkness
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/clan-profile?name=IntoDarkness
Discordtag des Leaders: #5828
Gründung des Clans: ExotiqV2
Wins und Loses: 5-1
Derzeitiges Ranking: 33
In welche Division schätzt ihr euch ein?: In die zweite Division :)
@EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
Möchte unseren Clan doch für Division 2 melden.

Clan Name:
Extivity
Link zur Clanpage:
klick
Discordtag des Leaders:
siimon#5006
Gründung des Clans:
12. Juli 2016
Wins und Loses:
32-2 Old | 23-1 CW-Plugin #1
Derzeitiges Ranking:
Haben lange nicht mehr gespielt.
In welche Division schätzt ihr euch ein?:
Natürlich Division 1, weil Extivity der beste Clan war.
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
Ihr seid zu cool für mc weil ihr fortnite spielt

Discordtag: TutWeh | #8189
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: Habe damals selber einige Tournaments gemacht die gut ankamen | FCT Referee
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: Nein, leider nicht da mein Computer zu schlecht ist :((
Warum sollten wir genau dich nehmen?: ich glaube das ich ein vertrauenswürdiger & freundlicher Staff | Referee bin/ sein werde.
Ich bin sehr unparteisch & würde Nie einen Clan bevorzugen.

• Like
Reaktionen: MinecrAvenger
Bewerbung als Referee
Discordtag: SqdKykyzla||Marco#0220
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: Habe damals selber ein Tunier geleitet.
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: Ja, ich kann aufnehmen und schneiden, streamen noch nicht ausgetestet.
Warum sollten wir genau dich nehmen?: Ich weiß das ich ein fairer Referee bin und wenn ich endscheidung treffe, diese auch durch setzte, ich bin unpataisch und hasse es wenn andere pataisch sind, daher kann man sich vergewissern das ich unpataisch bleibe.
Sonstige anmerkung: kann nicht 100 % versichern das ich jedes Wochenende da bin aller dings wenn ich die uhrzeiten weiß und die tage kann euch vorher bescheid geben ob ich kann oder nicht.

• Like
Reaktionen: MinecrAvenger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop