Inaktiv Sunrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Förmliches]
Name:Mein name ist Marcelo.

IGN [InGameName]:Icmann99 heiße ich in Minecraft

Skype Name:marcelo.lopes905,unter dem namen sollte ich zu finden sein.

[Statistiken]
K/D:Meine Kill death verhhältnise sind 2.60.
PvP Stärken:

Schwert:Bei dem Schwert alleine bin ich Relativ sicher, ich kann mit diesen gut umgehen und weiß das man heut zu tage einfach mehr als nur das braucht.Doch es gibt situtionen wo man manchmal nur damit klar kommen muss.Daher habe ich gelernt damit combos zu geben usw.

Rod:Ich benutze die Rod sehr Gut denke ich.Auch hier kann ich den Defensiven wie Offensiven part Gut.Das weg roden ist für mich nicht mehr besonderes sonder gehört einfach mit dazu.Rod combos geben im Offensiven sinne denke ich mal gehört zu den mindesten anforderung.

Secondarys: fns: Kann ich gezielt platzieren und weiß wann ich es einzusetzen habe.
Bow:ich habe Relativ Gutes Bowaim und Treffe die sicheren treffer so gut wie immer und ab und an treffe ich auch longshots die man nicht erwartet.

Zusatz:1 v 1: Jeder spieler hat seine stärken und schwächen.Bei mir sind es ganz klar die unterzahl Situationen,weil ich mit der zeit gelernt habe wann und wie ich einen gegener zu 1 v 1 brauche und wann nicht.Im 1 v 1 an sich verliere ich relativ selten habe aber keinen besonderen ping oder sowas!

PvP Schwächen: Ich denke hier gehts um meine stärken, aber woran ich noch arbeiten sollte ist das taktische spielen außerhalb eines cw´s.

Wins:1.300 wins habe ich derzeitig :)

Deine Punkte:620.000,dazu ist nicht hizu zu fügen.

Gespielte Spiele:8000 bislang.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:Ca 18%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:40-80
Hast du Premium auf Gomme?:bald wieder
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:SG7,Vacewood und auch turbulence.

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich viele leute hier mag und ich wieder nach nem aktiven gomme clan suche.
Clan Erfahrung?:Nexus (mod),Prime (Leader)
Hast du noch was zu sagen?:Ich denke das ich mich auch mit manchen wieder vertragen kann oder ihn einfach aus dem weg gehen kann.

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔

[Förmliches]
Name:
Ich heiße Lukas möchte aber Luk genannt werden.

IGN [InGameName]:
Meine Ing lauten:ImLuk,iluvfrznyoghurt.

Skype Name:
Mein Skype Name lautet LukPrivate.
[Statistiken]
K/D:
Meine K/D liegt bei ca 4,3.

PvP Stärken:
Rod:

Mit der Rod kann ich gute Angelcombos verteilen.Ich kann aber auch meinen Gegner sehr gut wegrodden.
Fns:
Mit dem Fns bin ich gut in der offensive aber auch in der Defensive kann ich damit umgehen.
Ich kann es schnell kruz bevor ich meinen Gegner angreife setzen.Aber auch wenn ich wegrennen muss in einer 180°
setzen.
Bogen:
Ich benutze den Bogen meistens erst wenn ich ihn low gemacht habe.Wenn ich selber Low bin kann ich sehr gut Bowspammen und meinen Gegner damit dann auch besiegen.
Secondaries:
Secondaries benutze ich im Kampf sehr gerne.Ich kann z.b meinen Gegner in ein Cobweb setzen und vor ihm ein Fns planten so das er brennt und nicht so schnell aus dem Cobweb fliehen kann, wenn ich dann viele Pfeile habe Bowspamm ich ihn so das er stirbt.TnT kann ich auch sehr gut planten und kann mein Gegner auch gut in eins rein rodden.
PvP Schwächen:
Bogen:

An manchen Tagen bin ich sehr schlecht mit dem Bogen und treffe reingarnix.
Wins:
Ich habe 240 gewonnene Spiele.

Deine Punkte:
90,980

Gespielte Spiele:
Ich habe 742 mal Survivalgames gespielt.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Meine Siegwahrscheinlichkeit beträgt 32,35 %
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen 30er Ping zu Gomme

Hast du Premium auf Gomme?:
Nein könnte es mir aber holen.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Threeages,Sg7,Sg4,CircleParadies,Vacewood
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:
Weil ich viele Leute kenne und ich mich mit allen gut verstehe ausserdem weil ich endlich mal wieder in einen aktiven Clan will :D.

Clan Erfahrung?:
Sehr sehr viele z.b TeamAthics,Destination,BlueUnique.

Hast du noch was zu sagen?:
Ich hoffe ich werde angenommen c:

• Like
Reaktionen: Mooqli und Pradaa
[Förmliches]
Name:

Ich heisse eigentlich Smauel, werde aber eh immer Samu gennant x3
Zurzeit bin ich 13 Jahre alt, ich werde nächsten Monat 14.
IGN [InGameName]:
xSamuuu
Skype Name:
s4m3xplays.official

[Statistiken]
K/D:

Meine K/D beträgt 4,08 allerdings tryharde ich nicht, und es ist auch mein CW-Account, jedoch werde ich sie trotzdem noch hochspielen.
PvP Stärken:
Rod - Wegen meiner Range, könnte ich ohne die Rod nix | Bow - Ich habe eigentlich ein relativ gutes Aim | FnS - Ich bekomme meine Gegner eig. so gut wie immer ins FnS |
PvP Schwächen:
Wasserkämpfe - wegen meiner Range | Von Sunny tp't zu werden, damit er ewig weglaufen kann :c
Wins:
Ich habe ungefähr 200 Wins, wegen dem Stats-Reset.
Deine Punkte:
Ich habe 97k Punkte
Gespielte Spiele:
Ich habe ungefähr 860 Spiele gespielt.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Meine W/L beträgt 28%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:

Mein Ping beträgt 27 ms, jedoch bekomme ich relativ schlechte Hits :c
Nein, leider nur Lifetime x3
Ich spiel eigentlich nur auf den Maps wo ich mag: EndMap, eZla, BreezeIsland, Threeages und noch VulcanoOfDeath

[Bewerbungsanliegen]

Mein eigentlicher Clan (PhoenixReborn), ist leider ein bisschen inaktiv, und ich kenne Maze relativ gut, und auch Sunny und Mooqli aus BlueUnique
Clan Erfahrung?:
Wie gesagt BlueUnique, Pulse (früher), HighVoltage (kurze Zeit), und noch PhoenixReborn
Hai x3

• Like
Reaktionen: Mooqli und Moritz1337
[Förmliches]
Name: Steven
IGN [InGameName]: StillSteve
Skype Name: steven-star2001

[Statistiken]
K/D: 2,4 (sry für bad stats, ist alter acc, testet mich lieber)
PvP Stärken: Rod, Bow, Ping, FnS, MLG, Tactic
PvP Schwächen: Soup-PvP
Wins: 200
Deine Punkte:
Gespielte Spiele: 1800
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 8-16
Hast du Premium auf Gomme?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: EndMap und SG4

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Suche wider einen aktiven Clan nachdem Sharity pausiert ist.
Clan Erfahrung?: Sharity, ex0tix und Team Penta
Hast du noch was zu sagen?: Wäre nett von euch wenn ihr euch nicht von meinen Stats abschrecken lässt sondern mich vorher erstmal testet

[Förmliches]
Name:Mein name ist Marcelo.

IGN [InGameName]:Icmann99 heiße ich in Minecraft

Skype Name:marcelo.lopes905,unter dem namen sollte ich zu finden sein.

[Statistiken]
K/D:Meine Kill death verhhältnise sind 2.60.
PvP Stärken:

Schwert:Bei dem Schwert alleine bin ich Relativ sicher, ich kann mit diesen gut umgehen und weiß das man heut zu tage einfach mehr als nur das braucht.Doch es gibt situtionen wo man manchmal nur damit klar kommen muss.Daher habe ich gelernt damit combos zu geben usw.

Rod:Ich benutze die Rod sehr Gut denke ich.Auch hier kann ich den Defensiven wie Offensiven part Gut.Das weg roden ist für mich nicht mehr besonderes sonder gehört einfach mit dazu.Rod combos geben im Offensiven sinne denke ich mal gehört zu den mindesten anforderung.

Secondarys: fns: Kann ich gezielt platzieren und weiß wann ich es einzusetzen habe.
Bow:ich habe Relativ Gutes Bowaim und Treffe die sicheren treffer so gut wie immer und ab und an treffe ich auch longshots die man nicht erwartet.

Zusatz:1 v 1: Jeder spieler hat seine stärken und schwächen.Bei mir sind es ganz klar die unterzahl Situationen,weil ich mit der zeit gelernt habe wann und wie ich einen gegener zu 1 v 1 brauche und wann nicht.Im 1 v 1 an sich verliere ich relativ selten habe aber keinen besonderen ping oder sowas!

PvP Schwächen: Ich denke hier gehts um meine stärken, aber woran ich noch arbeiten sollte ist das taktische spielen außerhalb eines cw´s.

Wins:1.300 wins habe ich derzeitig :)

Deine Punkte:620.000,dazu ist nicht hizu zu fügen.

Gespielte Spiele:8000 bislang.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:Ca 18%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:40-80
Hast du Premium auf Gomme?:bald wieder
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:SG7,Vacewood und auch turbulence.

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich viele leute hier mag und ich wieder nach nem aktiven gomme clan suche.
Clan Erfahrung?:Nexus (mod),Prime (Leader)
Hast du noch was zu sagen?:Ich denke das ich mich auch mit manchen wieder vertragen kann oder ihn einfach aus dem weg gehen kann.

[ANGENOMMEN] als Trial. Willkommen in Sunrise.

[Förmliches]
Name:
Ich heiße Lukas möchte aber Luk genannt werden.

IGN [InGameName]:
Meine Ing lauten:ImLuk,iluvfrznyoghurt.

Skype Name:
Mein Skype Name lautet LukPrivate.
[Statistiken]
K/D:
Meine K/D liegt bei ca 4,3.

PvP Stärken:
Rod:

Mit der Rod kann ich gute Angelcombos verteilen.Ich kann aber auch meinen Gegner sehr gut wegrodden.
Fns:
Mit dem Fns bin ich gut in der offensive aber auch in der Defensive kann ich damit umgehen.
Ich kann es schnell kruz bevor ich meinen Gegner angreife setzen.Aber auch wenn ich wegrennen muss in einer 180°
setzen.
Bogen:
Ich benutze den Bogen meistens erst wenn ich ihn low gemacht habe.Wenn ich selber Low bin kann ich sehr gut Bowspammen und meinen Gegner damit dann auch besiegen.
Secondaries:
Secondaries benutze ich im Kampf sehr gerne.Ich kann z.b meinen Gegner in ein Cobweb setzen und vor ihm ein Fns planten so das er brennt und nicht so schnell aus dem Cobweb fliehen kann, wenn ich dann viele Pfeile habe Bowspamm ich ihn so das er stirbt.TnT kann ich auch sehr gut planten und kann mein Gegner auch gut in eins rein rodden.
PvP Schwächen:
Bogen:

An manchen Tagen bin ich sehr schlecht mit dem Bogen und treffe reingarnix.
Wins:
Ich habe 240 gewonnene Spiele.

Deine Punkte:
90,980

Gespielte Spiele:
Ich habe 742 mal Survivalgames gespielt.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Meine Siegwahrscheinlichkeit beträgt 32,35 %
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen 30er Ping zu Gomme

Nein könnte es mir aber holen.

Threeages,Sg7,Sg4,CircleParadies,Vacewood
[Bewerbungsanliegen]
Weil ich viele Leute kenne und ich mich mit allen gut verstehe ausserdem weil ich endlich mal wieder in einen aktiven Clan will :D.

Clan Erfahrung?:
Sehr sehr viele z.b TeamAthics,Destination,BlueUnique.

Ich hoffe ich werde angenommen c:

Wir sind noch am überlegen.

[Förmliches]
Name:

Ich heisse eigentlich Smauel, werde aber eh immer Samu gennant x3
Zurzeit bin ich 13 Jahre alt, ich werde nächsten Monat 14.
IGN [InGameName]:
xSamuuu
Skype Name:
s4m3xplays.official

[Statistiken]
K/D:

Meine K/D beträgt 4,08 allerdings tryharde ich nicht, und es ist auch mein CW-Account, jedoch werde ich sie trotzdem noch hochspielen.
PvP Stärken:
Rod - Wegen meiner Range, könnte ich ohne die Rod nix | Bow - Ich habe eigentlich ein relativ gutes Aim | FnS - Ich bekomme meine Gegner eig. so gut wie immer ins FnS |
PvP Schwächen:
Wasserkämpfe - wegen meiner Range | Von Sunny tp't zu werden, damit er ewig weglaufen kann :c
Wins:
Ich habe ungefähr 200 Wins, wegen dem Stats-Reset.
Deine Punkte:
Ich habe 97k Punkte
Gespielte Spiele:
Ich habe ungefähr 860 Spiele gespielt.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Meine W/L beträgt 28%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:

Mein Ping beträgt 27 ms, jedoch bekomme ich relativ schlechte Hits :c
Nein, leider nur Lifetime x3
Ich spiel eigentlich nur auf den Maps wo ich mag: EndMap, eZla, BreezeIsland, Threeages und noch VulcanoOfDeath

[Bewerbungsanliegen]

Mein eigentlicher Clan (PhoenixReborn), ist leider ein bisschen inaktiv, und ich kenne Maze relativ gut, und auch Sunny und Mooqli aus BlueUnique
Clan Erfahrung?:
Wie gesagt BlueUnique, Pulse (früher), HighVoltage (kurze Zeit), und noch PhoenixReborn
Hai x3
Wir überlegen noch.
[Förmliches]
Name: Steven
IGN [InGameName]: StillSteve
Skype Name: steven-star2001

[Statistiken]
K/D: 2,4 (sry für bad stats, ist alter acc, testet mich lieber)
PvP Stärken: Rod, Bow, Ping, FnS, MLG, Tactic
PvP Schwächen: Soup-PvP
Wins: 200
Deine Punkte:
Gespielte Spiele: 1800
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 8-16
Hast du Premium auf Gomme?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: EndMap und SG4

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Suche wider einen aktiven Clan nachdem Sharity pausiert ist.
Clan Erfahrung?: Sharity, ex0tix und Team Penta
Hast du noch was zu sagen?: Wäre nett von euch wenn ihr euch nicht von meinen Stats abschrecken lässt sondern mich vorher erstmal testet

[ABGELEHNT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Moritz1337
Nichts gegen dich, aber du brauchst rv2 nicht so pushen, euer teamplay verbessert sich auch nicht wenn ihr nur gegen 'randy's' cw macht (abgesehen von sunrise). Nur eure statistiken..
Seitdem R2 reopened ist, war der einzige CW bisher gegen Sunrise von daher.. keine Randys bisher lol. Außerdem macht jeder mal gegen Randyclans cw ^^

• Like
Reaktionen: RegulateClan
Soll nicht jeder Mod etc. Min. Einen cw pro woche organisieren? Hat wohl nicht so hingehauen.
Regulate v2 ist erst seit einer Woche reopened. Das war der CW für diese Woche, den habe ich organisiert.
Es gibt momentan in der Leitung nur mich, daher nur 1 CW pro Woche. Dies ist aber nur ein Minimum, daher organisiere ich diese Woche noch 1-2 weite Clanwar's die hoffentlich nicht so enden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop