Supporter

Morgen :)

Ich bin z.B. Erst seit kurzem aktiv auf Gomme geworden und ich sehe den Supporterrang als Anlaufstelle für Probleme. Wenn die nicht weiter wissen können die mich an einen mod weiterleiten, der mir besser helfen kann. Von dem her find ich den Rang sinnvoll.

Ist es nicht positiv, wenn der Supporterrang Leute motiviert, damit sie freundlich und hilfsbereit sind?

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Morgen :)

Ich bin z.B. Erst seit kurzem aktiv auf Gomme geworden und ich sehe den Supporterrang als Anlaufstelle für Probleme. Wenn die nicht weiter wissen können die mich an einen mod weiterleiten, der mir besser helfen kann. Von dem her find ich den Rang sinnvoll.

Ist es nicht positiv, wenn der Supporterrang Leute motiviert, damit sie freundlich und hilfsbereit sind?
die meisten motiviert er nicht. Viele user tuhen halt alles für leute die einen anderen namen haben ( nein ich meine nicht grün und orange )

• Like
Reaktionen: leDespair
Dechse gibt jetzt auch mal seinen Senf dazu:

Ich finde den Rang eigentlich wie @AnotherAero auch unnötig, jedoch haben früher die User wenig auf einen orangenen oder hellgrünen Supporter gehört, es ging meistens so: "Supporter123 deine Meinung interessiert mich nicht" und das finde ich schade. Daher wäre es ganz gut, einen "besonderen Namen" zu haben, in dem Fall Blau c:

Allerdings finde, da die Supporter ja der Draht zwischen Gommunity und Team sein sollen, dass der Rang auch von der Gommunity ein bisschen mitbestimmt wird (also wer den Rang bekommt).

Deshalb finde ich auch man sollte eine Abstimmung machen und zumindest entweder Leute vorschlagen können, oder die Serverleitung sucht fähige Leute aus und die Gommunity entscheidet wer denn Supporter wird.

Ich bin immer noch der Meinung es gibt ein paar, die MEINER Meinung nicht Supporter sein sollten, da ich diese Namen noch nie im Chat gesehen habe ( Ich bin ziemlich oft auf der Gommunity). Es gibt User ( z.B. @MudkipzZz ) die sehe ich fast jeden Tag supporten.

Rechtschreibung: siehe Signatur

~Dechse

Ich denke das Team trifft seine Entscheidungen und da kann man jetzt nicht viel ändern.
Wenn dir etwas nicht passt, was ein bestimmter Supporter tut, dann kannst du dies ja einem Teammitglied schreiben.

LG grilled_chicken

Ein Wort vorweg: Das soll jetzt keine Einschleime oä gegen gewisse Personen oder so sein.

Zum doch sehr neuen Thema Supporter möchte ich einfach mal MEINE Meinung!! sagen.
Ich finde die Idee der Supporter doch sehr gut und möchte das auch unterstützen.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das !!!meines Erachtens!!! nach und da können mir User auch zustimmen das es manche Personen einfach nicht verdient haben. Aber es gibt auch welche die es verdient haben.
Aber was mich mit am meisten aufregt ist, dass viele neue, die noch nie in der Gommunity aktiv waren aufeinmal ankommen und die großen Supporter spielen müssen. Natürlich ist es schön, dass die User Supporten aber sie kommen nur aus diesem Grund. Da gibt es auch einige Beispiele aber ich möchte sie jetzt mal aus Gründen nicht nennen.

Da es meiner Meinung nach wie gesagt so viele gibt die einfach nur afk rumstanden und es nicht verdient haben wäre ich für eine Abstimmung der !!USER!!

Natürlich wenn jeder einen beliebigen wählen dürfte würde jeder sich wählen. Deswegen Fände ich es toll und sinnvoll wenn das Serverteam ein paar Personen raussucht,die ihrer Meinung nach geeignet wären und aus diesen ausgewählten Personen die User dann abstimmen könne (z.B. im Forum oder auch In-Game)

Dies sollte eine konstruktive Kritik sein und ich denke ich rede auch im Namen von ein paar Usern die sich sehr mit dem Server befassen oder befassten.

Es soll auch keine Häuchlerei oä gegen die Admins sein.
Deswegen werde ich solche Nachrichten ignorieren oä.
Und auch Respekt an die Leute die es bis hierhin gelesen haben. ;)

Bei Fragen gerne einfach per Unterhaltung stellen wenn sie nicht so öffentlich sein sollen stehe gern zur Verfügung! :)

MfG Buchstabensalat :)
Redest mir aus der Seele.. :D

ICh habe auch schon eine Meinung zum Supporter und werde sie heute zum Papier bringen, aber trotzdem Respekt!

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
="MudkipzZz, post: 1861473, member: 102320"]Ich supporte ja z.B. gerne. Wenn ich in der Gommunity bin, dann nur, um zu supporten.
lel, ich habe dich noch nie gesehen.
Aber ich zweifle nich dran dass du gerne Supportest.

Zu @Dechse Vorschlag

Ich wäre für den zweiten Vorschlag. Das Teams sucht Leute die gut supporten und auch viel. Und dann darf die Gommunity abstimmen wer ins Team kommt.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Was man nicht alles für einen guten Eindruck macht.

Als Spieler sollte man aber trotzdem helfen dürfen (solange man auch die entsprechenden Fähigkeiten hat) Aber ein Supporter ist derjenige der helfen soll (und gewisse Kenntnisse haben) und eben diese Mitarbeiter-User Verbindung pflegt (z.B. mit der Weiterleitung von Usern, dessen Probleme er nicht behilflich sein kann).

Klar, es gibt User, die helfen von Natur aus sehr viel und solche, die einfach dafür Anerkennung und Kekse wollen. Letzteres kann einem schon auf den Keks gehen

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo Buchstabensalat,
vorab möchte ich sagen, dass dies lediglich mein Standpunkt zu diesem Thema ist und in keinster Weise @Buchstabensalat angreifen möchte, da wir uns auch kennen.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich es eigentlich unnötig finde solche Threads zu erstellen, da dies im Endeffekt immernoch eine Entscheidung des Teams bleibt.

Jetzt möchte ich mal ein par Zitate von dir kommentieren.

manche Personen einfach nicht verdient haben.
Dies finde ich schon in irgendeiner Weise respektlos, da du nicht einschätzen kannst ob der User aktiv ist oder nicht. Klar kannst du manche beobachten, jedoch geht es dabei nicht nur um den Gommunity Support sondern auch um Lobbysupport. Zudem kannst du keine 14 User gleichzeitig beobachten ob sie nun aktiv sind.

Aber was mich mit am meisten aufregt ist, dass viele neue, die noch nie in der Gommunity aktiv waren aufeinmal ankommen und die großen Supporter spielen müssen.
Naja, ich habe zumindest alle schonmal auf der Gommunity supporten gesehen.

Da es meiner Meinung nach wie gesagt so viele gibt die einfach nur afk rumstanden und es nicht verdient haben wäre ich für eine Abstimmung der !!USER!!
Dabei würde doch jeder nur den wählen den er mag und nicht der wirklich am geeignesten ist.

- Bl00dGames

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das !!!meines Erachtens!!! nach und da können mir User auch zustimmen das es manche Personen einfach nicht verdient haben.
Das Lied wird langsam sehr langweilig. Unsere Auswahlkritierien stimmen vielleicht nicht mit euren Erwartungen überein, sind aber dennoch die besseren.

Also 1. habe ich noch nicht so viele Sups gesehen, die AfK sind (und wenn, auch das sind nur Menschen, die sich mal eben was zu Essen holen) und 2. Ist eine User-Abstimmung unmöglich, da sie viel zu subjektiv sind. Man kann Leute reinwählen, die noch nicht ein Mal in der Community waren.

Bei Fragen gerne einfach per Unterhaltung stellen wenn sie nicht so öffentlich sein sollen stehe gern zur Verfügung! :)
Das ist natürlich sehr schön, hilft dir aber auch nicht zum Supporter! :)

Ich halte deinen Meinungskundgabe für einen Neidthread. Tut mir leid.

LG

:like:Das ist eure Meinung und finde es auch schön mal die Meinung aus der Sicht des Teams zu hören!

Und ich kann euch auch verstehen! :)
Aber naja falls es so rüberwachsen kam- Es sollte kein Neidthread sein! Ich verstehe mich mit den sups eigentlich ganz gut :)

Also 1. habe ich noch nicht so viele Sups gesehen, die AfK sind (und wenn, auch das sind nur Menschen, die sich mal eben was zu Essen holen) und 2. Ist eine User-Abstimmung unmöglich, da sie viel zu subjektiv sind. Man kann Leute reinwählen, die noch nicht ein Mal in der Community waren.
Es geht außerdem nicht darum, dass sie jetzt afk sind. Natürlich machen sie jetzt ihren Job gut und habe auch nichts dagegen aber ich bin der Meinung, dass sie davor nur afk waren

Und wieder bin ich natürlich bei dem Thema: Das ist meine Meinung und meine Ansicht ihr müsst diese nicht teilen! :D

Ein Wort vorweg: Das soll jetzt keine Einschleime oä gegen gewisse Personen oder so sein.

Zum doch sehr neuen Thema Supporter möchte ich einfach mal MEINE Meinung!! sagen.
Ich finde die Idee der Supporter doch sehr gut und möchte das auch unterstützen.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das !!!meines Erachtens!!! nach und da können mir User auch zustimmen das es manche Personen !!!in meinen Augen!!! einfach nicht verdient haben. Aber es gibt auch welche die es verdient haben.
Aber was mich mit am meisten aufregt ist, dass viele neue, die noch nie in der Gommunity aktiv waren aufeinmal ankommen und die großen Supporter spielen müssen. Natürlich ist es schön, dass die User Supporten aber sie kommen nur aus diesem Grund. Da gibt es auch einige Beispiele aber ich möchte sie jetzt mal aus Gründen nicht nennen.

Natürlich wenn jeder einen beliebigen wählen dürfte würde jeder sich wählen. Deswegen Fände ich es toll und sinnvoll wenn das Serverteam ein paar Personen raussucht,die ihrer Meinung nach geeignet wären und aus diesen ausgewählten Personen die User dann abstimmen könne (z.B. im Forum oder auch In-Game)

Dies sollte eine konstruktive Kritik sein und ich denke ich rede auch im Namen von ein paar Usern die sich sehr mit dem Server befassen oder befassten.

Es soll auch keine Häuchlerei oä gegen die Admins sein.
Deswegen werde ich solche Nachrichten ignorieren oä.
Und auch Respekt an die Leute die es bis hierhin gelesen haben. ;)

MfG Buchstabensalat :)
Bin nciht echt deiner Meinung. Aber anderes Thema. (!!!Ich gönne jeden den Rang und möchte hier niemanden beschuldigen) 1 der Supporter hat vor paar tagen einen kumepl von mir im ts beleidigt etc. Ich möchte keine Namen nennen aber @HerrWerkbank ist einer der wenigen die es sich wirklich verdient haben. Er ist vlt mal 2 Runden in der Stunde Spielen und den rest Supportet er.

Und an der stelle verstehe ich nicht wieso sich da die Meinung des Teams und der User so unterscheiden einer muss ja iwie recht haben o_O und ich bin ja anscheinend nicht der einzige der so denkt.

. (!!!Ich gönne jeden den Rang und möchte hier niemanden beschuldigen)
Ich möchte auch niemanden beschuldigten oder sowas und gönne es in Prinzip auch jedem.
Es geht ja such nicht darum was sie jetzt leisten. Eher darum wie sie dazu gekommen sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop