[Förmliches]
Name:Mein name ist Marcelo.
IGN [InGameName]:Icmann99 heiße ich in Minecraft
Skype Name:marcelo.lopes905,unter dem namen sollte ich zu finden sein.
[Statistiken]
K/D:Meine Kill death verhhältnise sind 2.60.
PvP Stärken:
Schwert:Bei dem Schwert alleine bin ich Relativ sicher, ich kann mit diesen gut umgehen und weiß das man heut zu tage einfach mehr als nur das braucht.Doch es gibt situtionen wo man manchmal nur damit klar kommen muss.Daher habe ich gelernt damit combos zu geben usw.
Rod:Ich benutze die Rod sehr Gut denke ich.Auch hier kann ich den Defensiven wie Offensiven part Gut.Das weg roden ist für mich nicht mehr besonderes sonder gehört einfach mit dazu.Rod combos geben im Offensiven sinne denke ich mal gehört zu den mindesten anforderung.
Secondarys: fns: Kann ich gezielt platzieren und weiß wann ich es einzusetzen habe.
Bow:ich habe Relativ Gutes Bowaim und Treffe die sicheren treffer so gut wie immer und ab und an treffe ich auch longshots die man nicht erwartet.
Zusatz:1 v 1: Jeder spieler hat seine stärken und schwächen.Bei mir sind es ganz klar die unterzahl Situationen,weil ich mit der zeit gelernt habe wann und wie ich einen gegener zu 1 v 1 brauche und wann nicht.Im 1 v 1 an sich verliere ich relativ selten habe aber keinen besonderen ping oder sowas!
PvP Schwächen: Ich denke hier gehts um meine stärken, aber woran ich noch arbeiten sollte ist das taktische spielen außerhalb eines cw´s.
Wins:1.300 wins habe ich derzeitig
Deine Punkte:620.000,dazu ist nicht hizu zu fügen.
Gespielte Spiele:8000 bislang.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:Ca 18%
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:40-80
Hast du Premium auf Gomme?:bald wieder
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:SG7,Vacewood und auch turbulence.
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich viele leute hier mag und ich wieder nach nem aktiven gomme clan suche.
Clan Erfahrung?:Nexus (mod),Prime (Leader)
Hast du noch was zu sagen?:Ich denke das ich mich auch mit manchen wieder vertragen kann oder ihn einfach aus dem weg gehen kann.
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
Name:Mein name ist Marcelo.
IGN [InGameName]:Icmann99 heiße ich in Minecraft
Skype Name:marcelo.lopes905,unter dem namen sollte ich zu finden sein.
[Statistiken]
K/D:Meine Kill death verhhältnise sind 2.60.
PvP Stärken:
Schwert:Bei dem Schwert alleine bin ich Relativ sicher, ich kann mit diesen gut umgehen und weiß das man heut zu tage einfach mehr als nur das braucht.Doch es gibt situtionen wo man manchmal nur damit klar kommen muss.Daher habe ich gelernt damit combos zu geben usw.
Rod:Ich benutze die Rod sehr Gut denke ich.Auch hier kann ich den Defensiven wie Offensiven part Gut.Das weg roden ist für mich nicht mehr besonderes sonder gehört einfach mit dazu.Rod combos geben im Offensiven sinne denke ich mal gehört zu den mindesten anforderung.
Secondarys: fns: Kann ich gezielt platzieren und weiß wann ich es einzusetzen habe.
Bow:ich habe Relativ Gutes Bowaim und Treffe die sicheren treffer so gut wie immer und ab und an treffe ich auch longshots die man nicht erwartet.
Zusatz:1 v 1: Jeder spieler hat seine stärken und schwächen.Bei mir sind es ganz klar die unterzahl Situationen,weil ich mit der zeit gelernt habe wann und wie ich einen gegener zu 1 v 1 brauche und wann nicht.Im 1 v 1 an sich verliere ich relativ selten habe aber keinen besonderen ping oder sowas!
PvP Schwächen: Ich denke hier gehts um meine stärken, aber woran ich noch arbeiten sollte ist das taktische spielen außerhalb eines cw´s.
Wins:1.300 wins habe ich derzeitig
Deine Punkte:620.000,dazu ist nicht hizu zu fügen.
Gespielte Spiele:8000 bislang.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:Ca 18%
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:40-80
Hast du Premium auf Gomme?:bald wieder
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:SG7,Vacewood und auch turbulence.
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich viele leute hier mag und ich wieder nach nem aktiven gomme clan suche.
Clan Erfahrung?:Nexus (mod),Prime (Leader)
Hast du noch was zu sagen?:Ich denke das ich mich auch mit manchen wieder vertragen kann oder ihn einfach aus dem weg gehen kann.
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔