Erledigt Supporter c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeUser

Mitglied
8 Juni 2016
7
4
93
22
Hey Liebes GommeHD Server Team ! Ich habe mal ne Frage undzwar Würde ich sehr gerne Supporter sein.gibt, wollte ich mich bewerben und vielleicht ne woche an meiner Bewerbung sitzen :D dass ding ist ich bin 12 Jahre alt aber geistlich deutlich Älter und kann mich benehmen, mein Deutsch ist sehr gut und meine Rechtschreibung auch :D ( Arbeiten 1,2) Und ja ich wollte halt fragen ob es da eine Altersbeschränkung gebe bzw. Es gibt ja auch jüngere die sich echt gut benehmen können, war auch schon auf anderen Servern Supporter und habe Erfahrungen gesammelt. Ich interessiere mich halt für das Thema ^^ Und würde mich freuen wenn du dich mit dem Team das besprechen würdest :D Ich bin auch nicht so einer der in der Community ist und den Namen von sentlichen YouTubern voll spamt, wenn dann Helfe ich den Leuten :) also noch einen schönen Abend Chris! Ach ja, ich bin sehr nett zu allen :) ich bin gegen Mobbing und sämtlichen :) Liebe Grüße dein max Aka Quicklyy x)
PS: das ist keine Bewerbung :D
Und habe eine sehr gute Audio Qualität also kann den Spielern im TS auch gut helfen! Ach und spiele jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate auf GommeHD.net :)
Schreie nicht rum.
Und kenne mich gut mit dem Netzwerk aus :)

Das ist jetzt schon sehr lange in Planung :) Und würde mich freuen ,wenn ich eine Antwort bekomme =D
Und die Nachicht ging schonmal an LegendaryChris auf Skype ! :D

Sein Feedback : "Ganz Gut" :)

Habe mir jetzt alle Videos über den Supporter Rang auf YouTube angeschaut =D

Wie beispielsweise: Von den BedwarsBangern ein Video wo sie den Supporter Eaxy angefragt haben x3
Bin mir garnicht so sicher ob er noch Supporter ist

Mein letzter Satz: Ich bin sehr sehr motiviert den leuten zu helfen !

Ich wünsche euch allen noch einen Super Abend !
Mit freundlichen Grüßen : Qcklyy| max :3

Du kannst Supporter werden indem du Aktiv im Gomme Forum suportest oder InGame oder du kannst dich wenn eine Bewerbungsphase ist dich als Mod bewerben dafür müsstest du aber 15 sein! c:
LG:ImQueks

Hej c:

Zudem wird es keine "normalen" Supporter geben, es wird nur noch (bald) die Clan-War Supporter, F-Mods (IG Supporter) und die Supporter die in der Testphase sind geben ^^

~Zenturiox

Hallo,
das Mindestalter als Supporter beträgt 15 Jahre, bei 12 Jahren kann man denke ich keine Ausnahme machen, außerdem kann man sich nur bei Bewerbungsphasen als Supporter (Moderation) bewerben.

Alternativ kannst du durch aktives supporten auf dem Minecraft Server oder im Forum (Forum-Moderator/Supporter) ins GommeHD.net Team kommen.

Viel Spaß dir noch. :)

LG:
Smarterix :)

Hallo,
das Mindestalter als Supporter beträgt 15 Jahre, bei 12 Jahren kann man denke ich keine Ausnahme machen, außerdem kann man sich nur bei Bewerbungsphasen als Supporter (Moderation) bewerben.

Alternativ kannst du durch aktives supporten auf dem Minecraft Server oder im Forum (Forum-Moderator/Supporter) ins GommeHD.net Team kommen.

Viel Spaß dir noch. :)

LG:
Bitte supporte richtig)! Supporter haben kein Mindesalter c: wäre geklärt! @Hausaufgaben

Bitte supporte richtig und als Supporter kann man sich nicht bewerben man kann nur F-Mod werden (Supporter)! Supporter haben kein Mindesalter c: wäre geklärt! @Hausaufgaben

Doch, jede Bewerbungsphase ist die für Supprter, es heißt nämlich den Bereich der Moderation und das ist der Rang des Supprters und da gibt es die Altersbegränzung ab 15 Jahren. ;)
Moderation:
(Start)Supporter->Moderator->Sr.Moderator

LG:

Doch, jede Bewerbungsphase ist die für Supprter, es heißt nämlich den Bereich der Moderation und das ist der Rang des Supprters und da gibt es die Altersbegränzung ab 15 Jahren. ;)

LG:
Supporter ist kein Mod! kann dir gerne mehrere beiträge zeigen wo Mods/admins sagen für den Supporter Rang braucht man kein Mindesalter also informier dich besser! :) Für Supporter kann man sich nicht bewerben!

sehr gut und meine Rechtschreibung auch
Ich sag dir mal ein paar Fehler(nicht alle):

Adjektiv: klein
Klein

Substantiv: groß
Ein"s" und Ding groß

Dieser Beitrag soll nicht als Provokation dienen, sondern nur Verbesserungsmöglichkeiten deiner sehr guten Rechtschreiben, wie du sie genannt hast, aufzeigen.

• Like
Reaktionen: AoC_Boll und Qcklyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop