Ich persöhnlich finde, es sieht besser als wenn man nur den Namen in Hellblau stehen hat z.b: KoblionHD
und nicht: Suprem : KoblionHD
wenn das entfernt wird, denke ich holen sich mehr leute supremium, unter anderem ich, weil Premium hat ja auch kein Prefix und YouTuber auch nicht, nur Team Mitglieder, also macht das kein sinn.
und nicht: Suprem : KoblionHD
wenn das entfernt wird, denke ich holen sich mehr leute supremium, unter anderem ich, weil Premium hat ja auch kein Prefix und YouTuber auch nicht, nur Team Mitglieder, also macht das kein sinn.