Ein Wort vorweg: Das soll jetzt keine Einschleime oä gegen gewisse Personen oder so sein.
Zum doch sehr neuen Thema Supporter möchte ich einfach mal MEINE Meinung!! sagen.
Ich finde die Idee der Supporter doch sehr gut und möchte das auch unterstützen.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das !!!meines Erachtens!!! nach und da können mir User auch zustimmen das es manche Personen !!!in meinen Augen!!! einfach nicht verdient haben. Aber es gibt auch welche die es verdient haben.
Aber was mich mit am meisten aufregt ist, dass viele neue, die noch nie in der Gommunity aktiv waren aufeinmal ankommen und die großen Supporter spielen müssen. Natürlich ist es schön, dass die User Supporten aber sie kommen nur aus diesem Grund. Da gibt es auch einige Beispiele aber ich möchte sie jetzt mal aus Gründen nicht nennen.
Da es meiner Meinung nach wie gesagt so viele gibt die einfach nur afk rumstanden und es nicht verdient haben wäre ich für eine Abstimmung der !!USER!!
Natürlich wenn jeder einen beliebigen wählen dürfte würde jeder sich wählen. Deswegen Fände ich es toll und sinnvoll wenn das Serverteam ein paar Personen raussucht,die ihrer Meinung nach geeignet wären und aus diesen ausgewählten Personen die User dann abstimmen könne (z.B. im Forum oder auch In-Game)
Dies sollte eine konstruktive Kritik sein und ich denke ich rede auch im Namen von ein paar Usern die sich sehr mit dem Server befassen oder befassten.
Es soll auch keine Häuchlerei oä gegen die Admins sein.
Deswegen werde ich solche Nachrichten ignorieren oä.
Und auch Respekt an die Leute die es bis hierhin gelesen haben.
Bei Fragen gerne einfach per Unterhaltung stellen wenn sie nicht so öffentlich sein sollen stehe gern zur Verfügung!
MfG Buchstabensalat