Das ist ein neuer CW und hat nichts mit dem Pending zutun.Das ist nh Pending was 2-0 für IntoDarkness steht bitte bedenken
Das ist ein neuer CW und hat nichts mit dem Pending zutun.Das ist nh Pending was 2-0 für IntoDarkness steht bitte bedenken
was ist jetzt genau mit dem Pending also FF right?Das ist ein neuer CW und hat nichts mit dem Pending zutun.
guter jungeDivision I: Freitag, 22. Juni | 19:00 | Thanos vs. Severity
3-0
Division II: Samstag, 23. Juni | 17:00 | IntoDarkness vs. Vulcan
3-1
Xddddd ich glaube auch hahahahahaDivision I: Freitag, 22. Juni | 19:00 | 3-0 Thanos vs. Severity
Division II: Samstag, 23. Juni | 17:00 |3-1 Vulcan vs. IntoDarkness
vergiss nicht dass Julian mit bac spielen muss, des wäre also wie ein 3v2 für unsDivision I: Freitag, 22. Juni | 19:00 | Thanos vs. Severity 0-3
Division II: Samstag, 23. Juni | 17:00 | IntoDarkness vs. Vulcan 2-3
Habe einfach irgendetwas getippt, weiß nicht wie gut beide Clans sind. Also nicht böse nehmenvergiss nicht dass Julian mit bac spielen muss, des wäre also wie ein 3v2 für uns
Bist irgendwie voll der Cutie der das Game zu ernst nimmt@EvilTurtle Wie siehts aus mit dem Pending IntoDarkness vs Vulcan? Sie melden sich nichtmehr und wir führen 2-0 (also IDrkn)
Xddddd ich glaube auch hahahahaha
vergiss nicht dass Julian mit bac spielen muss, des wäre also wie ein 3v2 für uns
Spiele aus spaß, und TryHarden und Gewinnen macht halt spaß ^^. Man merkt übrigens dass du das Spiel nicht ernst nimmst, deshalb spielst du ja auch mit Bac so gutBist irgendwie voll der Cutie der das Game zu ernst nimmt
Chill mache doch nur ein bisschen spaß um gute Laune zu verbreiten kappaHabe einfach irgendetwas getippt, weiß nicht wie gut beide Clans sind. Also nicht böse nehmen![]()
Ist ja nicht so, als ob ich schon locker 10 normale cws mit BAC gespielt hätte, und in fast jedem gut gespielt habe.Spiele aus spaß, und TryHarden und Gewinnen macht halt spaß ^^. Man merkt übrigens dass du das Spiel nicht ernst nimmst, deshalb spielst du ja auch mit Bac so gut
Chill mache doch nur ein bisschen spaß um gute Laune zu verbreiten kappa
Ja man immer dochIst ja nicht so, als ob ich schon locker 10 normale cws mit BAC gespielt hätte, und in fast jedem gut gespielt habe.
Egal bro, geh mal weiter Clanmember ddosen.
immer noch FF für uns@EvilTurtle Wie siehts aus mit dem Pending IntoDarkness vs Vulcan? Sie melden sich nichtmehr und wir führen 2-0 (also IDrkn)
Hätten wir gespielt, dann 3-0 lelThanos vs severity = 3-2 lol
Junge Andi du nervst so doll JungeHätten wir gespielt, dann 3-0 lel