Hey Liebes GommeHD Server Team ! Ich habe mal ne Frage undzwar Würde ich sehr gerne Supporter sein.gibt, wollte ich mich bewerben und vielleicht ne woche an meiner Bewerbung sitzen
dass ding ist ich bin 12 Jahre alt aber geistlich deutlich Älter und kann mich benehmen, mein Deutsch ist sehr gut und meine Rechtschreibung auch
( Arbeiten 1,2) Und ja ich wollte halt fragen ob es da eine Altersbeschränkung gebe bzw. Es gibt ja auch jüngere die sich echt gut benehmen können, war auch schon auf anderen Servern Supporter und habe Erfahrungen gesammelt. Ich interessiere mich halt für das Thema ^^ Und würde mich freuen wenn du dich mit dem Team das besprechen würdest
Ich bin auch nicht so einer der in der Community ist und den Namen von sentlichen YouTubern voll spamt, wenn dann Helfe ich den Leuten
also noch einen schönen Abend Chris! Ach ja, ich bin sehr nett zu allen
ich bin gegen Mobbing und sämtlichen
Liebe Grüße dein max Aka Quicklyy x)
PS: das ist keine Bewerbung
Und habe eine sehr gute Audio Qualität also kann den Spielern im TS auch gut helfen! Ach und spiele jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate auf GommeHD.net
Schreie nicht rum.
Und kenne mich gut mit dem Netzwerk aus
Das ist jetzt schon sehr lange in Planung
Und würde mich freuen ,wenn ich eine Antwort bekomme =D
Und die Nachicht ging schonmal an LegendaryChris auf Skype !
Sein Feedback : "Ganz Gut"
Habe mir jetzt alle Videos über den Supporter Rang auf YouTube angeschaut =D
Wie beispielsweise: Von den BedwarsBangern ein Video wo sie den Supporter Eaxy angefragt haben x3
Bin mir garnicht so sicher ob er noch Supporter ist
Mein letzter Satz: Ich bin sehr sehr motiviert den leuten zu helfen !
Ich wünsche euch allen noch einen Super Abend !
Mit freundlichen Grüßen : Qcklyy| max :3
PS: das ist keine Bewerbung
Und habe eine sehr gute Audio Qualität also kann den Spielern im TS auch gut helfen! Ach und spiele jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate auf GommeHD.net
Schreie nicht rum.
Und kenne mich gut mit dem Netzwerk aus
Das ist jetzt schon sehr lange in Planung
Und die Nachicht ging schonmal an LegendaryChris auf Skype !
Sein Feedback : "Ganz Gut"
Habe mir jetzt alle Videos über den Supporter Rang auf YouTube angeschaut =D
Wie beispielsweise: Von den BedwarsBangern ein Video wo sie den Supporter Eaxy angefragt haben x3
Bin mir garnicht so sicher ob er noch Supporter ist
Mein letzter Satz: Ich bin sehr sehr motiviert den leuten zu helfen !
Ich wünsche euch allen noch einen Super Abend !
Mit freundlichen Grüßen : Qcklyy| max :3