Allgemeines Suprem prefix entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KnowNix gefällt auch der Beitrag, also denke ich er stimmt mir auch zu, Präfix solle wirklich nur bei Teammitglieder sein...
Einfach Sollen die Supremium in Zukunft nur ein hellblauen namen haben :) und kein Suprem Präfix davor.

.

wie findet ihr das nun?
 
Ich kann mir vorstellen, dass der Präfix dazu da war, Supremium von Developer zu unterscheiden.
Früher waren Devs ja hellblau und nun sind es Suprems. So hat man halt Verwirrungen von Anfang an ausgeschlossen.

Mich persönlich (als Supremium) stört dieser Prefix allerdings auch...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man das aus Datenschutzgründen sogar fordern kannst... Müsste man mal nachgucken. (Im Endeffekt macht man damit ja einen vergangenen Kaufvertrag für die Allgemeinheit öffentlich. Ich denke das kann man anfechten)
 
Ich finde, dass der Präfix nur für Teammitglieder sein sollte, denn man könnte diese dann auch besser unterscheiden (besonders wichtig für Leute, die noch nie zuvor auf GommeHDnet gespielt haben).
Das Entfernen des Präfix hat also keine wirklichen Nachteile.
Wirklich schön sieht die Tabliste auch nicht aus, wenn Supremium einen Präfix hat und Youtuber (was darüber steht) nicht.
 
Ich persönlich finde das Suprem-Prefix gut, da der Supremium-Rang ein deutliches Upgrade gegenüber dem normalen Premium-Rang darstellen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Leonplayer
Hey,
ich verstehe zwar nicht ganz warum der tolle Suprem-Präfix einen stört.
Welchen Nachteil bringt er den?
Es ist doch nur ein kleiner Präfix.

Punkt Team:
Teammitglieder haben die Signalfarbe rot, haben den Staff-Präfix & sind am höchsten im Tab.
Somit verstehe ich das Argument mit den Teammitglieder nicht wirklich.

Im Shop steht beim Supremium zusätzlich auch:
+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Suprem" PRÄFIX vor deinem Namen.
Da es ein zusätzlicher Punkt ist der derzeit versprochen wird,
wären evtl. viele Supremium-Spieler drüber aufgebracht,
das sie nichtmehr das haben was ihnen versprochen wurde & sie bezahlt haben.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop