Supporter

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Ein Wort vorweg: Das soll jetzt keine Einschleime oä gegen gewisse Personen oder so sein.

Zum doch sehr neuen Thema Supporter möchte ich einfach mal MEINE Meinung!! sagen.
Ich finde die Idee der Supporter doch sehr gut und möchte das auch unterstützen.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das !!!meines Erachtens!!! nach und da können mir User auch zustimmen das es manche Personen !!!in meinen Augen!!! einfach nicht verdient haben. Aber es gibt auch welche die es verdient haben.
Aber was mich mit am meisten aufregt ist, dass viele neue, die noch nie in der Gommunity aktiv waren aufeinmal ankommen und die großen Supporter spielen müssen. Natürlich ist es schön, dass die User Supporten aber sie kommen nur aus diesem Grund. Da gibt es auch einige Beispiele aber ich möchte sie jetzt mal aus Gründen nicht nennen.

Da es meiner Meinung nach wie gesagt so viele gibt die einfach nur afk rumstanden und es nicht verdient haben wäre ich für eine Abstimmung der !!USER!!

Natürlich wenn jeder einen beliebigen wählen dürfte würde jeder sich wählen. Deswegen Fände ich es toll und sinnvoll wenn das Serverteam ein paar Personen raussucht,die ihrer Meinung nach geeignet wären und aus diesen ausgewählten Personen die User dann abstimmen könne (z.B. im Forum oder auch In-Game)

Dies sollte eine konstruktive Kritik sein und ich denke ich rede auch im Namen von ein paar Usern die sich sehr mit dem Server befassen oder befassten.

Es soll auch keine Häuchlerei oä gegen die Admins sein.
Deswegen werde ich solche Nachrichten ignorieren oä.
Und auch Respekt an die Leute die es bis hierhin gelesen haben. ;)

Bei Fragen gerne einfach per Unterhaltung stellen wenn sie nicht so öffentlich sein sollen stehe gern zur Verfügung! :)

MfG Buchstabensalat :)

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, du warst 24/7 auf der Gommunity und kannst deine Behauptung belegen?
Vielleicht waren sie dann aktiv, wenn du nicht da warst, oder gerade mit was anderem beschäftigt warst?
Wie ich bereits erwähnte können mir das auch viele andere bezeugen dass sie das nicht waren. Klar haben sie auch was gemacht ab und zu . Sonst wären sie nicht aufgefallen aber niemals so viel wie so manch andere die es viel mehr verdient hätten wie zb die liebe @sinischneeflocke oder @Nate_River_AT

• Like
Reaktionen: Specialworld
Ich finde den rang generell unnötig. Jeder kann supporten mit oder ohne rang. ( dies ist meine meinung. Ihr müsst sie nicht teilen ) ~Handy
Am Anfang habe ich mich aufgeregt weil man als normaler Premi nich beachtet wird beim supporten daher finde ich es eigentlich eine schöne sache!
Allerdings hast du schon recht unbedingt sein muss es nicht ;) zumal es ja auch noch die Mods gibt.

Ich finde, alle die nun Supporter sind, haben es verdient.
Wie funktioniert das eigentlich? Sagen die zu einem: Du bist Supporter! oder: Du arbeitest jetzt für uns! Kann man es auch ablehnen weil "haben es verdient" muss nicht unbedingt gut gemeint sein weil der Rang ja ein wenig Arbeit kostet.

Wie funktioniert das eigentlich? Sagen die zu einem: Du bist Supporter! oder: Du arbeitest jetzt für uns! Kann man es auch ablehnen weil "haben es verdient" muss nicht unbedingt gut gemeint sein weil der Rang ja ein wenig Arbeit kostet.
Sie wurden in den TS eingeladen und gefragt. Natürlich hätten sie auch ablehnen können ^^

LG Simson

Ich finde den rang generell unnötig. Jeder kann supporten mit oder ohne rang. ( dies ist meine meinung. Ihr müsst sie nicht teilen ) ~Handy
Jedoch würd ich meinen, dass speziell neue User Leuten, welche einen Rang besitzen, mehr vertrauen als Personen, welche keinen Rang haben. Woher soll man, denn auch als neuer User wissen, dass die Person, welche keinen Rang besitzen vertrauenswürdig sind und nicht etwas erzählen was nicht stimmt? Dass jeder supporten kann stimmt, jedoch wieso hast du dich nicht früher aufgeregt, dass es unnötig ist, dass Mods User-Fragen beantworten, wenn es ja User gibt, welche dies bereits machen? Durch den Supporter-Rang müssen sich jetzt Mods nicht unbedingt um Fragen in der Gommunity kümmern.

Ein Wort vorweg: Das soll jetzt keine Einschleime gegen gewisse Personen oder so sein.
Ich finde das sehr einschleimend :c
Aber es gibt auch welche die es verdient haben.
gibt viele Leute wie NOOIN, aber wen alle zb nur SG spielen, und wenig Erfahrung in den anderen Modis haben, ist das verständlich.
Aber was mich mit am meisten aufregt ist, dass viele neue, die noch nie in der Gommunity aktiv waren aufeinmal ankommen und die großen Supporter spielen müssen.
Alles gut, wen das Team sie aussucht, müssen sie schon länger prositiv aufgefallen sein ;)
Da es meiner Meinung nach wie gesagt so viele gibt die einfach nur afk rumstanden
Warst du mal in Premiumlobbys? Auch Sups haben das Recht aufs afk rumstehen, nicht nur andere Teammitglieder. Ich kenne viele Leute, die afk in der Gommunity rumstehen. Das dürfen Supporter auch.
Die "normalen" Leute glauben einem bestimmt viel mehr, nur weil dein Name nicht orange/grün ist.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey erstmal danke für dein umfassendes feedback @Atlan !

Ich kann dir auch bei gewissen Sachen zustimmen! Wie zb bei deinembletzten Punkt aber ich denke ich habe sehr viel Erfahrung speziell mir den leuten wovon ich fasz alle gut kannte und mit ihnen befreundet war/bin. Aber anderereits stell dir vor ich war auch in den Lobbys und so weiter. Nichts!
Naja es ist deine Meinung für die ich mich auch nochmal bedanken will!

MfG Buchstabensalat.

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop