Erledigt Summersale

I

ImDaxon

Unregistriert
Hallo liebe/s GommeHD.net-Community/Team.
Ich hätte eine Frage an das Team.
Und zwar wird es ein Sommerangebot geben wobei z.B.: alle Produkte im Shop um ungefähr 25% (oderso) verbilligt werden?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg: H4nnes :)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wie gesagt, das ist auch nur eine Vermutung. Das ist ein Widerspruch in sich. ^^
Da magst du Recht haben. Allerdings ist das eine Vermutung, bei der man noch richtig liegen kann. Er kann entweder die Realschule haben, oder ein Gymnasium.

Die Servereinahmen und Ausgaben sind allerdings nicht so leicht zu schätzen, wenn man nicht hinter die Kulissen schauen kann.
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Da magst du Recht haben. Allerdings ist das eine Vermutung, bei der man noch richtig liegen kann. Er kann entweder die Realschule haben, oder ein Gymnasium.

Die Servereinahmen und Ausgaben sind allerdings nicht so leicht zu schätzen, wenn man nicht hinter die Kulissen schauen kann.

...und du kannst auch nicht in seine Schule gehen, und nachfragen, welchen Abschluss er in Zukunft machen wird. (Kulisse) :p
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Diese Diskussion ist doch total sinnlos und gehört hier nicht hin, könntet ihr das bitte lassen oder in einer Unterhaltung klären?
Danke!
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
...und du kannst auch nicht in seine Schule gehen, und nachfragen, welchen Abschluss er in Zukunft machen wird. (Kulisse) :p
Wie gesagt. Er redet von dem Abschluss, den er nächstes Jahr macht, nicht von irgendeinen, den er irgendwann mal machen wird.
Da bleibt bei 15 Jahren nicht viel Auswahl was er da haben kann.
Bei den Ein- und Ausgaben kann es leicht zwischen 0-Unendlich gehen ._.

Diese Diskussion ist doch total sinnlos und gehört hier nicht hin, könntet ihr das bitte lassen oder in einer Unterhaltung klären?
Danke!
Sie gehört hier mehr rein, als dein sinnloser Kommentar du Pseudomod ._.
Es geht indirekt um die Finanzen des Servers und weshalb er diese nicht kennen kann. Daher gehört das zum Thema.
 
  • Like
Reaktionen: VisibleFreedom

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Wie gesagt. Er redet von dem Abschluss, den er nächstes Jahr macht, nicht von irgendeinen, den er irgendwann mal machen wird.
Da bleibt bei 15 Jahren nicht viel Auswahl was er da haben kann.
Bei den Ein- und Ausgaben kann es leicht zwischen 0-Unendlich gehen ._.


Sie gehört hier mehr rein, als dein sinnloser Kommentar du Pseudomod ._.
Es geht indirekt um die Finanzen des Servers und weshalb er diese nicht kennen kann. Daher gehört das zum Thema.

Naja, seine Aussage war doch nur, dass er die Schule nächstes Jahr fertig hat. Mit was, wurde nie erwähnt.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Zitat von delta242 (Administrator):
Wir führen generell keine Rabattaktionen durch, da das meist mit Problemen behaftet ist. Wenn sich einmal eingebürgert hat, dass es in regelmäßigen Abständen Rabatte auf ein Produkt gibt, beginnen die Konsumenten erst dann Geld dafür auszugeben, wenn es wieder reduziert ist. Ein schönes Beispiel dafür ist Steam: Die wenigsten kaufen sich bei Steam (neuere) Spiele, wenn nicht gerade ein Sale ist. Und in eine solche Richtung möchten wir nicht gehen.

Dafür führen wir häufiger Gewinnspiele durch, du kannst einfach mal auf unserer Twitter Seite vorbei schauen, zur Weihnachtszeit wird sicher wieder ein großes Gewinnspiel stattfinden, an dem auch du teilnehmen kannst. Des Weiteren werden auch häufigspontanere Gewinnspiele durchgeführt, einfach folgen und zur richtigen Zeit Twitter beobachten ;)
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/gommehd-lifetime-fuer-50.97264/

Naja, der Thread ist nicht mehr für normale User sichtbar. Aber es stand dort. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Gut, aber dahinzustellen, er/sie würde ein Realschulabschluss haben/machen, ist genau so bescheuert, wie zu behaupten, die Servereinnahmen/Kosten zu kennen. (facepalm)
Das ist nicht bescheuert, sondern eine Schlussfolgerung aus seinem Alter und seiner Aussage.
Wenn du das jetzt als beleidigend empfindest, ist das deine Ansicht der Dinge.
Ich habe nur gesagt, dass man trotz eines Realschulabschlusses (was nicht mal ein schlechter Abschluss sein muss) sowas nicht einschätzen kann. Das kannst du auch nicht mit einem Abitur von 1,0, wenn du nie mit so einem großen Netzwerk gearbeitet hast.

Ich sehe an meiner Aussage nichts bescheuertes, da ich auf dieses eingegangen bin:
Ist ja nicht so als das ich in einem Jahr aus der Schule bin :D

~Dash
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Wo habe ich denn behauptet, dass es mich beleidigt haben soll? Wo wurde ich denn "beleidigt"...? Wo habe ich gesagt, ich könnte das besser einschätzen? Wtf? xD Ich habe lediglich eine Aussage zum zitierten Beitrag gemacht. ^^
Du hast auf meinen Beitrag so reagiert, als würde ich damit jemanden beleidigen...
Und ich habe auch nicht gesagt, dass du es besser einschätzen kannst, sondern die Person, die ich dort zitiert hatte...
Du hast nicht zufällig mal alles in dem Thread gelesen, oder? ...

Als ob so ein Server 5000 € im Monat kostet . Habe es mal ausgerechnet soviel nimmt ihr ungefähr ein. Wenn ja, dann wäre es viel zu übertrieben und ich kann es nicht nachvollziehen.
==>
Ist ja nicht so als das ich in einem Jahr aus der Schule bin :D

~Dash
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Du hast auf meinen Beitrag so reagiert, als würde ich damit jemanden beleidigen...
Und ich habe auch nicht gesagt, dass du es besser einschätzen kannst, sondern die Person, die ich dort zitiert hatte...
Du hast nicht zufällig mal alles in dem Thread gelesen, oder? ...


==>


~Dash

Ich habe mir den gesamten Thread-Verlauf durchgelesen. - Bevor ich den ersten Beitrag hier schrieb. Deshalb die Aussage.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ich habe mir den gesamten Thread-Verlauf durchgelesen. - Bevor ich den ersten Beitrag hier schrieb. Deshalb die Aussage.
Dann ergibt das, was du hier von dir gibst, keinen Sinn...

Wo habe ich gesagt, ich könnte das besser einschätzen? Wtf? xD
Immerhin habe ich meine Aussage nochmal verdeutlicht, welche darauf bezogen war, dass die Person schrieb, dass sie das ganze gut einschätzen könne, da sie bald den Abschluss macht.
Und du kommst darauf, dass ich dich meine?
Das macht überhaupt keinen Sinn...
Ich weiß nicht mal, ob du irgendeinen Abschluss oder sonstiges hast...
Da ist es doch logisch, dass dies:
Ich habe nur gesagt, dass man trotz eines Realschulabschlusses (was nicht mal ein schlechter Abschluss sein muss) sowas nicht einschätzen kann.
sich auf die Person bezieht, die meinte, dass sie nur noch 1 Jahr in der Schule ist...

~Dash
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop