W
wjEA6vpDkubxVEll8bsTdh82
Unregistriert
Guten Tag,
meine Idee für den Teamspeak 3 Server wäre es die Support Channel "übersichtlicher" zu gestalten.
Das ganze ist auf anderen Servern so geregelt und ist übersichtlich und informativ für die Nutzer.
In der Channel Beschreibung steht das ausschließlich verifizierte Nutzer Support bekommen. Was jedoch ist mit Usern die sich nicht verifizieren können? Diese haben ja dann ein Problem, können dieses nur über das Forum schildern, was viel Zeit in Anspruch nimmt.
Eine erweiterte Beschreibung wäre sehr hilfreich, da Nutzer, welche zu spät kommen nur noch den Channelnamen: "Support-Wartebereich (Geschlossen)" vorfinden. Die Supportzeiten im Teamspeak usw. stehen demnach im Forum, dass weiß ein normaler User aber nicht.
Mein Vorschlag: Eine längere Beschreibung mit Quicklinks, welche z.B. so aussehen könnte:
Meiner Meinung nach ist das eine sinnvolle Methode um den Usern den Teamspeak Support schnell und einfach "beizubringen".
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
TomatenToastDE | Paul
meine Idee für den Teamspeak 3 Server wäre es die Support Channel "übersichtlicher" zu gestalten.
Das ganze ist auf anderen Servern so geregelt und ist übersichtlich und informativ für die Nutzer.
In der Channel Beschreibung steht das ausschließlich verifizierte Nutzer Support bekommen. Was jedoch ist mit Usern die sich nicht verifizieren können? Diese haben ja dann ein Problem, können dieses nur über das Forum schildern, was viel Zeit in Anspruch nimmt.
Eine erweiterte Beschreibung wäre sehr hilfreich, da Nutzer, welche zu spät kommen nur noch den Channelnamen: "Support-Wartebereich (Geschlossen)" vorfinden. Die Supportzeiten im Teamspeak usw. stehen demnach im Forum, dass weiß ein normaler User aber nicht.
Mein Vorschlag: Eine längere Beschreibung mit Quicklinks, welche z.B. so aussehen könnte:
Hallo und herzlich Willkommen im Support! In der Channel Beschreibung findet ihr ein paar Informationen über den Support.
Entbannungsanträge:
werden nicht auf dem Teamspeak gestellt sondern im Forum über folgenden Link:
*Link zum Guardian*
Reports:
Auch Reports werden nicht über den Teamspeak entgegengenommen, du kannst Spieler entweder im Forum reporten oder Ingame mit dem Command /report.
Kaufprobleme:
Kaufprobleme können ebenso im Forum gestellt werden, da die Guardians meistens wenig im Teamspeak machen können.
Supportzeiten:
Du kannst den GommeHD.net Teamspeak Support von 15:00 bis 20:00 nutzen. (<- Beispiel)
Meiner Meinung nach ist das eine sinnvolle Methode um den Usern den Teamspeak Support schnell und einfach "beizubringen".
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
TomatenToastDE | Paul